Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Aber der DK hält ja auch noch einige aus ;)

Ein Magier hält ja nicht aus :beagolisc

Was gar nicht geht ist, dass Blut DKs heilen können :P

Aber dafür hab ich ja nen Ghul und werde auch ein böser Ghul, mit den ich schon einige male 1k Schaden anrichten konnte und Regelmäßig noch Leute umhau :D Versteh gar nicht warum die Allies perplex vor mir stehen bleiben und sich schlagen lässen :upps Aber ich will ja nicht meckern, damit rule ich auch als Ghul total ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt mit dem DK lege die 83er Elites ebenfalls alleine, habe danach aber noch (bzw. wieder) volle HP und alle runen offen (und wenns 'nur' todesrunen sind).

mit dem mage muss ich nach so einem gegner erstmal trinken. wenn mich der elite 2mal hinter einander haut bin ich als mage tod (wenn ich nich zwischendurch die eisbarriere neu machen konnte). als DK lach ich da drüber.

dürfte aber im wesentlichen an dem leichten rüstungsunterschied (1200 mage 22000 dk..) liegen :floet:

und was pvp angeht.. da komm ich mit der blutskillung recht gut klar. schwierig sind hier nur paladine und dort insbesondere vergelter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paladine bereiten mir als Off-Krieger und DK immer die meisten Probleme :D

Ich hasse diese Angstblase, bei allen anderen ist das Schadensabhängig, nur der Paladin steckt ne halbe Ewigkeit alles weg :beagolisc

Und verwunden geht bei Priestern auch durch..nur bei Palas natürlich nicht...

Stunnen - Hauen - Angstblase - Heilen - Hauen - ich Tot :D

Und dagegen kann man meistens nicht mal groß was machen. Mit den DK habe ich noch die Chance mit diesen Gedankenfrost einen guten Zeitpunkt zu erwischen, wo er sich eben heilen oder Bubbeln wollte, aber ansonsten steht man da halt nur doof davor und kann warten :rolleyes:

Obwohl mein DK auch nen festen ablauf hat :D

Todesgriff - Eisketten - falls nötig Gedankendings - töten :D

Und ein Stoffi fällt im Moment halt nach 2-3 "normalen" schlägen + die ganzen Spontanzauber in der Mitte und falls er doch wegkommt gibt es ja noch die Berührung die 20m Reichweite hat :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Hat einer das Video von dem Magier gesehen, der 3 25er Bosse im Alleingang legt, dank ein wenig um die Ecke denken?

Es gibt im Todesritterflügel in Naxx Gegner, die einen Buff haben: Knochenschild. Der hält über ein paar Minuten 1,5 Mio Schaden ab. Den muss man normalerweise bannen, damit der Gegner umfällt. Das Ding ist, es ist ein Magiebuff - und konnte von Magiern geklaut werden. Also pullt er sich die Gegner, klaut sich das Knochenschild und lässt sie weiter leben. Vor dem Auslaufen klaut er es sich neu vom Gegner, der das dann schon nachgezaubert hat.

Zusätzlich hat er sich im Talentbaum ein Talent geholt, bei dem ihm bei einer absoluten Absorbtion von Schaden für...keine Ahnung...x Sekunden 15% des Schadens als Zauberschaden angerechnet wird. Bei dem Schaden der auf ihn kommt, gerade wenn er Bossgegner macht, wird das ordentlich viel. Im Video hat er irgendwann einen 414000er Crit gemacht.

Naja und so hat er 3 Bosse in Naxxramas als Magier gelegt, die normalerweise für 25 Spieler ausgelegt waren. :D

Natürlich wurde das Loch von Blizzard schnell gestopft. Das Knochenschild kann nur noch gebannt, aber nicht mehr gestohlen werden.

Aber alleine auf sowas zu kommen und dann auch noch umzusetzen...Respekt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt super :)

allerdings muss ich zugeben, dass ich auch seeeehr viel mit zauberraub und zauberunterbrechungen arbeite. grad im PvP ist eine zusammengeklaute kombination verschiedener klassen durchaus was wert :D

hast du den link zu dem vid noch irgendwo? oder andere sachdienlinche hinweise die zum auffinden führen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber alleine auf sowas zu kommen und dann auch noch umzusetzen...Respekt. *g*

Jap sowas find ich auch immer cool. Hatte früher ziemlich lange mit nem Engländer zusammen NWN online gespielt und der hat auch immer sehr nette Ideen gehabt wie wir bestimmte Gegner (die oft so ausgelegt waren das man sie eigentlich gar nicht hätte besiegen können sollen) erledigen können. Das hat immer viel Spaß gemacht :D

@Chickie

Das merk ich als Pala auch das andere Klassen im 1on1 eigentlich selten eine Chance haben. Ärgern tu ich mich nur wenn ich ständig von ner Gruppe fertig gemacht werde :rolleyes:

Was ist denn Angstblase?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chickie

Das merk ich als Pala auch das andere Klassen im 1on1 eigentlich selten eine Chance haben. Ärgern tu ich mich nur wenn ich ständig von ner Gruppe fertig gemacht werde :rolleyes:

Was ist denn Angstblase?

