Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Im Hinterland gibt es bei den Revantusk eine Hordenquest, die eine Angel mit +25 auf Angeln als Belohnung gibt. Ansonsten kann man in Desolace im Wasser die Fallen aufmachen und solange versuchen, bis man die Große Eisenangelrute dort findet. Die gibt 20 auf Angeln.

Schlussendlich gibt es in Nordend bei den Kalu'ak auf ehrfürchtig eine Angel, die +30 auf Angeln gibt und Unterwasseratmung zusätzlich. Die einzige Angel mit +35 Angelskill gibt es jedoch nur bei Gewinnen des Wettbewerbes in Stranglethorn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jopp für die +25er Angel bin ich noch 6 Level zu klein, oder 1 Level? Afaik gibt es das Q erst ab 45 und das Item ist auch ab 45 oder 50. Hab die Angel aus Deso und versuch sie im AH für 150 G zu verscherbeln. :D Sollte die mal ins mixed-Ah stellen. :D

chick: Im AH gibt es keine 150er Rezepte und 14G für 20 doofe Fische ist mir zu übel. Das sind derzeit gerade mal 3 - 4 Kochskills. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe heute das erste Mal am Angelwettbewerb mitgemacht und habe natürlich nicht gewonnen. :D Einmal hat mich ein Alli gekillt und als der Sieger die Fische abgegeben hat, hatte ich gerade mal 25. Dafür hab ich einen seltenen Fisch geangelt und nun nen Anglerhut! :D

Ich denke, wenn ich weiterskille, bin derzeit bei 250, wird das schon werden, irgendwann. Notfalls erst mit nem höheren Level, weil man dann wohl nicht so schnell angegriffen wird. Und vll. schiebt Mak dann mal Wache. :D

Außerdem habe ich nun zum Ärgernis von Chickie Bergbau geskillt, da Inschriften mich ziemlich genervt hat und ich nen easy Sammlerjob für nebenbei brauch mit dem man ein bisschen Gold verdienen kann. Und ich muss sagen, es macht massig mehr Spaß als Blumen pflücken und schöne Edelsteine gibt es auch noch nebenbei. Nun muss sich Chickie und ich uns arrangieren oder wir machen "wer zuerst kommt, mahlt zuerst"! :D

Bin aber erst 150, also noch keine Konkurrenz für Chickie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,

Hab die Tage mal weiter in der Drachenöde gequestet.. macht richtig Spaß da.

Irgendwie habe ich aber dennoch das gefühl irgendwas falsch zu machen.. Ich geb Quest für Quest ab und hab dennoch nur 2/3 von Level 73...

Aber ich denk mal das heute heute endlich Level 73 werde um in den Grizzlyhügel zu gehen. Bin gespannt was mich dort erwartet.

Ich hab mir am Freitag endlich meinen neuen Pc zusammen gebaut und kann WoW jetzt entlich auf guter Grafik daddeln... wusste nie das es da doch soviele Effekte gibt :beagolisc

Jo die Werbung ist ganz gut gemacht. Die Lache von dem der den Schurken spielt ist geil :P

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir das erste Mal in Naxxramas mit 2 Gruppen. Die eine hat 2 Flügel und 3/4el des dritten Flügels clear, die andere Spinnenflügel und 2/3 vom Seuchenflügel. Spaß hat's gemacht. Nicht zu schwierig, schön abwechslungsreich - so soll ein Einstiegsraid sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Dunkelmondjahrmarkt habe ich auch gesehen. Interessante Sachen gibts da :)

Bin nun seit gestern LVL19 und mache grad Westfall unsicher und suche grad die Schatztruhe am Strand. Mal sehen ...

Und ich habe gestern zum ersten mal PVP in der Kriegshymnenschlucht getestet. Nicht mein Fall .:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie seid ihr alle verrückt...

Level 19? :eek

Nach so kurzer Zeit?

Also ich finde es kurz.

Wir haben immer so zwischen 2 und 3 Wochen gebraucht :beagolisc

Wir haben gestern Abend noch ein wenig kochen geskillt.

War auch mal ganz spassig.

Auch wenn mich die Gorillas im Schlingdorntal sehr zum prügeln gejuckt haben :D

Und ich hab mir 2 neue Haustiere gekauft.

Häßlich, aber meins! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Questhelper funktioniert auf OV nicht.

Aber man kann ja im Hintergrund im Browser google und freierbund.de aufmachen und dann immer ALT+TAB ;)

Beim ausloggen immer drauf achten das man einer Hauptstadt oder Gasthaus ist --> erholter Charakter verdoppelt die EXP

Und immer drauf achten dass man sich nicht mit niedrigstufigen Gegner rumplagt weil diese keine EXP geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie?? erklären bitte :beagolisc

runterladen und in den Addons Ordner kopieren :P

Das Einzige was er natürlich nicht anzeigt sind Ov spezifische Sachen wie zum Beispiel die Adventskalender Quests...

@Carwyn

Naja bei uns gibts noch kein WotLK und der aktuelle Stand ist 2.4.3

Edit: Meiner heißt QuestHelper-0.48 und daraus den QuestHelper Ordner hab ich nach Wow\Interface\Addons kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...