20. September 200717 j huhu flämmsche *kreisch* *anspring* *umreiss* *fast toknuddel* *in kuschelecke entführ* kugel hat vermutlich das problem was ich auch hatte .. eingeschränktes bentzerprofil .. ursache könnte sein, dass e@sy zu viele bounce mails bekommen hat, weil seine mail adresse tot ist ... soll er mal checken und denn ne pm an e@sy schreiben wenn das der fall ist
20. September 200717 j *ohren zu halt* brauchst mich doch nicht gleich anbrüllen hmmm , dann hoff ich mal, dass er wenigstens mitliest.
20. September 200717 j ich dich anschreien? niee und nimmer wenn er im eingeschränkten ist kann er hier nich lesen
20. September 200717 j Autor tu ich doch eh schon ... *dich in die Kuscheleckezieh* *mitziehen laß* Ahh, wir kommen zum angenehmen Teil des Tages. :e@sy
20. September 200717 j *mitziehen laß* Ahh, wir kommen zum angenehmen Teil des Tages. :e@sy *kraul* *kuschel* *anschmieg* *einroll* *einschlaf*
20. September 200717 j und doch wieder erkannt :e@sy Ja mich hat's mal wieder hierher verschlagen. [..] heya, du auch mal wieder hier *knuddel*
20. September 200717 j ....durchhalten....durchhalten ^^ noch 2 stunden ... mitleid an die die länger müssen ^^
20. September 200717 j Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Ich komm morgens einfach net ausm Bett.[...]Die Bettanziehungskraft ist bei mir auch imer sehr hoch. Besonders von Sonntag auf Montag... [...]Zitat Stromberg:" Das Leben ist kein Ponyhof..." Zitatende.:OD....aber geritten wird trotzdem. (Ich glaub so gings weiter, oder?) Guten Morgen[...]Juuuuhhuuuuu Flamieeeeeeee! :e@sy *schnapp und durchknuddel* *nicht mehr los lass* :beagolisc [...]kugel hat vermutlich das problem was ich auch hatte .. eingeschränktes bentzerprofil .. ursache könnte sein, dass e@sy zu viele bounce mails bekommen hat, weil seine mail adresse tot ist[...]Es ging eher um einen Autofahrerthread und Meinungen die dort vertreten wurden...
20. September 200717 j so noch t-1h50mins und wenn hier ein bett stehen würde, ich würde drin einschlafen ... instant ... :schlaf:
20. September 200717 j ....aber geritten wird trotzdem. (Ich glaub so gings weiter, oder?) Ne, ich glaube er sagt nur: "Das Leben ist kein Ponyhof." Aber dein Einwand is natürlich auch sehr geil !!! t-35 min
20. September 200717 j *wolvie und crash auch mal durch-:e@sy* Abteilungmeeting rum. Genug schlechte Nachrichten für heute. Ich mach mich dann mal auf den nach Hause Weg. *noch Küsschen für die Herren da lass*
20. September 200717 j sodele... nach nicht funktionierendem update geh ich jetzt auch... FA... bis morgen
20. September 200717 j Autor *kraul* *kuschel* *anschmieg* *einroll* *einschlaf* :beagolisc Das wird ja immer besser hier. :nett: *auch einschlaf*
20. September 200717 j *wolvie und crash auch mal durch-:e@sy* [...] *noch Küsschen für die Herren da lass**alle schnapp und einsteck* :bimei
20. September 200717 j *alle schnapp und einsteck* :bimei heeeee sie dieb !! ich sach denn aber auch mal fa
20. September 200717 j Danke fue alle Geburtstagsgruesse Konnte gestern nicht antworten, ich feier zu viel!
21. September 200717 j TGIF! :marine So wenn heut nix dazwischen kommt werde ich heut abend mal wieder zum Handball Training gehen! :uli
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.