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Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Support einstellen, da software verändert wurde und ihr für die keine garantie mehr übernehmen könnt, das alles so läuft wie es. Dann sollen sie es eskaliren zu dieser nimmst du dann die logfiles mit und presentierst sie dort. Dann wird wohl der verdacht des accountkittnamipings llaut, aber dieses kann man auch entkräften, wenn nichts ins system eingedrungen ist. Ansonsten prauchen die leute ne schulung in sachen sicherheit von passwörtern etc.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Wie genau dokumentiert ihr euren Support, bzw. wie weit interessiert sich später noch jemand dafür?

Ich gehe mal davon aus, dass der Support (noch?) nicht über Kostenstellen der einzelnen Abteilungen abgerechnet wird, denn sonst hätte es da vermutlich schon längst einen großen Aufschrei gegeben....

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Hier wird dokumentiert.

Sogar mit Uhrzeit, anliegen und wer die "Schuld" für das Chaos trägt.

Warum?

Weil in 90% der Fälle die Probleme von denen hausgemacht sind.

Interessieren tut es keinen.

Mich ehrlich gesagt auch nicht.

Mich stört einfach das Verhalten, was manche sich einfach herausnehmen.

Es kann echt schön sein, Support zu machen. Auch das darf ich hier erleben.

Nur so, macht es keinen Spass, es es kontraproduktiv und auch irgendwie erniedrigend.

Ich kann echt einiges ab am Telefon. Aber was ich hier manchmal zu hören bekomme ist nicht mehr schön. Und es sind immer die gleichen.

Kann durchaus verstehen, wenn man einer was grantig ist, weils nicht sein Tag ist und auch noch zusätzlich die Software streikt und der Chef im Nacken hängt.

Ich kanns verstehen, wenn da jemand mal nen Bock geschossen hat und jetzt das System flöten gegangen ist und es nicht zugeben will (sieht ja auch bei den Kollegen dumm aus).

Nur diese paar Leutchen halten wirklich alle auf Trab.

Nicht nur in meinem Bereich.

Der andere vor Ort zuständige Admin hatte heute morgen 3 Tickets. 2 davon waren schon wieder von denen. :rolleyes:

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Hm... ich tippe auf Alles, schön verpackt in einer grün, gelb karierten Kiste mit Schwarz, lila gepunktetem Geschenkpapier.
:pssst:Nein, ich werde jetzt nicht schreiben was mir als Erstes durch den Kopf schoß!
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[...]Was wird wohl dieser tag bringen?
  • Brüllende Hitze?checked
  • Abstürtzende Server?checked
  • Fiese Bugs?checked
  • Nervende Abteilungen?checked
  • Oder einfach nur die Erkenntnis, daß man eigentlich mal Url**b braucht? checked:beagolisc

[...]

:rolleyes:

Besonders die Bugs sind nett.

Wer rechnet auch schon damit, dass wenn ein Fehler einer Stromquelle im Monitoringprogramm angezeigt wird, es eigentliche nur an einer Port-Sicherheitseinstellung am Switch liegt, dass ein Fehler angezeigt wird? :confused:

Bearbeitet von Crash2001
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Wer rechnet auch schon damit, dass wenn ein Fehler einer Stromquelle im Monitoringprogramm angezeigt wird, es eigentliche nur an einer Port-Sicherheitseinstellung am Switch liegt, dass ein Fehler angezeigt wird? :confused:

Der Entwickler? :bimei :floet:

*Richtung FA flycht*

MeldungUndWeg.gif

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Moin wid! :e@sy

Die Sonne scheint, morgen und übermorgen soll es auch recht schön werden, das WE steht vor der Tür und der AusVlug zum OstseeStrand ist schon so gut wie fertig geplant... Herz was willst Du mehr? :bimei

*"Frühstück" mach* :floet: :D

So... der letzte Tag dieser Woche und für mich nur bis 12 Uhr. Das hat was.
Ja diese Freitage mag ich auch, aber heute fahren wir ja nicht in die Heimat, also werde ich wohl etwas länger bleiben. ;)

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

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*auch mal reingugg*

Moinmoin, wer noch da sein könnte... :e@sy

Der Entwickler? :bimei :floet:

*Richtung FA flycht*

MeldungUndWeg.gif

Ich glaube auch die hatten das nicht wirklich beabsichtigt. :rolleyes:

Fehler: Redundant Power Supply Failure - das Teil hat aber gar kein redundantes Netzteil...

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Tach Crash. :e@sy

Ich glaube auch die hatten das nicht wirklich beabsichtigt. :rolleyes:

Sicher? Ich spiel mal schnell noch den Erklärbär: :beagolisc

Fehler: Redundant Power Supply Failure - das Teil hat aber gar kein redundantes Netzteil...

Siehst Du, das ist Entwicklerlogik:

  1. Fehlermeldung
  2. Redundantes Netzteil gar nicht vorhanden.
  3. Fehler muß wo anderst stecken.
  4. Nachlesen in der Doku (falls vorhanden :floet:).
  5. Ziggi schnappen && Kaffee holen... :D :D

Ist doch ganz logisch, oder? :bimei

*Sachen zusammen such*

*ins WE humpel*

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Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]Siehst Du, das ist Entwicklerlogik:
  1. Fehlermeldung
  2. Redundantes Netzteil gar nicht vorhanden.
  3. Fehler muß wo anderst stecken.
  4. Nachlesen in der Doku (falls vorhanden :floet:).
  5. Ziggi schnappen && Kaffee holen... :D :D

Ist doch ganz logisch, oder?[...]

Dokuwas? :confused: ;)
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Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchEisLöffelStänderKaffee zapf*

Man... das WE war mal wieder viel zu kurz für alles.
Stimmt. Und viel zu warm... :beagolisc

Dokuwas? :confused: ;)

Aha. Ich sehe Du hast Deine AE-Wurzeln noch nicht ganz vergessen... :floet: :D

*Klimaanlage such*

*Ziggi schnapp*

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[...]Aha. Ich sehe Du hast Deine AE-Wurzeln noch nicht ganz vergessen... :floet: [...]
Dokudingsdinger gibts angeblich auch für Netzwerke... :rolleyes:

Aber egal wo. sie zu schreiben ist ätzend und nervig. Sie nicht vorliegen zu haben, wenn man sie bräuchte aber genauso.

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