Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moin wid! :e@sy

  • für den Norden ist das hier angeblich noch ganz annehmbares Wetter.

Das stimmt schon, nur die signifikaten Wetteränderungen in Bezug auf deine Allokation geben mir doch etwas zu denken. :D :D

ich weiß, dass du alt und senil bist.

Aber SO senil...

Verehrteste Gany,

ich bin nicht senil, sondern leide nur unter einer speziellen Mischform der proaktiven und retroaktiven Interferenz. :bimei

Oder so ähnlich...kann mir das nie merken...

Ich sollte mal wirklich einen Zivi für dich beauftragen :D

Bloß nicht! Den würde ich doch nur andauernd bei Lidl, Aldi,... vergessen! :mod: :floet:

*Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bloß nicht! Den würde ich doch nur andauernd bei Lidl, Aldi,... vergessen! :mod: :floet:

Da die den pickeligen Jungspund eh nicht wieder für nen vernüfitgen Preis vertickern könnten, könntest du Ihn beim nächsten Einkauf wieder mitnehmen.

Ich denke, er wird dich wie ein junger Welpe im Tierheim begrüßen, wenn du den Laden erneut betrittst :bimei

Vielleicht besorg ich dir auch für jeden Supermarkt einen eigenen Zivi. Der kennt sich dann prima im Sortiment aus, kennt alle Nährwerte zu den Lebensmitteln und kann eventl. auch Kontakte zu der Liebreizenden Fleischwarenfachverkäuferin aufbauen.

Na, sind das nicht nette Aussichten in deinem Alter? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Das stimmt schon, nur die signifikaten Wetteränderungen in Bezug auf deine Allokation geben mir doch etwas zu denken. [...]
Die gesamten 12 Tage bis letzten Freitag war ich anwesend und es war doch recht oft schönes Wetter. :P

Vor allem an dem WE, wo du weg warst... liegt also bestimmt gar nicht an mir, sondern an dir und deinem verhexten Friesennerz... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] liegt also bestimmt gar nicht an mir, sondern an dir und deinem verhexten Friesennerz... :rolleyes:

Kann niemals nicht sein! :mod:

Lange bevor DU hier hoch gekommen bist war der schon da und damals war das Wetter viel besser! Jawohl, ja! :bimei

Na, sind das nicht nette Aussichten in deinem Alter? :D
Hm... muß ich die auch in regelmäßigen Abständen füttern, oder sind die Alleinversorger? :beagolisc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... muß ich die auch in regelmäßigen Abständen füttern, oder sind die Alleinversorger? :beagolisc

Lass' ihm einen kleinen Obulus bei jedem Einkauf da, dann kann er sich im Supermarkt selbst was besorgen.

Alternativ bekommt er von der Fleischwarenfachverkäuferin auch mal eine Fleischwurst mit Gesicht geschenkt.

Wie du siehst, alles kein Problem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also ich sollte dann das kleine Wechselgeld nicht in die "Ein Herz für Tiere" Sammeldose geben, sondern ihm in die Hand drücken?

*grybl*

Und was wird dann aus den ganzen Tierheimtieren? :beagolisc

Außerdem, ob es den FilialienleiterINNEN recht ist das der Zivi dauernt bei ihnen ist und das Klo benutzt und sozusagen herumlungert und und und... :bimei

Ich brauch jetzt erstmal etwas frische Luft und eine Ziggi...

*Krückstock schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib das ganze Kleingeld deinem Zivi und bitte ihn, für dich ein wenig Tierfutter von dem Geld zu kaufen und nicht alles für sich auszugeben. Das gekaufte Tierfutter kann er dann dem örtlichen Tierheim spenden.

Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter etwas dagegen haben.

Immerhin kann er bei der Inventur helfen, die Metzgerei säubern und alten Omas helfen, die Einmachgurken im Regal 3 Reihe 4 links zu finden.

Er entlastet das eigentliche Personal und bringt so letzten Endes mehr Umsatz für den Markt.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen....

*frühstück machen tu*

Gestern wurde es mal wieder Spät bis ich ins Bett ging... genauso wie die gesamte Woche vorne dran... ich würde mal sagen, dass ist nicht so gut... bin mal gespannt, ob ich es heut schaffe früher ins Bettchen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! Post...

*alle gleich mal ordentlich :e@sy*

In letzter Zeit schlaf ich immer bescheidener. Ob das mit der anstehenden OP zusammenhängt? *grybl* Ich glaub schon... :beagolisc

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Gib das ganze Kleingeld deinem Zivi und bitte ihn, für dich ein wenig Tierfutter von dem Geld zu kaufen und nicht alles für sich auszugeben. Das gekaufte Tierfutter kann er dann dem örtlichen Tierheim spenden.
Okay, mit diesem Kompromiss kann ich leben. :D

Ich denke nicht, dass die Mitarbeiter etwas dagegen haben.

[...]

Er entlastet das eigentliche Personal und bringt so letzten Endes mehr Umsatz für den Markt.

Du hast völlig recht! Ob wir da gerade eine Marktlücke entdeckt haben? :floet: :beagolisc

@wid & crash: Ob da nicht wieder der Wunsch die Mutter aller Planung war? :bimei

*Krückstock beiseide leg*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@wid & crash: Ob da nicht wieder der Wunsch die Mutter aller Planung war?[...]
Ich glaub heute nach der Ardings leg ich mich hin, sobald ich in meinem Appartment angekommen bin. Ich habe das Gefühl, dass ich krank werde.

