Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?


grueni

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

danke crashi fürs Frühstück. Oh man bin ich heute fertig. Hab mich gestern noch übelst mit meinem Freund gezofft, ist zwar alles wieder gut aber meine nerven sind momentan blank und ich hab Kopppinne und bin total müde.

*mich am Frühstück bedien und dann in Kuschelecke verschwind und versteck :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Lil: Was hat den der Gute?

Ich hab den Stress nicht mehr und ich bin ganz froh drum, hat mir doch in letzter Zeit viel viel Kraft gekostet. Das einzige was ich wirklich vermisse, ist soweit das körperliche.

Wenn man sich richtig liebt findet man aber immer einen Weg. Wenn man sich nur noch streitet, dann ist es besser sich gehen zu lassen.

Es ist schon schön den Schutz einer Beziehung zu haben und da seine Liebe rein fließen lassen zu können. Einfach dieses ganze Innige welches man miteinander teilt.

Bei Streit hilft einfach nur ausführlich darüber reden und beidseitig Rücksicht nehmen. Wenn sich der Streit häuft, ist das ein schlechtes Zeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen soapies. :schlaf:

*gääähn*Kaffee schnapp*Aspirin einwerf*

MannMann, hab ich Kopfschmerzen. :rolleyes:

Fahr doch mit Motorrad ;) Das Aussehen dazu haste ja mehr oder weniger schon :D :bimei

Da ich weder Motorrad-Führerschein noch ein Motorrad hab, fällt das leider aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LiL: Ah! Ein Vorsicht lang und kompliziert Fall! :)

Naja wenn du richtig richtig dringend jemanden zum Reden brauchst, dann schreib mir einfach ne PM ;) Ich bin froh wenn ich in beraten kann, dann muss ich nicht so viel über mein eigenes Herzleid nachdenken :)

Hab im Moment auch für ein Kumpel ein offenes Ohr, der sich unglücklich verliebt hat. Also willkommen im Kummerclub :D

Also du wärst nicht die einzigste die so eine Geschichte vor sich her trägt, ist das beruhigend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds in Ordung, wenn man für sich sagt, dass man keine Freunde hat. Jeder definiert ja Freundschaften auch anders. Man kann ja Bekannte und Leute um sich rum haben, aber das müssen noch lange nicht diese spezielle Art von Freunde sein. Die sind eh selten.

Am Wochenende ist auf der Burg Hohnstein Schelmisch! Hoffentlich bekomme ich noch Karten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

*gnarf* Unter der Woche weggehen ist so ne Sache. Man werde ich alt .... *feststellen muss*

Nach dem ich gestern gegen 23.30 mich auf dem Weg aus München heimmachte, stand ich erst mal noch auf der A9 im Stau -> von 4 auf eine Spur verengt und dann stand da noch die Polizei. *jubel*

Gegen halb eins daheim und dann musste ich ja noch die SATC Folge zu ende sehen, die ich vorm weggehen nicht mehr ganz schaffte. Geschlafen hab ich dann gegen halb zwei ... *gaaeeeehnnnn*

Mensch, ich werde echt alt und rostig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich denke mal jeder hat doch mindestens einen besten Freund oder eine beste Freundin, oder? :rolleyes:

Und ansonsten gibts ja noch die Soapies... und ein paar hier würde ich auch als richtige Freunde und nicht nur Bekanntschaften bezeichnen.

*sissle den Rostlöser rüber reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Bekannte ist vielleicht zu lax gesagt. Also man hat ja immer wen eigentlich, den man als richtigen Freund bezeichnet. Allerdings muss man den erstmal finden und auch die gewissen Probleme zusammen mit dem durchmachen. Wenn er dann treu an deiner Seite steht, ist er ein Freund. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo ich diese Person noch nicht gefunden hatte und sich mein Umfeld eh ständig änderte. Ich hatte zu der Zeit immer wechselnde Leute um mich rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty:

Ist bei mir anders. Ich hab nur eine Freundin, die ich seit Ewigkeiten kenne. Mit ihr kann ich viel Spaß haben und man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten.

Aber in unserer Freundschaft gabs Punkte, an denen sie mich sehr enttäuscht hat. Ein Beispiel: Mein Freund macht Schluß, ich hab Liebeskummer und fahr in Urlaub. Währenddessen fängt sie eine Affäre mit meinem Ex an. Natürlich alles geheim.

Ich fand das damals echt sche*ße. Sie wusste ja, wie dreckig es mir ging. Trotzdem hat sie was mit ihm angefangen, geheim und (so sagt sie) ohne Gefühle.

Aber ich hab ihr trotzdem immer wieder verziehen, was sollt ich auch anderes machen? Sie war meine einzige Freundin und sonst kam ich immer super mit ihr klar. Außerdem war sie auch einmal für mich da, als ich sie am meisten gebraucht hab.

