Zum Inhalt springen

ich bin so schlecht


los0r

Empfohlene Beiträge

Was lernst du?

Dein Umfeld wäre auch ganz sinnvoll denn was hilft es dir wenn hier einer was zu Data-Warehouse schreibt du aber noch nie was davon gehört hast. In deinem Projektthema solltest du sicher sein und nichts neues für dir Prüfung ausgraben wo du noch wenig oder keine Erfahrung drin hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin fachinformatiker/ systemintegration

und das muss ein projekt sein welches ich mehr oder weniger zuhause machen kann, weil ich keinen gescheiten betrieb hab.

hab aber ein paar rechner und alle möglichen lizenzen hier, nur irgendwie fällt mir kein vernünftiges thema für den 2. versuch ein

am besten irgendwas worüber man sehr viel in der doku schreiben kann, weil meine letzte "angeblich" (kann immernoch nicht fassen das die nicht einmal ne 4 sein soll) so schlecht war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten irgendwas worüber man sehr viel in der doku schreiben kann, weil meine letzte "angeblich" (kann immernoch nicht fassen das die nicht einmal ne 4 sein soll) so schlecht war

Der Ausdruck "Klasse statt Masse" ist dir sicher ein Begriff - und wie ich es verstanden habe, hat die IHK auch nicht bemängelt, dass du zu wenig geschrieben hast, sondern das das was du geschrieben hast einfach nicht besser als eine 4 ist - so hart das klingen mag. Ich kenn genug Leute die keinen Roman verfasst haben und trotzdem auf ihre über 90-Prozent kamen (für die Doku).

Dein Thema-Wunsch hört sich irgendwie danach an, als würdest du am liebsten kein Systemintegrator sein :confused: ?! Keine Datenbanken, Linux, Vlan?

Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Projektsuche.

MFG,

AbdSabour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige bitte, aber laut Berufsverordnung geht es um ein betriebliches Projekt. Nicht um eine Luftnummer zu Hause.