Früh schlafen zu gehen hab ich gestern schon probiert, als ich nach dem einkaufen endlich im Appartment ankam. Um 19 Uhr rum hab ich mich hingelegt. Aber um 21:30 Uhr rum hat meine Schwester mich dann per Handy wachgeklingelt und danach konnte ich erstmal nciht mehr einpennen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin...

*frühstück mach*

Irgendwie hab ich das Gefühl, das mein Internet mich veräppeln will. Bis Mittwoch vorige Woche gings, dann ein paar Tage nicht, dann wieder dann von Montag Abend bis gestern Abend nicht und nun geht es wieder. Naja... bin mal gespannt... bekomme jetzt nen neuen Router, mal schauen was dann ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich wäre froh, wenn ich in meinem Appartment endlich mal einen anderen Internetzugang als per GPRS übers Handy hätte... :rolleyes:

Mails darüber abholen ist ein Graus - vor allem, wenn mir Leute mal wieder 10MB-Mails schicken. :eek:

Naja, vielleicht bekomme ich dann ja zumindest eine schnellere Leitung als zu Hause bei meinen Eltern. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wid :)

Ich finde, Internet ist total überbewertet (zumindest Privat).

Ich freue mich schon auf die Internet und Telefonfreie Zeit nach dem Umzug :)

Geniess doch einfach die Ruhe und freu dich darüber, dass man sich mal voll und ganz mal auf etwas ohne diesen Kommunikationsschnickschnack machen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany:

Naja, also ich muss schon abends zumindest die Firmenmails abrufen, da ich tagsüber mangels "Gast-LAN" nicht dazu komme (oder auch nur per GPRS) und über das Firmen-LAN/WAN darf ich das nicht machen. Die Zugriffe werden hier geloggt und die Webmail-Seite ist leider auch geblockt. Bleibt mir also nur per GPRS die abzurufen übrig. 14 Tage keine geschäftlichen Mails lesen, wenn man nicht grad im Urlaub ist, ist halt nicht so gut... :rolleyes:

Dazu kommt noch, dass ich übers Internet viel kommuniziere (ICQ, WLM, Skype, IRC) und Faxe auf meine Email-Addy weitergeleitet bekomme (z.B. von meinem Steuerberater oder sonstige wichtige Sachen).

Das heisst ja nicht, dass ich mich dann abends die ganze Zeit damit beschäftige, sondern ich lass den PC die Mails einfach abrufen, während ich was anderes mache. Z.B. die aktuellen CSI-Folgen auf dem PC von DVD schauen. (Fernseher hab ich ja noch keinen in der Wohnung)

Wenns nur um das private geht, habe ich auch kein Problem damit, mal ne Weile ohne Internet zu sein, auch wenn mir die Leute dann bei StudiVZ/MeinVZ die Seite vollspammen, wo ich denn stecke. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*gany, wid && Crash gleichmal :e@sy*

*SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf*

Hach waren das Zeiten als man den Connect noch selber pfeifen konnte... :bimei

*Ziggi such*

Quizfrage: Wer mag Grau? :beagolisc

*Hand heb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach waren das Zeiten als man den Connect noch selber pfeifen konnte... :bimei
Auja.. und als Mutti mal den Telefonhörer abnahm und meinte "Der Apparat ist kaputt, das pfeifft nur ganz schrill!" :D

Bei Grau kommst drauf an.. auf der Wurst, an der Gardine oder am Himmel eher nich so gern, sonst ist ganz ok als Farbe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja.. und als Mutti mal den Telefonhörer abnahm und meinte "Der Apparat ist kaputt, das pfeifft nur ganz schrill!" :D

Ich sehe das war also nicht nur bei uns so! :bimei

Grau ist eine tolle Farbe.

In diversen Abstufungen kann man tolle Effekte damit erzielen :)

An Fotos dachte ich dabei eigentlich weniger. ;)

Bei Grau kommst drauf an.. auf der Wurst, an der Gardine oder am Himmel eher nich so gern, sonst ist ganz ok als Farbe ;)

Und damit wären wir bei dem Kern meiner Frage. Hier ist es mal wieder richtig schön grau und diesig. Eigentlich das perfekte Wetterchen um an einem Wochenende im Bett zu bleiben, aber was soll man machen in der Wochenmitte? Richtig. Man steht auf und hat zweikommaviereinsfünf Sekunden danach keine Lust mehr... :beagolisc

*Krückstock schnapp && Ziggi suchen geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auja.. und als Mutti mal den Telefonhörer abnahm und meinte "Der Apparat ist kaputt, das pfeifft nur ganz schrill!"[...]
Meine Eltern haben sich eher darüber beschwert, dass dauernd das telefon besetzt war und keiner sie anrufen konnte. :rolleyes:

[...]Man steht auf und hat zweikommaviereinsfünf Sekunden danach keine Lust mehr... :beagolisc[...]
So lange dauert das bei dir? heute morgen hatte ich schon vorm aufstehen keine Lust dazu. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das musste Du mir jetzt bei einem Glässchen Kölsch erklären... :D :D

*stange kölsch hinschieb*

Ich meinte eigentlich Colorationen und Illustationen :)

s/w Fotos richtig machen ist sehr schwer. Die meisten glauben, sie machen es richtig, indem Sie die Kamera einfach auf s/w umstellen. :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...