Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie kann man denn bitte seine Talentpunkte nicht verteilen? das ist als wenn man mit den Hitpoints von Level 10 noch spielt, wenn man Level 30 ist und sich wundert, warum man dauernd stirbt :beagolisc

Man bekommt auch einie Fähigkeiten nur über seine Skillpunkte und nicht über den Lehrer etc. Ausserdem ist ja gerade der Reiz, dass man sich auf einen der 3 Bäume spezialisiert oder eben alles "ein klein wenig" kann :beagolisc

Conti wollte gestern mal sehen wie die Welt als Chickie aussieht :P Glaub er fands schön. Ich fands dann nicht mehr schön als ich dauernd in ein Froschn verwandelt wurde......das nervt dann doch auf dauer und die lustig auf mich einkloppen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa haben gestern den Hammer für Gahzrilla in Zul Farrak hergestellt und eben dieses auch gleich gecleart. :D Naja nicht so ganz. Wir sind beide 46 gewesen und sind bis zur großen Treppe inkl. Befreiungsaktion gekommen. Den Sturm auf die Treppe konnten wir noch abwehren aber die beiden Bosse unten mit ihren Kollegen waren dann zu heftig. Das Gewusel war auch übel. Sind nun beide 47 und denke mit 48 kriegen wir das auch geschafft. :D Wir rocken schon echt. *eingebildet bin* :rolleyes::P

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mit 2 Leute (75Holy Pala und 76 Kriger) mal eben Drak´Tharon geleert.. war zwar verdammt anstrengend und auch von der dauer nicht ohne, aber war spaßig. Nach 20 Minuten hatten sie mich überredet ins TS zu kommen.. nette Leute waren das.. und aussnahms weiße keine kleinen Kinder, sondern beide 18Jahre alt. Ich glaube mit denen werd ich sowas noch öfters machen^^

Hatten allerdings 2 Wipes...beim ersten wars der erste Boss und der zweite geht auf meine Kappe.... Der verwandelt einen ja zu so skellete.. wusste das nicht und hab einfach mal "2" gedrückt. In dem Fall ist "2" Spot, was den Gegner dazu bringt mich anzugreifen...ja.. ich glaub das was nachdem wir zurück verwandelt worden sind passiert ist könnt ihr euch wohl denken :rolleyes:

Der Pala war dann bevor der Boss down war oom. Beim zweiten Versuch hats dann ganz knapp gereicht^^

/edit: erewähnens wert ist auch das dort ein paar Schattenmobs rum laufen die von mir nur crits von max 1900 bekommen haben, wobei hingegen andere Mobs dort crits von 3100 abbekommen haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hat der pala nich sauber getanked. Wie gesagt, hol dir nen bären und lass den antanken, immer schön mit knurren.

Was sollte denn der Pala noch machen, Healen und Tanken gleichzeitig?

Also nur mal so nebenbei, nur weil ein Pala heilen und tanken kann, heißt das nicht dass er dies auch gleichzeitig kann...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der hat ja schon ein paar Fähigkeiten um die Gegner auf sich zu ziehen bzw. sich und ein Gruppenmitglied kurzfristig zu schützen. Also ein Elite sollte da denke ich schon machbar sein zu dritt, es sei denn natürlich das Mana ist alle aber das frischt man ja vor dem Kampf auf :)

Bin gestern mal alleine ins Gefängnis gegangen weil ich eh gerade in Stormwind war. Aber da stehen ja nur Elite Gegner drin rum und die ersten beiden haben mir schon so schwer zu schaffen gemacht das ich beinnahe Lay on Hands einsetzen musste um zu überleben. Hab danach noch einen einezlenen gekillt, aber dann kamen plötzlich 4 Stück aus Zellen (durch die Wände :rolleyes:) auf mich zugestürmt das ich lieber wieder raus bin. Dafür hab ich aber ein paar neue Handschuhe gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte denn der Pala noch machen, Healen und Tanken gleichzeitig?

Also nur mal so nebenbei, nur weil ein Pala heilen und tanken kann, heißt das nicht dass er dies auch gleichzeitig kann...;)

Ich dachte palas wären multitaskingchars.:D Nee, is mir schon klar. Deshalb war ja auch meine aussage, er soll sein pet zum tanken nehmen und da macht sich am besten ein bär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich an die aktion in eiskrone gestern .. da muss man nacheinander 3 todesritter (80er) elite legen. jeweils einen pro talentbaum...

als healer stand nen pala zur verfügung. ist eigentlich ne 5er quest aber wir haben uns gedacht "ach des passt schon :D "

der frost DK war kein thema.. macht moderaten schaden, fast ausschliesslich nahkampftreffer. da kann ich mit SdK, Rüstungsaura vom Pala gebufft mit meinen 22K Hitpoints und 22K Rüstung (460 Verteidigung) locker gegenhalten.

