Zum Inhalt springen

Die Lobpiraten packen die Seesäcke: auf der Suche nach neuen Schatzinseln.


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hm, irgendwie war das "Englisch" Seminar nicht so ganz der Hit. Ich dachte ich lerne englisch und nicht wie man Mindmaps malt und Timemanagement, denn das habe ich in deutsch schon 4 mal gehört :D

Naja nun fahr ich eben mit unserer Spanierin nach Stoke und hören uns das hier mal an :beagolisc

Advanced English Language Skills

This is a 15 credit general option module for students with IELTS 6.0 or above who want to improve their English language skills futher. It is delivered in Semester 1 only.

Mal schauen ob das mehr bringt oder zu hoch für mich ist :D

Und so langsam habe ich alle Hausarbeitsthemen.....sind ja nur ca. 2 pro Fach und die ersten müssen am 3.12 fertig sein :rolleyes:

Ich weiss, was ich den ganzen November tu........:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf dem Holzbein lauf*

GGGrrrrr... der Kaufmann Eni meldet sich nach Jahrelanger Seefahrtsabstinenz in den Gewässern der dunklen Informatik zurück....

Wie schauts denn hier so aus? Hawkeye hat ne Strubelfrisur wie damals noch? :-)

Bis denne.... ach ne das heisst ja AAARRRRRrrrr AAr arrr AAAAARRRRRRRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum zu glauben, doch noch hier zu sehen :)

Da ich ja schon über ein Jahr Außendienstler bin, kann ich mich leider beim Kunden wenig bis gar nicht hier Blicken lassen und Abends ist es mir echt zu stressig 8-7658 Seiten nachzulesen :D

Aber heute hab ich nen chilligen Heimarbeitstag und fahr dann gleich zum Inker :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Deshab bin ich ja auch hier und nicht bei den Soapies :)

@Darki: Sicha... Aktuell gehts meinen beiden Rädern aber nicht so gut. Irgendwer hat Vorder- und Hinterreifen platt gemacht und meine Gangschaltung ist hinüber... Und keine Zeit zum 2Rad Mechaniker zu fahren.

Nächstes Jahr :)

Und sonst? Ich bin seit knappen 2 Monaten wieder solo habe aber schon wieder ein paar sehr nette Mädels kennengelernt (mal Außnahmsweise wirklich unbekannte *g*)

Ne Gehaltserhöhung hab ich auch bekommen, wollte im Januar mal wieder Ski fahren *grybl* Spiele immernoch Handball gehe aber jetzt noch zusätzlich zwei mal die Woche schwimmen

Ansonsten eigentlich alles beim alten :D

Never change a running system *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Deshab bin ich ja auch hier und nicht bei den Soapies :)

Och, bei denen ist es eigentlich inzwischen nicht viel anders...

Und sonst? Ich bin seit knappen 2 Monaten wieder solo habe aber schon wieder ein paar sehr nette Mädels kennengelernt (mal Außnahmsweise wirklich unbekannte *g*)

Das mit dem Kennenlernen sollte ich auch mal wieder machen. *g*

Viel neues gibt's eigentlich nicht...

@Eni

Strubbelig sind die nicht. Die sind nur voluminös und immer noch lang und zahlreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki: Sicha... Aktuell gehts meinen beiden Rädern aber nicht so gut. Irgendwer hat Vorder- und Hinterreifen platt gemacht und meine Gangschaltung ist hinüber... Und keine Zeit zum 2Rad Mechaniker zu fahren.

Nächstes Jahr :)

na das will ich mal hoffen, denn viel zeit hast nich mehr.:D Ansonsten mußt hochkommen. Schweden soll ja auch schön zum biken sein.

Und sonst? Ich bin seit knappen 2 Monaten wieder solo habe aber schon wieder ein paar sehr nette Mädels kennengelernt (mal Außnahmsweise wirklich unbekannte *g*)

Ne Gehaltserhöhung hab ich auch bekommen, wollte im Januar mal wieder Ski fahren *grybl* Spiele immernoch Handball gehe aber jetzt noch zusätzlich zwei mal die Woche schwimmen

Ansonsten eigentlich alles beim alten :D

Never change a running system *g*

Ich bin immer noch mit meiner freundin zusammen.Wir versuchen 2 mal die woche ins fitnesscenter zu gehen und einmal die woche zum aquacicling. Kennenlern tu ich auch öfters mädels. Werd ev. auch bald den arbeitgeber wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja ist es. Ich war ja auch schon ein paar mal da. Ist aber auch näher als München :P

@Hawk: Ich hab eines der Mädels im Studivz kennen gelernt *g* Die hat so einen mit Lipgloss beschmierten Kussmund als Profilbild, der mir sehr interessant erschien. Ich drauf aufs profil, leider nicht sehr ausgearbeitet. Einen Tag später bekomme ich ne Nachricht: "Ey du warst auf meinem Profil!"

Jetzt chatten wir regelmäßig haben uns auch schon getroffen etc und fahren nächste Woche zusammen zum Pain Konzert nach Bochum :)

Die andere hab ich auf nem Mittelaltermarkt in Marl kennngelernt, im/am Badezuber *g* Sagt sie doch glatt, dass sie aus Greven kommt und in Emsdetten arbeitet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja ist es. Ich war ja auch schon ein paar mal da. Ist aber auch näher als München :P

Ähm, nich wirklich. Nur fährst du nich so lange.:D Ich war dieses jahr in finnland und hoffe das wir wieder nen ordenlichen winter kriegen, von mir aus so wie in fin. Dann werden wir uns wohl schneeschuhe besorgen und ne runde wandern. Nächstes jahr is bei und 2 wochen patteln in norwegen geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Ich hab eines der Mädels im Studivz kennen gelernt *g* Die hat so einen mit Lipgloss beschmierten Kussmund als Profilbild, der mir sehr interessant erschien.

Na toll jetzt hab ich gedacht man könnte auf dem Bild das ganze Mädel sehen aber da ist ja tatsächlich nur der Mund drauf :floet:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...