Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen....

*frühstück mach*

@Hex

naja... durch dir Hüfte/Leiste einen schlauch geführt zu bekommen, die bis zu meinem Gehirn geht finde ich auch nicht gerade sooo berauschend. Aber was muss das muss. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... durch dir Hüfte/Leiste einen schlauch geführt zu bekommen, die bis zu meinem Gehirn geht finde ich auch nicht gerade sooo berauschend.

Der Hex soll lieber aufpassen, dat die dat Schläuken auf blasen (zum freipusten) und nicht auf Absaugen stellen :eek

Nachher sinkt das Nivea noch weiter hier :bimei

(ein bisschen den Hex aufmuntert) :nett:

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*ganz leise rein schleich*

*hinter alle stell*

BUHHHH :P

Hallo Leute,

Nach 3 Wochen Url**b bin ich auch wieder da :)

Sonne... ein toller See.. und viel Spaß..

ich werds ein jahr lang vermissen.. :P

*allen eine lecker Tafel Schokolade reich*

*wieder an die arb**t geh*

MFG Rafzahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*frühstück mach*

T-16 Arb**tsstunden und dann is für mich mal WE und T-32 Arb**tsstunden dann ist Urlaub. Irgendwie ein beruhigendes Gefühl.

Beunruhigt war ich gestern, als ich das von Ryanair gelesen hab, wo die die ganzen Stornierungen gemacht haben... aber glücklicherweise bin ich nicht davon betroffen. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*Frühstück bastel*

*SchokoHauchKaffee zapf*

Ich kann nun endlich Entwarnung geben. Sie haben sich das angeschaut und laut Chefarzt, welcher im Übrigen sämtlichen Klischees eines Chefarztes widersprich, ist das beanstandete Gewebe völlig normal durchblutet. Aber sie haben Narben in der Gegend gefunden, was auf die Ursache der beiden Blutungen hindeutet und somit die wahrscheinliche Ursache gefunden ist. :beagolisc

Somit durfte ich auch nicht 2 Tage ITS genießen und mein Plan das Rauchen somit aufzugeben ist auch gescheitert. :floet:

*Hallorenkugeln für alle ausgeb*

So... ich bin dann mal weg. Bis in 3 Wochen.
Boah! Das nenn ich Url**b! :uli :e@sy

*Wecker für Crash stell*

*Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wach werd*

Tag 1 hätten wir also überstanden. :beagolisc

*Rostschutzmittel verteil*

*Höhensonnen aufstell*

*Hängematten aufbau*

*WLAN zusammenstöpsel*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Schlepptopf zur Hängematte leg*

Auf in Tag 2! :cool:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gääähhnn*

Huch, da war doch tatsächlich gestern wer da! *staun* :beagolisc

*Crash gleich mal :e@sy*

Und bevor ichs wieder vergesse: Mein Beileid! War er denn wenigstens alt und glücklich?

Wie hast du denn die OP so überstanden?

Ooch, ganz gut. Der Chefarzt war nett und hat uns vorher alles genau erklärt. Als ich dann wieder aufwachte war ich sehr erstaunt zu hören, daß nichts gemacht wurde.

Näheres hab ich schon erzählt: >>klick mich<< ;)

*"Frühstück" für Crash && mich mach*

[Quelle]

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEXXXXAAAA! *freu*

Geht es dir wieder gut? :) :nett:

*langsam wieder farbe ins Gesicht bekommt*

Ich mag keine Spinnen. Bin auch bis zu einer gewissen Größe weder panisch noch paranoid und mach die auch weg. Zumindest mit dem Staubsauger. Früher hab ich das mit Taschentuch erledigt, aber als mir zweimal wieder so ein Viech aus dem Tuch beim tragen zum Mülleimer wieder rausgekrabbelt und übern Arm gelaufen ist, habe ich Abstand von der Methode genommen.

Aber heute... *grusel*

Steh ich schön im Bad, Fenster ist offen, um die feuchte Luft vom Duschen rauszuwehen da kommt was dickes schwarzes reingeflogen. Zuerst hab ich es nur im Spiegel gesehen und mir gedacht, dass es eine extrem fette Fliege sei.

Dann hat es sich auf dem Waschbecken niedergelassen...

:eek:eek:eek:

Bild:Rotbeinige Baumwanze (Pentatoma rufipes) 1.jpg ? Wikipedia

Da ist mir aber anders geworden... uebel15x18.gif Was für ein Kadenzmann! Und so fies... Brr...