Na diese doofe Blase hinter der sich die Palas immer verstecken, wenn se getroffen werden ;) Ohne das hält der doch auch nix aus - mehr Mana als Leben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gestern viel spaß mit nem hordler bei nem ungewollten 1on1

der war magier, ein lvl unter mirund hat mich mir nichts dir nichts angegriffen. hab mein pet auf ihn gehetzt und dann kam nichts mehr von ihm, 2-3 gezielte schüsse und weg war er.

bin dann weg. irgendwann hat er mir wieder aufgelauert, aufgepumpt bis oben hin, aber dank "tot stellen" hab ichs grad so biegen können.

danach kommt er wieder auf mich zu und schleimt dann mit emotes rum . bejubeln, knien, salutieren etc :D

leider die einzige möglichkeit mit denen zu kommunizieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Guy:

das ist nicht praktisch, dass ist nervig und doof :D

Hatte gestern bei ein paar Schlachten nen Heil Druiden dabei, die sind ja ganz praktisch. War das erste mal, dass jemand wirklich im BG geheilt hat (ausser Conti). Der ist komischerweise meistens mir hinterher, damit ist man doch schon recht unzerstörbar :beagolisc Freu mich, wenn Conti noch ein paar Lvl mehr hat, dann rocken wir die BGs - kann ja auch Angstblasen bannen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das sind ja eh nur ein paar Sekunden so dass man sich gerade mal schnell heilen kann und mit der Konzentrationsaura + der Skillung die ich hab kann ich auch ohne das ohne Verzögerung heilen. Wobei ich hab momentan einen für 8 Sekunden und einen für 10 bei dem ich sogar noch angreifen kann, das aber nur sehr langsam obwohl es da später glaub ich noch nen Skill gibt der das aufhebt.

Leider haben die aber einen gemeinsamen Cooldown so das ich nicht erst das eine für 8 Sekunden und direkt danach das für 10 machen kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was das ist, aber meine Pala Gegner haben das immer ne halbe Ewigkeit an und hauen mich halt in der Zeit tot :D

Weil es halt nicht nach xx Schaden abbricht :rolleyes:

Bei Magiern und Priester ist das afaik imemr Schadensabhängig.....also man kommt irgendwann schon druch.

Und soo viel cooldown kann das später auch nicht mehr haben, hatte ein BG da war ne Paladinin mit kurz vor Schluss 0 Toden in unserer Basis und die hat das jedesmal machen können, wenn ich ankam und versuchte sie zu töten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvE ist ja ganz nett und der großteil vom Spiel - wäre mir aber auf Dauer doch zu langweilig. Brauch den Reiz und Ehrgeiz vom PvP - will doch besser sein als der Rest :D

Hab nun mit meinen DK in 3 Tagen über 1000 Ehrenhafte Siege im BG gesammelt und massig Abzeichen :beagolisc Nur leider sind gerade in den Level Bereich 51-60 auf unseren Pool nur Allies die sich wegmobben lassen - bringt Abzeichen und Erfolge aber wenig Herausforderung :rolleyes:

Hab grad mal 6 (von 49) verlorene BGs in meiner Statistik :bimei

Irgendwie muss ich ja die Zeit vertreiben, bis Conti wieder spielen kann und ich lerne meinen DK besser kennen...nebenher sammel ich halt noch Blumen...in der Wartezeit bis zum nächsten BG :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht was das ist, aber meine Pala Gegner haben das immer ne halbe Ewigkeit an und hauen mich halt in der Zeit tot :D

Also ich kenn jetzt nur die beiden:

Göttlicher Schutz - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

Gottesschild - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de

ich meine das ich die Aufladzeit bei ersterem durch irgendeinen Skill etwas verkürzt habe aber mehr wie eine Minute ist das nicht gewesen und bei dem zweiten kann man wie gesagt auch das langsamere Angreifen durch einen Skill entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjoah ich hab glaube so um die 100 Todesstösse und davon vielleicht 10 im BG.. PvP ist halt nicht so mein Ding. Besser sein als andere kann ich auch im PvE :D

video ist sehr genial :) Allein +140K Zaubermacht is scho nice .. :beagolisc

Angstblase = Gottesschild, aber das wurde doch mit 3.0 genervt wenn ich nicht irre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Junkies *gg*

Jo, das wurde etwas generft, gebracht hat das aber auch nix. Palas sind im PvP immer noch viel zu imba. Besonders durch den Dmg-Boost der Retris mit 3.0 ist das noch nen stück schlimmer geworden find ich persönlich.

