Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling.

Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc

Ne das ist blöd :)

Woebi das erinnert mich an früher bei Neverwinter Nights bin ich mal nach Monaten zufällig auf nem Server gelandet wo ich ne Zeit lang mit nem Kumpel gespielt hatte. Hab da dann dem erst Besten der vorbei kam all die Supergegenstände + die ka wieviel Millionen Gold aus meinem Inventar geschenkt. Der hat ganz schön blöd geguckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs wie bei uns aufm Server: Extrem Betteling.

Auf einen beliebigen, belebten Marktplatz stellen und um Gold betteln und jeden anflüstern der vorbeikommt *nerv* :beagolisc

du glaubst gar nicht wie schnell (und wie viele) von dieser sorte auf meiner ignore liste stehen :D

ansonsten hat nen kollege gestern alles an kleinen eiern aufgekauft (knapp 1000G bei 5G pro Ei) und für 5,10g wieder reingestellt. 10 minuten später waren alle eier aufgekauft und standen für 5,50 wieder im AH :D

hat sich also gelohnt hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Schneider habe ich heute meinen Markt erweitert und die Grüne Winterkleidung dem Feind, also der Allianz, für 60G angeboten. :D 2 bin ich schon los geworden. 2 Stacks Seide für je 3G losgeworden. :D Die ist am Wochenende auf unserem Realm etwa 60s wert.

Kleine Eier gibt es im Blutelfenstartgebiet en masse, aber hab keine Lust mehr zum Farmen. Bzw. kill ich die ganze Zeit Elite-Drachen weil ich nen Azurblauen Welpling will. :D Allerdings so stark scheinen die nicht zu sein, zumindest macht es mir keine Probleme als 49er Holy-Priester 52er Elite zu killen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So haben gerade Zul'Farrak zu Fall gebracht. :) Zu zweit (beide anfangs 49, ich am ende 50) mal wieder, muss aber sagen, heute waren wir nicht wirklich gut drauf. Egal ist klar gemacht. Nu kommen als nächstes Mauraudon und der versunkene Tempel, aber erstmal Weihnachten und Klausuren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Axt ein beim Aufheben gebundener Drop bei dem Endboss von Gnomeregan ist.

Die meisten Sachen, die gut sind, erfordern "Aufwand". Entweder ein beim Aufheben gebundener Dropp in einer Instanz, oder man kann es nur kaufen, wenn man einen entsprechenden Ruf erreicht hat, Dinge gegen Ehre oder Arenapunkte kaufen (PvP-Battlegrounds oder Arena) oder andere Dinge sammeln, die als Währung für Items gelten.

Battlegrounds sind Orte, wo man gegen die gegnerische Fraktion kämpft. Also Allianz gegen Horde. Spieler gegen Spieler, also Player vs Player (PvP). Es gibt unterschiedliche. Warsong/Kriegshymnenschlucht ist eine Form von Capture the flag, bei Arathi geht es um das Besetzen und Einnehmen wichtiger Punkte, die Ressourcen geben, im Alteractal geh es dann tatsächlich um's sukzessive Vorschreiten zur Gegnerbasis und dem schlussendlichen Einnehmen der Burg. Neu ist jetzt der Strand der Uralten dazu gekommen, wo man entweder der Angreifer ist oder der Verteidiger. Soweit ich weiss (war selber noch nicht drin) geht es über 2 Runden und jede Seite ist jeweils einmal Angreifer oder Verteidiger.

Das kann schon Spaß machen. Aber natürlich eher, wenn die Gruppe passt. Je mehr man kennt, desto spaßiger wird es, weil man sich besser absprechen kann (TS usw.).

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...