Nu isses ja auch schon ein paar Jährchen her :D

Wir haben immer noch Spaß miteinander und unterhalten uns nett, solange es um "oberflächliche" Dinge geht, sag ich mal. Zwar nicht übers Wetter und so, auch über private Sachen, aber eben keine tieferen Gefühle oder Wünsche oder so. Schwer zu beschreiben irgendwie.

Aber ich will das auch nicht missen. Ich find sie toll, auch wenn sie nicht immer nett zu mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL: Ich hab drei "beste" Freunde. Ich kann denen 100%ig vertrauen und sie mir. Die eine kenne ich schon von Kindergarten an, mit der zweiten bin ich mir sehr sehr ähnlich und sie ist fast wie eine große Schwester, weil sie älter ist. Die dritte habe ich durch seltsame Umstände kennengelernt und sie hat mir ein bisschen durch die Umstände geholfen. Sie ist auch schon etwas älter, deshalb kann ich ihr schon meine Probleme anvertrauen.

Ich könnte nicht verzeihen, wenn meine Freundin mit meinen Ex oder mit einem Schwarm oder mit irgendwem rum machen würde, mit dem von meiner Seite aus was war. Da gibt es eine ungeschriebene, goldene Regel! Ich würde die Person ein lebenlang mit Abstand strafen.

Ich hatte so ein Fall auch mal: Ich hatte mich unglaublich in einem Typen verliebt, den ich vielleicht zweimal gesehen hatte. Ich hab den Typ gesucht und hab mich regelmäßig bei zwei "Freundinnen" ausgeheult. Dann hatte ich den Typ gefunden, wir wurden Freunde, wir kamen uns näher. Die beiden Experten wussten wie glücklich ich war. Naja irgendwann kam raus, dass sich die eine mit dem trifft. Zwar lief nix, aber sie haben sich getroffen!!! ich hätte ab****en können! Später zog die andere nach, mit den Worten:" Er ist eh nicht dein Level! Ich sag dir aber wenn ich was mit ihm habe.....ich denke ich werde drauf eingehen, wenn er mir zeichen gibt, aber ich sag es dir dann. Bitte zerkratz nicht mein Auto, wenn du es vor seiner Tür stehen siehst. Was würdest du eigentlich machen, wenn er sich in mich verliebt?? Wie fand er eigentlich meine Oberweite? Hat er da mal was gesagt? Hab extra was engeres angezogen!" BEIDE hatten/haben einen Freund!!! Die erste weiß nicht, dass ich von den Treffen mit ihm weiß. neulich hat sie mich danach versteckt ausgefragt und was nun mit uns ist. Ich und der Typ sind noch Freunde. Sie ist bei mir unten durch und ich hab sie nur eiskalt angesehen und gesagt:" Ich wollte kein Beziehung zu ihm, mir ist klar geworden, dass ich kein Bock auf ihn hatte. Ich will ihn nur als Kumpel...weil ich bekomm noch was besseres. Naja und einige Dinge hab ich so gehört, hat mir nicht gefallen. Naja aber ich weiß WIE ich bei EINIGEN Leuten dran bin. Einige haben eben IHR wahres Gesicht gezeigt" Dann hab ich sie angestarrt und gelächelt. Sie war sehr irritiert und jetzt läuft sie mir hinterher und macht alles was ich zu ihr sage. Leider verstehe ich mich sehr gut mit ihrem Freund, aber ich würde nie was sagen. Soll sie mit sich und ihm allein ausmachen.

Die andere ist auch bei mir unten durch und ruft die ganze Zeit an, weil ich nicht mehr mit ihr geredet habe. Sie fragt ständig, warum ich so komisch bin, ich lächle dann nur künstlich und sage: Passt schon ;)

Von den beiden will ich aber nix mehr wissen und wenn ich mal wieder wen kennengelernt hab, hatte ich ihn nie mit bei den beiden.

Ist schon lange her, aber sitzt noch tief! Nie wieder!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich glaube ehrlich gesagt nicht so, dass ich ein großer Verlust für sie wäre. Sie ist sehr beliebt und hat viele Freunde, ich frag mich sowieso immer, warum sie sich noch mit mir abgibt :D Klingt komisch, ist aber so.

Bei dir ist das schon um einiges krasser gewesen. Meine Freundin hats mir schonend beigebracht, aber auch erst, als es bei ihnen vorbei war (ca. eine Woche o.O)

Wenn sie mir gesagt hätte, ich hätte ihn garnicht verdient, hätt ich meine Freundin auch in die Hölle geschickt. Aber so wars nicht, im Gegenteil. Später sagte sie, er hätte sie bedrängt und sie wollte nie, hat dann aber irgendwann (nach ein paar Stunden) nachgegeben. Er hats natürlich genau andersrum erzählt. Die Wahrheit kenn ich immernoch nicht, is mir aber auch mittlerweile egal.

