Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Charakter und Gilden Namen sind auf unseren Server auch oft mehr als :upps

Ein Charakter der Allynator heisst, würde ich nicht beachten :D Und wie man all diese Striche über die Buchstaben bekommt ist mir auch relativ egal.....

Eine Gilde die "aus der Mülltonne"(??) oder "Küss den Hasen" "StErBeHiLfE fÜr DiE aLlIaNz" "Allyhasser" etc. heisst würde ich auch nicht beachten :beagolisc

Teilweise sind meine Namen abgeänderte RP Namen, teilweise selbst erfunden ;)

Und sooo schwer ist es meiner Meinung nun auch nicht, sich einen halbwegs vernünftigen Namen anzuschaffen....

Weiss gar nicht wen ich nun alles habe aber u.a.:

Nagasha

Isidra

Makari

Vartarga

Krogor

Orzak

etc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sterbehilfe für die Allianz fände ich ganz witzig, wäre es normal geschrieben. :D

Einen Namen habe ich geklaut: Nanatsusaya von Angel Sanctuary

Die anderen beiden sind japanisch.

Shadokami = Schattenwolf

Akashana = Licht und Schatten (Priester)

Letzteren gibt es leider auf einigen Realms. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sterbehilfe für die Allianz find ich auch noch ganz Lustig :D

Möhrenmafia finde ich lustig und auf einem Nicht RP Server auch durchaus ok.

Aber sonst sind da echt Leute bei die ihren Zweitchar einfach Twink (in bekannten Schreibweisen) nennen und das zeugt für mich einfach von absoluter Phantasielosigkeit..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Gilden waren auch bei Earth & Beyond (ein Weltraum MMO): "Schweine im Weltall" und bei Pirates of the Burning Sea (Piraten MMO) eine Piraten Allianz namens "Gebühreneinzugszentrale".. gut, nich sehr stimmungsvoll, aber ich konnt gut lachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conti hat noch gar nicht erzählt, dass wir gestern den Tempel oder wie das heisst gecleart haben. War aber halbwegs langweilig mit 52er Priester und 58er Todesritter :beagolisc Nur haben wir uns halt ein paar mal verlaufen und mussten auch 1-2 mal spicken, wo wir denn nun wirklich hinmüssen :D

Items gabs leider keine brauchbaren...aber endlich mal wieder Items die droppten..hatten wir die in den letzten Inis wie Zul eher selten ein drop :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie kann ich auch gar nicht richtig stolz sein zu zweit die Ini gecleart zu haben, da der Dk einfach zu stark war für die Ini. Am Wochenende noch Mauraudon, dann Zwangspause wegen Klausuren und danach wirds dann spannender. :rolleyes:

Bekommt der DK irgendwann Flächenschaden so dass er mehrere Typen auf sich halten kann? Das war gestern noch nicht so überzeugend mit chickies DK als Tank.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, als ich endlich die Frostpäzens gefunden hatte ging auch nur noch selten einer auf dich :beagolisc Weiss nicht warum ich am Anfang immer in Blut war, weil eigentlich klickte ich auf Frost :D Und Pestverbreiten machte fast immer x mal "Greift Euch an" und mein Ghul hat ja den Rest genomm oder Conti beschützt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, irgendwie kann ich auch gar nicht richtig stolz sein zu zweit die Ini gecleart zu haben, da der Dk einfach zu stark war für die Ini. Am Wochenende noch Mauraudon, dann Zwangspause wegen Klausuren und danach wirds dann spannender. :rolleyes:

In ner (damals) 50er Instanz wäre jeder 58er zu stark für die Ini. ;)

Bekommt der DK irgendwann Flächenschaden so dass er mehrere Typen auf sich halten kann? Das war gestern noch nicht so überzeugend mit chickies DK als Tank.

Tod und Verfall und noch irgendwas. Beides so eine Art Weihe. Damit kriegt Chickie die Aggro von allen schon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um AoE Aggro geht --> Tod und Verfall aus dem Blutbaum.. CD lässt sich mit einem der drei ersten Talente aus dem Unheilig Baum runter ziehen

Wenns um AoE Schaden geht --> Der grüne Kreis aus dem Unheilig Baum wo ich grad net drauf komm, wie der heisst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine ahnung ob das Symbol nen grüner Kreis ist... Schaue nie auf meine Leisten.. Aber meinst Unholy Blight.. Glaub auf Deutsch ist das Unheilige Verseuchung oder so..

