Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es kommt halt nicht auf die Größe an :P

Wie funktioniert eigentlich die XP vergabe? Kann ich als Level 19 Char einen Level 1 Char ziehen? Also wenn der mit mir in den Gebieten rumrennen würde wo ich XP bekomme bekommt der dann auch welche (genau so viel oder mehr)? Oder wenn ich in den niedrigeren Gebieten Gegner töte wo ich keine Xp für bekomme, bekommt der dann welche dafür oder auch nix?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt nicht auf die Größe an :P

Die Technik sieht aber auch lächerlich aus :bimei

Ich meine, groß muss der Kamerad ja nicht sein... Um an die Achillesferse zu kommen ist es sogar noch besser, näher am Boden zu sein :bimei

Aber komisch ists trotzdem :D

Raffi hat nen Gnom? :eek

*schuhe abtret* :D

Aber ich glaub, ich nehm auch mal nen Gnom. Die haben coole Frisuren :D

Aber ich will auch mal Horde machen.

Einfach mal sehen, was der Feind treibt :D

@Comic *rotfl* :D

Hütchenspieler-Gnome :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist sooo geil!

Es gibt nix knuffigeres, als ein Gnomkrieger, der einen rieeeesigen Raidboss tankt! Das sieht SO geil aus!

Genau DAS!

Das finde ich einfach nur spitze, son kleiner Gnom als MT. Würde ich Ally spielen, wäre einer meiner Charaktere wohl auch nen Gnom. Bzw, mein einziger, und 1., Allycharakter ist ja auch nen Gnom Mage.

'

Aber ich stell mir das auch geil vor, wenn da so ein kleiner Gnom vor nem Riesenboss steht und den mal locker tankt.

Obwohl, ja garnicht so abwägig, der müsste doch den Vorteil haben, dass er so schlecht getroffen wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funktioniert eigentlich die XP vergabe? Kann ich als Level 19 Char einen Level 1 Char ziehen? Also wenn der mit mir in den Gebieten rumrennen würde wo ich XP bekomme bekommt der dann auch welche (genau so viel oder mehr)? Oder wenn ich in den niedrigeren Gebieten Gegner töte wo ich keine Xp für bekomme, bekommt der dann welche dafür oder auch nix?

Gibt nen Malus, wenn die Stufen in Gruppen unterschiedlich sind. Sprich er kriegt deutlich weniger EP wenner mit nem deutlich höheren Char zusammen unterwegs ist.

Dafür kriegt er auch EP wenn du graue gegner legst. Aber halt weniger als er kriegen würde, wenn er es allein machen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnome haben ja auch den Vorteil, dass sie schlechter getroffen werden. Es gibt nichts nervigeres im PvP als ein Gnome der rumrennt......vorallem auf Schlachtfeldern....unklickbar :D

Conti hatte mich mal zu Halloween in son totes Gnome Ding verwandelt.....die Sicht von da unten gefällt mir ganz und gar nicht :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So 225er Angler, mit Köder 325. Hab gerade mein Angelquest angenommen, welches ich nun noch schnell machen werde und dann wird endlich kochen auf 200 geskillt. :D Die wichtigen Berufe zuerst. :D

chick spielt aber schon sehr nahe an Ego. Immer wenn sie nach hinten guckt, dreht sie sich mit dem Char anstatt einfach mit der Maus umzuschwenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, das ist ein RP Server :D

Gugg mich schon meistens bewusst "um" damit du das merkst :D

Mach auch genug mit der Maus, ohne dass sich der Heini bewegt :beagolisc

Und wenn du immer hinter mir stehst...macht mich das halt nervös :D

Levelst du schon wieder vor *lol*

Bin 100 Angeler nun *omg*:D

EDIT Hab halt n großes Ego :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervig ist, dass ich außer ein Fischrezept keine 150er Rezepte habe. Alles erst 175. Bin nun 165er Koch, hab genug Fisch und Fleisch um 200 zu werden, komm aber nicht auf 175, weil ich von dem 150er Fisch keine mehr hab und Angeln ohne skillen mag ich nicht. :D *genervt bin*

Und für das Angelquest muss ich im Schlingendorntal, Sümpfe des Elends, Ferales und Deso angeln. *um die welt reis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...