Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

@Hawk: *lach* Es wurden schon in meinem Freundeskreis Wettenabgeschlossen, wann ich wieder in ner Beziehung bin :)

@Dark: coolo! Aber ganz so kalt muss es hier oben nicht werden. V.A. soll hier kein Schnee fallen, die meisten können ja bei regen schon keine Auto mehr fahren...

@Pinnie: hrhrhr und hat auch sonst keine Fotos hochgeladen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Dark: coolo! Aber ganz so kalt muss es hier oben nicht werden. V.A. soll hier kein Schnee fallen, die meisten können ja bei regen schon keine Auto mehr fahren...

Och, die kälte da oben is gar nich so schlimm, weil sie trocken is und mit den richtigen klamotten sogar sehr gut zu ertragen. Na ja, das is hier unten etwas anderes und da oben noch mal wieder ganz anders.:D 5cm eis auf der Strasse und 100 km/h :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: *lach* Es wurden schon in meinem Freundeskreis Wettenabgeschlossen, wann ich wieder in ner Beziehung bin :)

*g* Alter Gigolo. :D

Ich werd' wohl die nächste Zeit mal wieder vermehrt irgendwelche Lädchen aufsuchen, in denen die Chance, jemanden kennenzulernen, deutlich größer ist, als in der Uni oder bei der Arbeit. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy da kann ich nix für!

Ich tu mich ja doch recht schwer jemanden anzusprechen, daher nutzt es nichts in irgendwelche "Lädchen" zu gehen ;)

Das ist ja das tolle bei mir. Weder tu ich mich schwer jemanden anzusprechen, noch scheine ich wenig Probleme damit zu haben, dass Leute auch mal auf mich zugehen. Ich sollte diese tolle Seite an mir nur vielleicht auch mal nutzen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das tolle bei mir. Weder tu ich mich schwer jemanden anzusprechen, noch scheine ich wenig Probleme damit zu haben, dass Leute auch mal auf mich zugehen. Ich sollte diese tolle Seite an mir nur vielleicht auch mal nutzen. :bimei

Das wäre vorteilhaft, wenn man was sucht ;)

Und auf mich geht auch quasi niemand zu. Mit der StudiVZ Außnahme :) Aber sie sagte auch, wenn ich keine Bilder hochgeladen hätte, hätte ich keine Nachricht bekommen :)

Ach so. Flotten Freitag noch!

Ich muss zum Inker.

Bis die Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, das scheint ja wirklich ein Treffpunkt von der älteren FI-Generation zu werden. Schick! :D

Ich habe gestern meine externe Platte bekommen und kriege einen Anfall nach dem nächsten, weil ich jetzt erst einmal ALLE meine Fotos sortieren darf/kann/muss/sollte... :rolleyes:

@Hawk: Verdammich, da war ich mal wieder in Ddorf und wir sind uns gar nicht zufällig über den Weg gelaufen... (oder doch und ich hab Dich nicht erkannt? *schonmalprophylaktischschämengeh*) - Nächstes Mal sag ich Bescheid, versprochen! ;-)

*sing* "I'm floating, I'm crawling, I' blowing, hear me calling..."

Ich liebe diese CD! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, beim ersten Mal dachte ich an einen Vertipper. Ich kenne Imker und Inka, aber was ist ein Inker? :confused:

*weiter Fenster abkleb*

Also im ersten Moment dachte ich auch, dass er Imker meint.

Und warum klebst Du Fenster ab? Damit die Bienen in Deiner Imkerhütte bleiben? *g*

Dazu fällt mir nur noch ein: Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen. :D

(...und Frauen kauen die Waben ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bimei: Der Tättowierer, Raggi ist nur zu cool um das so zu sagen, deswegen sagt er Inker! :D *honig bestell*

EDIT: Ui, hier ist ja soviel Traffic wie in der Soap. Das muss ich ausnutzen! *Hauptsegel setz*

Aaaach, ein Piekser, verstehe. *patsch vor Stirn* :D

Hey, segeln können wir auch mit wenigen, notfalls allein, mit vielen wird gerudert. *Trommel hinstell und renn* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im ersten Moment dachte ich auch, dass er Imker meint.

Und warum klebst Du Fenster ab? Damit die Bienen in Deiner Imkerhütte bleiben? *g*

Dazu fällt mir nur noch ein: Echte Männer essen keinen Honig. Echte Männer kauen Bienen. :D

Cool, bin ich nicht allein so blöd. :D

*lach* Nee, Sauerstoffzelt. :D Auch quatsch, nachher (gleich) ist streichen angesagt. :beagolisc

Für manche sicher gut, dann haben sie vorübergehend nicht so einen grossen Hals. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mift [TM]

Der Techniker von $Telefonanbieter sitzt immer noch im Serverraum und misst die Leitungen.

*grummel* eigentlich wollte ich langsam mal Mittag machen. :rolleyes:

Wenn es so weitergeht, muss ich ihn dort als Eisblock rausziehen.

@ bimei: falls es dich tröstet: ich hatte auch erst einen Tippfehler beim Imker vermutet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bimei: Einschliessen is nicht. Die Zutrittssicherung ist eine Eingangssicherung, keine Ausgangssicherung. Wer mal drinnen ist, kommt problemlos raus, so nicht eingefroren.

Ich muss aber anerkennen: hart im Nehmen ist er ja.

Seit 9:00 Uhr ist er dort drin und noch kein Niesen, Husten oder Zähneklappern.

Aber er wird auch mit heissem Kaffee versorgt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...