Soo viel is das aber auch nicht.. bei mir Raidbuffed ca 3000 schaden auf 20 sekunden.. also.. 150dps..

Okay.. im raid mit vielen kleinen adds freue ich mich immer mit bis zu 6000DPS an erster stelle zu stehen weil da einfach noch 20x150dps draufgeschlagen werden :D Aber.. hey.. Ich hab denen zwar nicht viel getan, aber ich hab ihnen allen ein bisschen was getan xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich meint auch nich das symbol auffer leiste, sondern auf das ergebnis auf dem boden :D

schaden liegt aber höher.. tod und verfall (aka roter kreis) tickt bei mir mit ~350 bis 450dps. der grüne kreis macht laut tooltip mehr schaden. da ich aber nen blut dk hab kann ich nicht sagen wie hoch der wirklich liegt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach.. die entweihung.. -.-

Passiert so oft und ohne das ich was machen muss das ich sie garnicht mehr wahrnehme langsam ;D

und ja, tot und verfall macht bei mir auch bissl mehr dmg glaube ich.. unholy blight (51er unholy talent) hast wohl eh nicht als blut dk :P

Bearbeitet von Cupido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope hab ich nicht ..

und momentan sowieso das problem, dass ich mich nachdem ich nu auf 80 bin entschieden hab, dass ich blut dk bleibe und nicht auf tank umskille wie ursprünglich geplant.

das doofe an der sache ist nun, dass ich nur tankitems habe. also bin ich grad dabei mir DD equip zu farmen.. nervt nen bisserl so mit ~1100dps (unbuffed) wenn man dd sein will :D

dafür kann ich aber wenigstens jetzt beim farmen noch gruppenquests alleine machen (blut dk in frostpräsenz), was etwas hilft.

bekomme nu im sturmgipfel die Halle der Blitze Quests und werd da wohl echte schwierigkeiten haben eine gruppe zu finden :( naja wird schon alles werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spätestens wenns daily is sollte das soch kein all zu großes problem sein..

Und wenn du nen guten DD dabei hast der nen bissl deine 1.1k ausgleicht kannst da auch in ner hero die quests abschließen :P

gestern 80er warlock in ner grp gehabt, der konseqeunt blaues 70er zeug anhatte.. war nicht berauschend das er mit 800dps rumgegurkt ist.. aber da wir anderen dds alle im bereich 2-3k dps waren kein thema :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos AH.. da hab ich bei meinem Mage neulich mal die Bank aufgeräumt.

Da lag noch jede Menge Ur-Feuer/Mana/Erde/Luft/Wasser/Schatten aus TBC Zeiten rum.

Im AH war davon nix mehr zu sehen. Farmt vermutlich keiner mehr. Lediglich einmal Urerde für 25G die ich aufgekauft hab.

Dann jeweils 20* meinen Kram für Stückpreis 10-20g (je nach Typ)eingestellt..

Hat keine 10 Minuten gedauert, da war alles verkauft.

Für Items die mir nur Bankfächer verstopft haben, weil ich se nicht mehr brauch nen richtig gutes Geschäft :) Kamen fast 1200g bei rum. Ich glaub ich geh nochmal in der Scherbe den Kram farmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv .. insbesondere wenns als totes kapital eh nur rumliegt ;)

zieh mir grad die patchnotes für 3.0.8 rein.. da sind ja einige sehr gute änderungen bei.. beispielsweise die relikte von ulduar die ich dann gegen ruf bei den söhnen hodirs tauschen kann machen das ruf farmen da doch viel einfacher.. bisher ist das mit den 3 dailys seeehr langwierig um ehrfürchtig zu werden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Dailies werden bis respektvoll 6 oder 7 Dailies. Es ist am Anfang eigentlich am zähesten. Trotzdem werden die Relikte wahrscheinlich nicht sooo viel Ruf geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das SO vereinfachen wollen.

Auch wenn es nervt wie nix anderes. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja selbst 6 sind "nur" (bei 250 ruf pro stück) 1500 Ruf/Tag.. Bis ehrfürchtig isses nen langer weg..

Wenn ich so an die Zerschmetterte Sonne zurückdenk.. da gabs 10(?oder 11?) Dailys und das hat immer noch seeeehr lang gedauert auf ehrfürchtig zu kommen.

andererseits.. wo bleibt sonst die herausforderung?

BTW: weiss wer obs bei den rittern der schwarzen klinge mehr daylies als die 3 oben an der zitadelle gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...