der blut dk ging auch noch. war etwas lästig mit seiner tanzenden runenklinge, weil ich die partout nich davon abhalten konnte den pala zu hauen (scheint aggroimmun zu sein...). pala hat ja aber auch platte insofern gings nur darum den dk schnell genug zu legen bevor der pala fällt.

beim unheiligen dann gewiped, gewiped, gewiped. problem war einfach, dass der mit seinem tod und verfall ständig den pala getroffen hat. der musste dann natürlich rauslaufen. während der zeit gabs keine heilung für mich und ich konnte zugucken, wie trotz heilungstrank, heal twinket und blutheilung ich down ging.

nach dem vierten oder fünften versuch guck ich dann so hinter mich und sach "pala stell dich ma da oben auf den berg. dann biste ausser reichweite und kannst mich durchheilen". gesagt getan und schon lag der boss.. und das obwohl zwischenzeitlich der boss plus 25 seiner ghule auf mir rumgekloppt haben :D

war ne lustige sache.. vor allem zu sehen, dass ich selbst in frostpräsenz (als tank eben) noch knapp 1000dps raushau.

endergebnis: wieder 4 stück (die vierte ist dann die folgequest mit der fortführung der blutbann geschichte aus shadowmoon) 5er gruppenquests zu zweit gemacht :D

der dk bringt echt spass. und nach verkauf aller items lieg ich nun auch wieder bei knapp 2K gold.. das epic mount für meinen mage ist also auch nicht mehr allzuweit weg :)

edit: achso nachtrag:

wer kann mir verraten wo in zuldrak noch quests zu holen sind? ich bin dem normalen "roten pfaden" gefolgt und steh nun ohne quests da.. für den erfolg fehlen mir aber noch 39 :(

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unholy DK macht schon einiges an Schaden und der Guhl ist auch nicht zu unterschätzen.

Ich queste momentan im Grizzlyhügel. Mach da gerade die Quests bei der man wie so ein Hans die ganze zeit von einem Trollstamm zum nächsten Läuft.. Ansich ganz lustig.

Beim letzen Typen den ich ansprechen soll(vorher brauche ich 5 bestimmte Items um ihn in ner Feuerpfane erscheinen zu lassen) habe ich einen kleinen Fehler gemacht.

Bin da angekommen und habe mal paar Mobs platt gemacht. Dann war da eine Gruppe von 3 Mobs. Als Shadow ist das ja kein Ding. Also Schild auf mich und los gehts.BTW: 2 Caster und 1 Krieger.

Erster Caster down. Krieger haut fröhlich auf mich ein und der andere Caster ist gleich oom..

Wollte meinen Schattengeist auf den Caster schicken um ihn von mir fern zu halten. So weit so gut.. schnell noch Gedankenschinde fertig casten und dann den Schattengeist beschwören. Wusch ist er da und BAMMM...

ALLE! wirklich ALLLLEEE Gegner die hinter der Wand standen wo der Caster waren kommen angerannt... 5sec später schattengeist ist down.. hab nicht hin geschaut wo er genau ist, also auch nicht die Mobs gesehen.

In dere gleichen Zeit geht der Krieger vor mir down.. ich wollt zum letzten Caster gehen, lauf um die Ecke und seh nur eine Horde wütender Trolle vor mir... naja.. paar sekunden später war ich auch schon Tod. Ergo Friedhof-->Leiche-->Wiederbeleben

Und schon wieder kommen die angerant :S

Beim zweiten mal hats dann geklappt vor ihnen wegzulaufen und ich konnte die Questabgeben.

Das einzigste Lustige war das so ein dumm Untoten Schurke mich killen wollte und meinen Fehler wiederhollt hat.

An dieser stelle habe ich mir gefragt ob ich genau so jämerlich gewirkt haben muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: achso nachtrag:

wer kann mir verraten wo in zuldrak noch quests zu holen sind? ich bin dem normalen "roten pfaden" gefolgt und steh nun ohne quests da.. für den erfolg fehlen mir aber noch 39 :(

Hast du in Zul'Drak schon die Quest in Zim'Torga gemacht? Weil dort gibt es eine richtig lange Questreihe rund um die Trollgötter dort in dem Land. Bin jetzt auch an derem Ende und muss die letzte Quest noch in Gundrak erledigen. Und zu meinem Erfolg fehlt mir auch noch genau eine Quest, also quasi diese ;)

Ich queste momentan im Grizzlyhügel. Mach da gerade die Quests bei der man wie so ein Hans die ganze zeit von einem Trollstamm zum nächsten Läuft.. Ansich ganz lustig.

Die Questreihe würde ich auf jeden fall auch zu Ende führen, und dann ab nach Zul'Drak, weil dort gibt es ebenfalls nochmal ne Questreihe rund um die Geschichte des Trolles und zusammen ergibt das dann einen Erfolg den man bekommen kann.

Den Erfolg fand ich jetzt nicht ganz so wichtig, aber die beiden Questreihen an sich fand ich recht interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...