Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

So - ich war einfach mal so frei... :rolleyes:

[edit]

*Sachen aus dem alten Thread rüberschlepp*

Jetzt hab ich mir aber auch eine legga Schoki verdient.

*es sich mit einer Tafel Lindt Excellence Orange Intense in der Kuschelecke bequem mach*

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*aus dem Kabelsalat befrei*

Öhy! Das hab ich aber schonmal besser gesehen! :mod: :D :e@sy

Ich nehm dann mal meine Tafel "Lindt Alpenmilch hochfein Diät" :D

Tzä... Frauen... :floet: :beagolisc :D

*SchokoServer anschließ && hochfahr*

*KäffchenMaschine aufbau*

*Kühlschrank einräum*

*Rechenknechte verkabel*

*Ascher such* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn...

*frühstück mach usw.*

Hm... ja ich bekenne mich schuldig nicht richtig gelesen zu haben... :beagolisc :D

So... Mittig der Woche, oder die Spitze des Berges vor der Bergabfahrt am Platz wo keine Freizeit herrscht. Tja... dann bin ich mal gespannt was die Woche hier noch so an Überraschungen (hoffe keine unangenehmen) mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja ich bekenne mich schuldig nicht richtig gelesen zu haben... :beagolisc :D

Also ich hab dich trotzdem liep! :D

Heute ist ein grausiger Tag!

Zuerst Schulferien - das ist Staugarantie.

Und dann das schreckliche Fußballspiel - das ist Schlaflosgarantie.

Das ist toll... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje.. Heute ist Fußball... Also muss ich mir wohl doch noch Oropax kaufen gehen... Als die Türken ins Viertelfinale kamen war's bei uns schon etwas unerträglich laut.

btw.. Würzburg, Sonnig , 23 Grad Celsius.

Hoffentlich steigt die Regenwahrscheinlichkeit noch ein bisschen, ich will doch dass mein Auto sauber wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschau*

Moin die Damen! :e@sy :floet: :D

Der allesweg ist ein Schokiholiker? Ich dachte er wäre ein Bier- und Fleischholiker. *ggg*

Es gibt doch auch Schokoladenbier. Und ein leckeres Mediumsteak (250g aufwärts :floet:) dazu... hm... lecker! e060.gif

Zuerst Schulferien - das ist Staugarantie.

Komisch, bei uns ist dann früh immer recht wenig los und Parkplätze sind dann auch immer in ausreichender Menge verfügbar. :beagolisc

Und dann das schreckliche Fußballspiel - das ist Schlaflosgarantie.

Ach was. Bei euch auch? Ich versuche mich schon seelisch und moralisch auf die Hupkonzerte heut Abend einzustellen...

:old

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfui* *mit schokostückchen werf*

Du weisst schon, dass Du hier bei den Schokoholikern bist? ;)

@diät

nee, bei schokolade finde ich, dass "normale" besser schmeckt.

anders z.B. bei Cola. Da mag ich Light oder neu auch zero lieber als normale. die ist mir zu süss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diät... Tse... Meistens noch schlimmer, als das normale Zeugs...

Bestes Beispiel war, als ich an der Kasse stand und in die Versuchung kam mal Mars und das Mars Delight nebeneinander zu sehen.

Mal hinten drauf geschaut?

Delight ist das Mars gegenüber dem normalen Mars keinesfalls:

MARS® Delight™

Mars (Schokoriegel – Wikipedia

Die Kilokalorien sind ja ausschlaggebend. :beagolisc

Los Mädels: Fresst mehr richtigen Süßkram! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

Ja, das ist wirklich so. Bei den Diät Produkten haben sie an Zucker gespart (weil diese Diätschokolade ist ja eigentlich nicht zum abnehmen, sondern für Diabetiker gedacht) und das muss man durch mehr Fette ausgleichen geschmacklich. Deshalb haben die oft noch mehr als normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jups, so siehts aus.

Bis auf wenige Ausnahmen, wo es sich wirklich lohnt mal zu den "Light" zuzugreifen kauf ich auch das Normale. Schmeckt besser, ist meistens auch noch günstiger und man hat eventl. auch mehr in der Packung.

Aber anscheinend wird nicht drauf geachtet und es wird "doof" eingekauft und dann wundern sich die Leute, warum die dolle Light Salami doch nicht zum abnehmen gedacht ist.

Ich zähl weiß Gott keine Kalorien, ich weiß genau, was ich nicht essen sollte. Ich wunder mich auch nicht, dass ich nen Hintern hab, der ne eigenen Schwerkraftkosmos aufweist.

Aber hey... Ich hasse Sport und mach ihn soweit es geht trotzdem und das passt dann schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut meiner leider auch nicht. Aber mir wurde erklärt, dass man ja eh nicht viel Schokolade essen soll und wenn dann "normale". Weil die Diät halt in anderen Belangen nicht förderlich ist. Und bei 1-2 Stückchen macht das Deinem Zuckerspiegel nicht viel...aber jeder hat da halt eigene Erfahrungen.

@gany

Außer bei Joghurt und Quark und sowas, da finde ich Light Produkte toll. Schmecken auch gut und da bezieht sich das Light auf Fettmenge...das ist ok :)

Und zum Thema Light Salami: Klar hat die weniger Fett..viel weniger als normale. Aber das was die noch aufweisen kann ist dennoch zu viel ;) Bloss manche Leute verwechseln den Hinweis "Weniger Fett" irgendwie mein "Kein Fett" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

für Landkreis Main-Spessart

gültig von: Mittwoch, 25.06.2008 14:06 Uhr

bis: Mittwoch, 25.06.2008 16:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 25.06.2008 14:06 Uhr

Einzelne heftige Gewitter mit schweren Sturmböen um 100 km/h aus West, größerem Hagel mit Korndurchmesser bis 4 cm und heftigem Starkregen bis 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit.

ACHTUNG! Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr! Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen! Sichern Sie Gegenstände im Freien! Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen! Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien!

DWD / RZ München

lol... Ich freu mich schon auf später, wenn ich daheim bin und wieder Keller ausschöpfen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...