Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

*schwitz* Oh man! Das war grade echt Zufall! Ich hab einen Anruf bekommen, dass ne Tastatur irgendwie rum spinnt. Ich dachte ich wär in der richtigen Abteilung, weil die gleich auf mich zu gestürmt gekommen sind und sich über die kaputte Tastatur aufgeregt haben. Ganz glücklich bin ich da weg, weil alle so dankbar wegen der neuen Tastatur waren. Als ich dann wieder ins Büro kam, meinte mein chef, dass grade jemand angerufen und gefragt hat, wann ich denn nun endlich mal komme und on ich denn überhaupt schon unterwegs bin. Da hab ich doch glatt die Produktionsbüros verwechselt :rolleyes:

Naja jetzt haben beide eine neue Tastatur und sind zufrieden und alles funktioniert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Crash: ne 29ger Tram gibts net ...

es gibt nur ne 19ner

Hmmm - das ist schon wieder so lange her... schon wieder über 10 Monate, die ich nicht mehr in München ardingse. Aber ich meinte die 17... :rolleyes:

[edit]

Hmmm - ich brauch für zu Hause ne neue Tastatur. Meine G-15 da spinnt rum. Leider finde ich die Rechnung davon aber auch nicht mehr. :(

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die G-15 hauptsächlich wegen den beleuteten Tasten und den 18 frei programmierbaren Tasten links. Und noch wegen dem Display.

[edit]

@_Benny_:

Naja, die hätte ich auch schon gerne. Aber den angestrebten Verkaufspreis von unter 1000€ haben sie ja anscheinend nicht geschafft. Aber auch das wäre mir doch ETWAS teuer gewesen für eine Tastatur...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin IT Projektassistenz / IT Support bei Infineon.

Wenn ich mal was mit Code zutun habe, dann isses mit HTML.

Wobei meine Kollegen mir jetzt C# beibringen wollen.

Aber hauptsächlich kümmere ich mich um meine Kollegen (Süßkram und Kuchenlieferant) und bin Appl.Ownerin der Kaffeemaschine :)

Nein im Ernst: das ist zwar auch mein Job, aber ich Supporte ARIS und Framemaker und kümmere mich ums Softwaretesten unser eigenen Software (KLUSA - GmbH -- Projektmanagement)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...