Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Carwyn: Oh yes i can remember this .. Die ersten 20 Level (als es endlich Sinn machte auf Shadow umzuskillen) waren Hölle.

Allerdings fand ich auch den Schami bis Level 15 etwa nicht grad einfach.. Und mittlerweile isser wieder anspruchsvoll, weil man echt Schwierigkeiten im Überblick über die ganzen Totems bekommt. Is man ja als maximal 10 Knöppe Drückender Mage nich gewohnt sowas :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guybrush: das kommt wie oben schon beschrieben auf die skillung an.

sobald du eisbarriere, wasserele und wenn möglich zertrümmern hast wirds deutlich einfacher. haste alles 3 und solides equip kannste 3 mann quests deines levels allein machen. bei 5 mann quests deines levels wirds dann schon hart und kommt sehr drauf an, ob einfrieren procct oder nicht. prinzipiell aber auch machbar. einzige ausnahme hierbei sind gegner die fernkampf beherrschen und dieselbe oder mehr reichweite haben wie du selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja meine Erfahrung war das ich Gegner die ein paar Level über mir waren nicht besiegen konnte weil die mir einfach zuviel Schaden zugefügt haben sobald sie bei mir waren und Eisnova etc entweder gar nicht gewirkt hat oder zu kurz war. Mit dem Pala jetzt alles kein Problem.

Aber hatte den Magier damals auch nur bis etwas über 30 gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also reine spielzeit bis 80 waren mit dem mage rund 14 Tage /played. allerdings waren da auch schon zeiten bei in denen ich auf 70 levelcap rumgerannt bin ;)

der dk hat auf 80 rund 6 tage /played gebraucht

schami auf 30 1,5 tage

dudu auf 20 16 stunden

alles reine spielzeit versteht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar quest gesteuert.. zum einfachen grinden für EP ist mir meine zeit zu schade ;)

questhelper nutze ich zwar mobmap aber nicht um mir zeigen zu lassen wo das ziel ist, sondern nur der besseren questverfolgungsübersicht wegen.

naja und bei gaaaanz hartnäckigen fällen wo sich der questtext weigert mir zu sagen wo ich was tun muss :rolleyes:

beim mage wars sowieso recht einfach, da ich die quests ja kurz zuvor mit dem DK gemacht hatte.. da hatte ich das meisste noch zumindest grob im kopf..

beim dudu genauso .. nachdem der aus dem startgebiet raus war, war er dann ja dunkelküste. und dunkelküsste hatte ich nicht allzu lang zuvor mit dem schami gemacht.

der einzige der etwas langsamer levelt ist der priester, was aber mehr daran liegt, dass ich auf den zur zeit einfach keine lust hab, weshalb der auch deutlich weniger /played anteil bekommt als die anderen :D

zur zeit ist sowieso erstmal wieder gold farmen angesagt. ich will den weissen schneegreif für den mage dens in dalaran zu kaufen gibt :)(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schweres leder läuft bei OV im moment sehr gut. bin da seit 2-3 tagen der einzige der das verkäuft :D

das erziehlt traumpreise :beagolisc

ich queste den mage mit zygor guides. und zwar konsequent von anfang an. der jäger war schon 30+ als ich das addon installiert hatte. so queste ich mit dem nach lust und laune. im moment im schligendorntal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde nie nie einen charnamen verwenden den schon wer anders verwendet indem ich ihn einfach minimal verfremde.

da nerven mich die ganzen

- dethknight

- deadknight

- deathknight

- dêathknight

und konsorten schon viel zu sehr...

allerdings hab ich auch nen relativ grossen fundus an namen, die sonst kaum wer verwenden wird, weil sie kaum wer kennt. dennoch haben sie eine gewisse bedeutung bzw. stehen untereinander in verbindung / zusammenhang. nur beim dudu hab ich wegen tipfehler nen problem :floet:

na wer findet den zusammenhang? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fast volker .. bis auf den druiden sinds alles weibliche vampire die grundsätzlich -zumindest teilweise- "böse" sind und zu den selteneren erscheinungen gehören.

Mage:

Lamia Langsuir

Die Langsuir ist ein grün gekleidetes Wesen mit langen Fingernägeln und langen schwarzen Haaren die bis zur Ferse reichen.Unter diesen Haaren versteckt am Nacken,befindet sich eine Öffnung mit der sie kleinen Kindern das Blut aussaugt.verhindert werden kann die Verwandlung in eine Langsuir,wenn der Toten Glasperlen in den Mund und Nadelm auf die Handflächen gelegt werden.Diese hindern sie die daran,mit den Armen Flugbewegungen zu machen oder das für eine Langsuir typische Geheul zu beginnen.Wird eine Langsuir gefangen,so muß man ihr die langen Nägel abschneiden und die Öffnung im naNacken mit den Haaren verstopfen.Danach kann sie wieder win ganz normales Leben führen,nimmt sie aber an Festen teil oder tanzt sie,wird sie wieder zur Dämonin.

Quelle: Grundseite

DK:

Shtria

Im Volksglauben der in Mitteleuropa lebenden Juden verstand man unter Shtria eine fliegende, blutsaugende Dämonin, die an die Lamia erinnert.

Der Name Shtria leitet sich wahrscheinlich von lateinisch strix (Hexe) ab. Die Shtria nimmt tagsüber menschliche Gestalt an, nachts fliegt sie in Dämonengestalt durch die Lüfte und tötet und raubt Kleinkinder. Wird sie von einem Menschen erblickt, muss sie, um ihre Macht nicht zu verlieren, etwas Brot und Salz von dem Betreffenden essen. Blieb bei einer Verstorbenen der Mund offen, so galt das als Zeichen, dass sie sich in eine Shtria verwandeln konnte. Um dem zuvorzukommen, füllte man den Mund der Toten mit Erde.

Shtria eine fliegende, blutsaugende Dämonin, die an die Lamia erinnert, Die Shtria nimmt tagsüber menschliche Gestalt an, nachts fliegt sie in Dämonengestalt durch die Lüfte und tötet und raubt Kleinkinder

Priester:

Virikas: (indisch) kleine abscheuliche Dämonen. Sie erschrecken Wanderer mit ihren lauten Schreien. und beissen mit ihren scharfen Zähnen Menschen um ihnen das Blut auszusaugen.

Quelle: Angel of Darkness

Schami:

Der Aitvaras (lit. aitvaras) ist eine Gestalt aus der baltischen Mythologie und Sagenwelt.

Der Aitvaras bewegt sich fliegend und er ist zumeist feurig, kann aber sein Aussehen ändern. Er bringt Getreide und anderen Reichtum, den er aber mitunter dem Nachbarn entwendet. Erstmals erwähnt wurde das Wesen 1547 von Martynas Mažvydas. Von späteren Quellen wird er auch mit dem Inkubus verglichen. In einigen Aspekten besteht Ähnlichkeit zum Alb. Sonst wird er mit dem Drachen verglichen - das Kinderspielzeug "Drachen" heißt entsprechend im Litauischen aitvaras.

Der Aitvaras wird aus dem Ei eines siebenjährigen Hahnes ausgebrütet oder durch Füttern mit Eierspeise angelockt. Der Name wurde verschieden erklärt, aber keine Erklärung ist allgemein anerkannt.

Quelle: Aitvaras ? Wikipedia

Und da gibt es dann ja noch so einiges.. Wobei ich glaub mit den bestehenden Chars erstmal genug zu tun hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...