Auch wenn Palas jetzt so fies sind, ich Spiel weiter Deftank. Hab jetzt mit nem Protpala zusammen nen 2er Arenateam xD Mit etwas Übung wird das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstblase = Gottesschild, aber das wurde doch mit 3.0 genervt wenn ich nicht irre ;)

Da dürftest du dich irren, mit 3.0 haben die Palas so gesehen eher noch nen Schild dazu bekommen ;)

Insgesamt hat der Pala 2 Schilde. Das ist "Gottesschild" und "Hand des Schutzes", wobei das "Gottesschild" auch gerne als Angstblase bezeichnet wird. Weil es quasi DER Schild ist, es hält für 10 Sec alles vom Paladin ab was für ihn schädlich sein könnte. Daher kommt auch der Witz über die Palas mit ihrer Angstblase und dem Ruhestein. Der Gottesschild hällt genau 10 Sec, wenn man also schnell genug drückt, bekommt man den Cast des Ruhestein darin genau durch und ist weg ;)

Seit BC kann das Gottesschild aber nun auch durch freindliche Spieler entfernt werden, und zwar mit der Massenbannung des Priesters.

Dann gibt es "Hand des Schutzes" (vor 3.0 Segen des Schutzes). Den Zauber kann der Pala auf jedes Mitglied seiner Gruppe oder Raides und natürlich sich selbst zaubern. Dieser schütz 8 Sec lang vor jeglichen körperlichen Schaden, jedoch nicht vor Magieschaden.

Und mit 3.0 haben sie den Zauber "Göttlicher Schutz" umgeändert. Früher war das mal ne schwächere Version des Gottesschildes mit kürzerer Dauer und längerem CD, hat man aber nen paar Level vorm Gottesschild gelernt. Jedoch hat sich der Zauber seinen CD immer mit dem Gottesschild geteilt, wodurch er mit erlernen von Gottesschild quasi nutzlos wurde. Mit 3.0 wurde der Zauber aber so umgeändert, dass er nicht mehr gegen Schaden immun macht, sondern jeglichen Schaden für (afaik) 8 Sec um 50% verringert. Außerdem teilt es sich jetzt keinen CD mehr mit Gottesschild.

Umgeändert wurde das vor allem, um dem Tankpala ähnliche "Oh ****"-Buttons wie dem Krieger zu geben. Deswegen wurde auch der CD von Handauflegen auf 20 Min verringert und es verbrennt nicht mehr das gesamte Mana des Zaubernden.

Jedoch ist es NICHT möglich, all diese Schilde direkt hintereinander zu zünden. Jeder Schild löst nämlich einen 2 minütigen Debuff aus. Während dieser auf dem Pala drauf ist, kann kein anderer Schild gewirkt werden. Jedenfalls nicht auf sich selbst, Hand des Schutzes kann natürlich noch immer auf Gruppenmitglieder verteilt werden.

Und dann gibt es noch 2 Talente im Tankbaum die sich auf die Schilde auswirken. Weil "Gottesschild" und "Göttlicher Schutz" beide das Angriffstempo um 100% erhöhen, gibt es für Tanks etwas tiefer im Protbaum ein Talent, was diesen Malus vollständig entfernt. Der Tankpala greift also auch mit Schild in normaler Geschwindigkeit an. Außerdem gibt es recht weit oben im Protbaum ein Talent was mit 2 Skillpunkten die Abklingzeit von "Hand des Schutzes" um insgesamt 1:20 Minuten verringert.

Jedoch wird auch das mit dem nächsten Patch wieder mal umgeändert. Der Angriffsgeschwindigkeitmalus wird entfernt, dafür macht der Pala mit aktiviertem Schild dann nur noch 50% Schaden. Dieser Malus kann im Tankbaum dann auch nicht mehr entfernt werden, das zurzeit dafür zuständige Talent bekommt dann einen größeren Bonus für die Ausdauer des Tankpalas.

Das mal wieder meine Klugschei*erei dazu :beagolisc

Bearbeitet von Dragon8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du, ich habs nicht nötig rumzuwhinen wenn ich mir angucke wie wenige klassen mich im 1on1 kaputt kriegen *gg*

das sehen einige in den "offiziellen" foren aber anders :D

volker: neuer thread? sind doch noch ~100 posts luft ;) was den mage angeht.. das wird mit der zeit etwas besser.. im pve bereich finde ich mittlerweile den frosti sogar wärend der levelphase besser. macht zwar etwas weniger schaden, dafür kriegst du -wenn denn die verlangsamung durch den FB ausreichend geskillt ist- minimum 3 FB durch bevor der gegner bei dir ist. mit dem Feuerdingens hingegen max einen..

auf 80 hab ich mittlerweile sehr viel spass daran mit eisbarriere so 5 nahkämpfer zusammen zu ziehen kurz mit frostnova zu frosten und dann mit dem -verbesserten- blizzard niederzuknüppeln :) funzt aber leider nur bei nahkämpfern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...