Zum Inhalt springen

Schokiklimaanlage im Auto und wie viele Täfelchen passen in einen Van?


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen!

*direkt mal Felicie schnapp && :e@sy*

Bei uns ist es in letzter Zeit früh morgens immer so SchieddWetter. Ich glaub da ist Crashi dran schuld! :mod: :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

Juhu...diese Woche nur ne 4 Tage Woche, aber wenn es so weitergeht bekomme ich selbst hier die 40h mehr als voll :eek :schlaf:

Und nun weiß ich wieder die Vorteile von Gleitzeit zu schätzen... :D :e@sy

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt :floet:

Geschmack, Gany. Geschmack. :beagolisc

*Ziggi schnapp*

BTW: Mag wer Steinchen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke husch und es sich gemütlich mach*

[...]Bei uns ist es in letzter Zeit früh morgens immer so SchieddWetter. Ich glaub da ist Crashi dran schuld! :mod: :bimei[...]
Kann gar nicht sein. *rumbrummel* Die letzten 2 Male als ich in Hamburg war, war Sonne. :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zungenschaber - cool coool18x18.gif

Hach, du machst mich ganz wuschig hehee15x18.gif

Selbst bauen? :( Ohhh... bei dem Papp-David kommen ja gar nicht die hübschen blauen Augen und die Brusthaare zur Geltung.

Nein, das würde mich nicht glücklich machen :D

:pssst:

Ich mach mich mal lieber auf in den FA!

*noch ein paar :e@sy verteil*

*Druckauftrag für 2000x SexyDavidMitLeopardString anstoß* :floet:

*heimwatschel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Crash! Komm mal her hier! Du gibst mir sofort alle Voodoopuppen und Wetterregulierungsunits die Du dabei hast!

Seid Du hier oben bist ist dieses komische Wetter, heute Abend kommt meine bessere Hälfte wieder und am WE wollen wir mal an die Ostsee und uns einen schönen Tag machen.

Das geht natürlich nur wenn schönes Wetter ist! Ich erwarte die Auslieferung der gesuchten Sachen bis 17.00 Uhr! :mod:

:D :D :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*PapierDavids ausschnippel && auf Pappe kleb*

*wild im Clubhaus verteil* :floet:

*hinter Kombjudder verschwind && Compiler anwerf*

*Ziggi schnapp*

@gany: Irgendwoher kenn ich Dein Avatar. *grybl* Aus einem Film, oder? kopfkratz.gif

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich ganz traurig! :(

Find Fabelhafte Welt der amelie ist ein supergenialer Film! Auch die Schauspielerin ist echt klasse! Aber dein Avatar davor hat mir viel besser gefallen! Das gab meinem schnöden Leben einen kleinen Push! Jetzt ist es weg :rolleyes:

Jetzt spring ich gleich vom Stuhl und du bist schuld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte/r Snipes83,

ich finde es wundervoll, dass Sie auch ein Anhänger dieses Films sind.

Leider kann ich allerdings nicht auf jedes Individuum Rücksicht nehmen, wenn ich meinen Avatar abändere, zu Gunsten meiner eigenen Stimmung.

Ich kann allerdings nur für Ihre Gesundheit hoffen, dass der Stuhl nicht allzuhoch ist.

Vielleicht fallen Sie allerdings schon vorher runter, weil die Rollen unter Ihrem nervösen Gezappel nicht stand gehalten haben.

Wenn Sie ohne meinen Avatar nicht mehr leben möchten, dann empfinde ich zwar äußerstest Mitleid, möchte es allerdings wegen Ihnen nicht abändern.

Freuen Sie sich stattdessen über Veränderungen im Leben, geniessen Sie die von mir ausgewählte Szene in Ihrem Kopf und erfreuen Sie sich an der passenden Filmusik von Yann Thiersen, die ich hiermit auch Ihnen sehr ans Herz legen möchte.

Sehen Sie das Positive in meinem Avatarwechsel und nehmen Sie sich nicht ihre wertvolle Gesundheit wegen einer solchen Kleinigkeit.

Hochachtungsvoll.

Ganymed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL

Ich wollt grad losspringen da kam das Sondereinsatzkommande der hießigen Stadt und wollt mich davon abhalten loszuspringen! Konnt raushandeln das ich nicht Springe wenn mir 1000 Postergroße Bilder von deinem alten Avatar ausgehändigt werden! Und was soll ich sagen: Ich lebe noch :D

Spaß bei Seite,

will natürlich nicht das du (ich bin unverschämt und Sieze mal nicht) dein Avatar abänderst. Wollte nur sagen das ich das Bild davor echt Klasse fand. Aber dein neues ist auch nicht zu verachten an der Fülle von komischen Avatars die es hier gibt! Da ist deins immernoch eins der am schönsten anzuschauenden! Vorallem meins ist ja brutal hässlich :D

In diesem Sinne mindestens genauso hochachtungsvolle Grüße zurück

Snipes

P.S. Ich bin ein auf dem Klavier Amelie-Lieder auswendig Spieler! Aber trotzdem danke für das naheliegen der Musik

Bearbeitet von Snipes83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte/r Snipes83,

das erfreut mein Leserherz, dass man Sie doch vor schlimmeren bewahren konnte.

Ich finde Ihren Avatar nicht häßlich. Er ist leider nur nicht individuell. Zuviele Forenmitglieder bevorzugen nun mal eher die diskretere Variante des Selbstbildnisses hier.

Sie heben sich leider nicht von der Masse ab, so das man Sie leicht übersehen kann.

Vielleicht denken Sie auch über einen eigenen Avatar nach und halten sich somit weitere Suizidgedanken vom Leibe.

Mit freundlichen Grüßen

(und seelisch wieder beruhigt und im Einklang)

Ganymed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...