Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Essen: Beim Versuch einer Leitungsmessung ist heute ein Telekomiktechniker auf tragische Weise ums Leben gekommen. In einem Stundenlangen Kampf gegen den Erfrierungstod kahm es dann zum plötzlichen Ende.

Kaffee leer, ein Todesurteil...

Zum Bedauern einiger Mitarbeiter funktioniert die Leitung aber immer noch nicht und der örtliche Administrator ist in einen Hungerstreik getreten.

Die Eismumie des Technikers wird am Wochenende in das Deutsche Museum München transportiert und in der Ausstellung "Moderne Telekomunikationstechnik" zu besichtigen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Montage... *am kaffeebecher nipp*

Der Montag wurde dem Menschen von Gott geschenkt damit er eine Vorahnung hat wie die Hölle sein wird.

Wer ist schon gerne unausgeschlafen und will/muss dann noch arbeiten...

Niemand? Richtig. Darauf zielt Gott ja ab... man soll gut benehmen auf das man in den Himmel kommt.

Was der Himmel ist? Eine Drei-Tage-Woche bestehend aus Freitagnachmittag, Samstag und Sonntag. :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schrecklich - hier fragt man was im Forum und muss sich schon selbst die Antwort geben. Tse! Früher wäre ich bei so einer Frage noch barfuß im Schnee durchs Internet gewandert und hätte eine Antwort gefunden und mit blutigen Händen hier ins Forum getippt - und das 100x am Tag!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milch? Sowas hatten wir garnicht... Wir mussten noch Nüsse im Schnee suchen und die dann in der HAnd pressen bis da ein kleiner Tropfen Nussfett herauskahm... den haben wir dann mit Spucke und zwischen unseren Nasenlöchern getautem Wasser vermischt und dann hatten wir sowas wie Milchersatz....

Und DIE durfte dann nicht verschüttet werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha was ein Tag, Bis gerade AnalytischeChemie-Praktikum gehabt. Dabei das falsche Ergebnis bekommen und muss das nun im November wiederholen. :/ Und dann denkt man, man kann heim, doch bekommt ne SMS, dass man doch bitte bei einem Meeting vom Maschinenbau dabei sein soll, weil man deren Homepage macht, wofür ich 2 Creditpoints bekomme. *grml*

Ich brauch was zu trinken und ein Bett. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte das ganze auch noch toppen mit "single sign on".
Das wird erst mit Smartcard richtig gut! :pssst:

Und dazu noch zueinander inkompartible Hardware, deren Tausch voraussichtlich 3 (drei!) Wochen dauert. Ja, so eine Tastatur OHNE Cardreader ist schwer zu haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf Deck renn* ES IST DA! :)

Ich wollte heute 4 Stunden PC pauken und üben, damit ich für die Übungsstunde am Donnerstag vorbereitet bin und was passiert. Mein Macbook Pro und mein iPod Touch werden geliefert. Wie soll ich denn nu noch ans Lernen denken? *weiterspiel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich wohn im schlecht Wetter Land :D

Aber hier ist es immer noch Pulli Wetter - nagut die anderen deutschen Weicheier laufen mit Jacke rum :beagolisc

Wenn das so weiter geht, erkennt ihr mich nach den Jahr nicht mehr ;)

Geh ja nun fast täglich Fitnessen und bin seit gestern Mitglied im Boxing Club.

Aber nur damit ich alle Kappus habe - vom Paintballen, Boxing und Motorsport :D

Aber das Boxtraining machte zum ersten mal Muskelaua ;)

*raushypf* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch nächste Woche eine und dann am 31sten...und dann ist Ruhe vor Klausuren - vorerst für immer. Ob ich danach nicht doch noch irgendwas studiere, ist noch nicht klar. Solange gilt: Klausurstress vorbei für immer und "nur" noch eine Abschlussarbeit + Colloqium. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie heisst denn wohl Chickie auf englisch? :D Oder wieso postet Chickie als Chickie in einem deutschen Forum und ihr Studiblog aus England läuft unter Kücken? *nu ganz verwirrt sei*

[...]Datev... SAP[...]

Sollte ich mir Sorgen machen, dass mein Chef mir neben Datev in Zukuft noch SAP übertragen möchte?

*will endlich Java machen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann geh halt in die Kaffeeküche... :-)

*im schweizer büro langweil und wart das die netzlaufwerke und drucker eeeeendlich gehen*

Super hier mit Standortübergreifendem System.... Keiner fühlt sich zuständig... die Oberhausener senden mich an die Schweizer und umgekehrt....

SO... kann ich NICHT arbeiten.... *seufz*

Und ich werde auch krank.... *zur axt schiel* *zu Wiggum schiel* *wieder zur axt schiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wie heisst denn wohl Chickie auf englisch? :D Oder wieso postet Chickie als Chickie in einem deutschen Forum und ihr Studiblog aus England läuft unter Kücken? *nu ganz verwirrt sei*

Weil Küken englisch für Chickie ist :D Oder so :beagolisc

Oder weil ich es einfach nicht an den Namen chickie koppeln wollte ;)

*zum boxtraining watschel* :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...