Zum Inhalt springen

#fi.de Channeltreffen


chickie

Empfohlene Beiträge

Moin,

eben kamen wir wieder im Chat auf die Idee, ein kleines Channeltreffen zu organiseren :beagolisc

Termin: August - daher schlag ich mal das WE 11/12.8 und 18/19.8

Ort: DDorf oder Köln...

Bisher "dabei" ;)

Chickie

Conti

SystemError (18/19.8)

Bnita (18/19.8)

Fehlen noch Ausserungen von mind:

Andrea_, Newsweet, Hell, Chief, Fr^2 usw ;)

Also alle mal mit Datum und Ort melden - vielleicht nehmen ein paar NRWs ja auch andere auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir nehmen natürlich auch den einen oder anderen nicht Chatter auf :D

Ich denke billig Hotels und Jugendherbergen wird es auf jeden fall um und in DDorf/Köln geben :beagolisc

Bisher interesse:

Chickie

Conti

SystemError (18/19.8)

Bnita (18/19.8)

Doham (beide)

Newsweet (biede / Köln)

Melki :D (18/19.8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bisher interesse:

Chickie (18/19.8)

Conti

SystemError (18/19.8)

Bnita (18/19.8)

Doham (beide)

Newsweet (biede / Köln)

Melki (18/19.8)

Hell (?)

Ingh (noch egal )

Hawk (noch egal )

Hanzi (egal / Köln)

Eliza (egal)

Anmeldungen werden noch angenommen *zaunpfahl winks* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*zaunpfahl winks* :D

*dem Zaunpfahl mit dem Huhn geschickt ausweich*

Da sich mein Terminplan momentan von Tag zu Tag dynamisch verändert und er eher voller wird statt leerer, sage ich nicht fest zu, sondern verhänge die wüste Drohnung, dass vielleicht und unter Umständen mit meiner Anwesenheit zu rechnen ist. Ruhrpott wird mit August sicher entgegenkommen. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo sind denn die Kölner oder möchtegern Kölner :D

Brauchen einen Vorschlag, was und wo wir was tun :beagolisc

Denke sollten schon mehr machen als uns um 18 uhr zum trinken treffen - wegen den Leute mit der mehr Anfahrt :D

Und halt danach Kneipe - aber mitte nix total schickes, volles oder regenbogenfarbenes ;)

Also outet euch - weil ich kenn mich in Köln null aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch -> aber nur wenn ich bei hawkeye übernächtigen darf ;)

ne im Ernst - ich tu mir die Fahrerei aus München an, dann komm ich auch mal wieder aus Bayern raus.

Nachtrag: wenn ma schon in Köln sind -> ich will ins Schokoladenmuseum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vorschlagen: Treffpunkt Kölner Dom (Wo auch sonst *g*) und danach ins Brauhaus zur Malzmühle, da gibt es extrem leckeres Essen und trinken sowie original Kölsch-unfreundliche Köbes (Kellner) :P

(Ist mir so eingefallen, kennt jemand was besseres? :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Brauhaus zur Malzmühle wurde vorgeschlagen.

Bisher kamen weder Kritik noch Gegenvorschläge.

Bitte diskutiert / schlagt Alternativen vor - nicht nachher jammern "Aba ich wollte eigentlich eher in dies-und-jenes-ganz-tolle-teil rein! *fußstampf*".

Ort: Köln

Datum: Samstag, 18.08.2007

Uhrzeit: 19.30 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...