Was die Mädchen aus deiner Erzählung da gemacht hat war unter aller Sau. Die kamen doch nur nicht damit klar, dass es außer ihnen auch noch Menschen gibt, die glücklich sind. Kranke Frauen. Und tolle Freundinnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab fast das gleiche durchgemacht.

Ich hab ner "Freundin" etwas anvertraut und sie hat nichts besseres zutun als 5 Minuten später meinen Freund anzurufen und ihm das zu erzählen und noch einiges hinzu zu dichten was gar nicht so war.

Seit dem vertraue ich Ihr nix privates mehr an. Aber sie kommt immer an und sagt "erzähl das bitte nicht meinem Freund". Manchmal denke ich "soll ich ihm das doch mal erzählen" aber dann sag ich mir dass ich mich auf das niveau nicht herab lasse, weil dann wäre ich ja nicht besser als sie.

Ich habe Bekannte mit denen ich was unternehmen kann aber wirklich jemanden dem ich mich anvertrauen kann habe ich nicht.

Die anderen "guten Freunde" die ich hatte habe ich links liegen lassen, weil die mich nur runter ziehen. Sind arbeitslos und tun nichts dagegen oder/ und kiffen sich das Hirn raus. Melden sich nicht von alleine weil sie ja kein Geld auf Handy haben.

Wer sich melden will der kann das auch! Internet, Telefon (20 cent für ne Telefonzelle hat fast jeder) oder per Post und die wissen alle wo ich wohne.

Die einzige der ich irgendwie vertraue ist jemand aus einem anderen Forum weil sie niemanden kennt von mir, also auch niemandem etwas erzählen kann und fast das gleiche früher durchgemacht hat wie ich.

Nur bis ich sonst jemandem vertraue dauert es lange. Ich vertraue eher leuten aus dem Inet weil die mich nicht kennen und auch meine Leute nicht also relativ objektiv sein können ich sage relativ weil sie ja immer nur eine Seite der Medallie kennen nämlich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war so verliebt in den Typen, klar, er wollte dann auf einmal keine Beziehung mehr. Hat mich aber immer wieder geködert, dabei hab ich alles für ihn gemacht gemacht! Irgendwas besorgt, zu ihm gefahren, wann immer er einsam war. oh man! Wie war ich blind! Das war aber nicht das schlimmste, obwohl das immer noch sitzt, weil ich ihn ja als Kumpel oft sehe. Wir haben auch mittlerweile den selben Freundeskeis. Schlimmer war aber, das zwei "Freundinnen" mit mir in den Krieg gezogen sind und jeder von ihnen bei mir gut da stehen wollte und hintenrum sowas gemacht hat. Naja die beiden haben auch andere Freunde uns sind nicht unbeliebt, aber sie wissen, dass sie bei mir einen schwarzen Fleck hinterlassen haben. Das schmerzt heute noch, wenn ich ehrlich bin. Allerdings merke ich das schlechte Gewissen bei den beiden und das tut mir gut. Ich hab keine direkt auf das Vorgefallene angesprochen, sie möchten das teilweise gerne. Ich bin aber auf dem Ohr taub und erwidere einfach eiskalt irgendwelche zweitdeutigen Sprüche. Dadurch das wir eine kleine Gemeinschaft waren, haben das auch andere mitbekommen. Jetzt hat sich das aufgesplittert und wir lassen die beiden gemeinsam links liegen. Das gibt ihnen schon zu denken.

Der Typ hat soweit ne neue. Sie ist älter, aber er zieht genau das gleiche mit ihr ab. Jedesmal kommt er dann zu mir an und zwängt mir ein Gespräch auf. Klar sind wir Kumpels, aber ich will nicht mit ihm über Gott und die Welt reden. Hallo und Tschüß und ein paar Neuigkeiten, aber nicht über irgendwelche Gefühle.

Ich warte nur jeden Tag drauf, dass er sie abschiebt, so wie er es mit mir gemacht hat. Ihre Handynr hab ich schon. Naja dann werd ich sie dann mal anrufen, wenn das vorbei ist. Wir werden sicherlich viel Spaß haben und sind uns scheinbar sehr ähnlich. Ich werd mich bestimmt gut mit ihr anfreunden :D Da freu ich mich drauf, vor allem auf seinen Blick, wenn wir zusammen ankommen :) Zumal er es zwischendurch mal wieder bei mir versucht hat. ich musste mich zusammenreißen, aber hinterher war es einfach nur ein tolles Gefühl! Ich hab ihn ablitzen lassen *feier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...