Danke AVEN für den frühmorgedlichen Einsatz zum entsorgen dieses kleinen Monsters. Mein Held ohne Furcht und Adel und extremer Müdigkeit am Morgen! hkiss25x21.gifprayi27x25.gifhkiss25x21.gif

Bestätigt meine Theorie: Ich mag wohl keine Insekten außer Schmetterlingen und vor denen hab ich in Masse irgendwie auch noch Muffensausen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gany! :e@sy

HEXXXXAAAA! *freu*

Geht es dir wieder gut?

Auch dich verweise ich auf meinen Beitrag vom Montag und ja, es geht mir gut! :D :e@sy

Nice! Und dann noch als morgentlicher Wachmacher! :beagolisc

Mich besuchte heute morgen, auch nach dem Duschen und offenem Fenster, eine Apis mellifera im Bad. :beagolisc

Danke AVEN [...] Mein Held [...] extremer Müdigkeit am Morgen!

Du, ich glaube ich mag deinen AVEN jetzt schon! :D :D

Bestätigt meine Theorie: Ich mag wohl keine Insekten außer Schmetterlingen und vor denen hab ich in Masse irgendwie auch noch Muffensausen :D

Hier gibts irgendwo so ein Schmetterlingshaus... kommst Du uns mal besuchen? :floet: :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch dich verweise ich auf meinen Beitrag vom Montag und ja, es geht mir gut!

Aber Beschwerden hast du doch immer noch, oder nicht? Oder warum bist du überhaupt zum Arzt gegangen? Ich meine, wenn die nichts machen, musst du doch immer noch drunter leiden.:beagolisc

Nice! Und dann noch als morgentlicher Wachmacher! :beagolisc

Mich besuchte heute morgen, auch nach dem Duschen und offenem Fenster, eine Apis mellifera im Bad.

:eek Mag ich auch nicht. Bienen sind im Film als Maja etc. ganz süß, aber ansonsten... Eher nicht. Bin schon mehrfach gestochen worden und dieses Gefühl mag ich rein gar nicht. Es schmerzt irgendwie noch Stunden danach. Daher renn ich bei Bienen auch immer panisch aus dem Raum :D

Du, ich glaube ich mag deinen AVEN jetzt schon!

Ist auch der Liebste wo gibt! Viel zu lieb für die Mod-Rolle hier :D

hkiss25x21.gif

Hier gibts irgendwo so ein Schmetterlingshaus... kommst Du uns mal besuchen?

Gibts in Köln auch. Weiß nicht. Ich geh da immer mit unbehagen durch :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*gääähhnn*

Huch, da war doch tatsächlich gestern wer da! *staun* :beagolisc

Sachen gibts, was...

*Crash gleich mal :e@sy*

Und bevor ichs wieder vergesse: Mein Beileid! War er denn wenigstens alt und glücklich?

Er war eine sie. ;)

Und alt - naja, zwischen 6 und 7 Jahre alt glaube ich (war ja das zweite Herrchen), aber bis dahin ging es ihr bei uns denke ich mal gut.

Ooch, ganz gut. Der Chefarzt war nett und hat uns vorher alles genau erklärt. Als ich dann wieder aufwachte war ich sehr erstaunt zu hören, daß nichts gemacht wurde.[...]
Ohh das hatte ich ja total überlesen. :rolleyes:

@Gany:

Soclhe Viecher kenn ich auch. Das ekligste daran ist aber, dass sie total eklisch stinken, wenn man sie zerdrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Soclhe Viecher kenn ich auch. Das ekligste daran ist aber, dass sie total eklisch stinken, wenn man sie zerdrückt.

uebel15x18.gif

Igitt... Ich weiß seit Wikipedia dass es Stinkwanzen gibt (sind grün), aber das die schwarzen auch noch stinken... uebel15x18.gif

Zum Glück hat AVEN sie in einem kleinen Salbenkarton aus dem Fenster unbeschadet entsorgt...

Zerquetschen wäre bei mir auch nie ne Option gewesen. Alleine schon wegen dem knirschenden Geräusch, was der Panzer wohlmöglich von sich geben würde...

Mein Vater hatte mal für mich eine ca 10cm lange Kakerlake (oder sowas - keine Ahnung was das genau war) im Urlaub geplättet... Seine Erzählungen (nachdem ich aus dem Bad gerannt war) über Haptik, Optik und Akustik beim drauftreten haben mich schon leicht grün werden lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Frühstückstisch deck und diese seltsame schwarze Brühe, die die Leute morgens immer gierig in sich rein kippen, aufsetz*

@Gany:

die grünen Stinkwanzen stinken mehr, das stimmt. Die anderen stinken aber auch. Genau wie manche Käfer. Und wenn ich als Raucher das schon als eklig empfinde, dann muss das schon stinken. ;) Beschreiben, was das für ein Geruch ist kann ich aber nicht. Irgendwie ein seltsamer Gestank... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...