Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Hast du in Zul'Drak schon die Quest in Zim'Torga gemacht? Weil dort gibt es eine richtig lange Questreihe rund um die Trollgötter dort in dem Land. Bin jetzt auch an derem Ende und muss die letzte Quest noch in Gundrak erledigen. Und zu meinem Erfolg fehlt mir auch noch genau eine Quest, also quasi diese ;)

*grübel* ich glaube nicht.. bin die versch. quests laut buffed mal durchgegangen und ich konnte die jeweils gar nicht erst annehmen.. scheinbar fehlt mir dazu eine "gehe zu" quest, die ich nicht finde..

werd da aber denke ich mal hin, sobald ich mein eiskrone achievment hab (4 quests noch, 3 hab ich offen und eine davon hat folgequest). mit dem epischen flugmount kann man das dann ja auch alles bisserl schneller abgrasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fand auch die Questreihe mit der Schlacht in Undercity toll und hab sie alleine deswegen weitergemacht... wobei ich sagen muss das in OG sie etwas viel geredet haben. Dafür war der kleine "Film" halt ziemlich gut.

/edit: und ich wusste einfach nicht wo dieser Bog ist der dir die Trolle betäubt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel* ich glaube nicht.. bin die versch. quests laut buffed mal durchgegangen und ich konnte die jeweils gar nicht erst annehmen.. scheinbar fehlt mir dazu eine "gehe zu" quest, die ich nicht finde..

werd da aber denke ich mal hin, sobald ich mein eiskrone achievment hab (4 quests noch, 3 hab ich offen und eine davon hat folgequest). mit dem epischen flugmount kann man das dann ja auch alles bisserl schneller abgrasen :D

Also ich weiß nicht warum, aber meine Freundin hatte dasselbe Problem auch, die hatte auch auf einmal keine Quest mehr. Ich war mit meinem Pala einfach dort, und wurde von einem Lager zum nächsten geführt.

Aber in Zim'torga kann man die Quest auch schon anfangen, wenn man die Quest, die einen dorthin führt, nicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts eigentlich schon Infos über die Erfolgs-Belohnungen? Oder gibts nur die "vermutungen"?

Wie Infos zu den Erfolgsbelohnungen? Meinst du für die Punkte die man für die Erfolge erhält oder wie?

Weil wenn es für einen bestimmten Erfolg ne Belohnung gibt, dann wird es ja direkt darunter angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch fix Level 74 gemacht um beim Trainer sachen gelernt. Gedankenschlag Critet jetzt mit 3400 :beagolisc

Wobei ich noch ne Hose aus der Instanz letzens habe die ab 74 tragbar ist, ich sie aber vergessebhabe anzulegen. Gibt noch mal mehr Zaubermacht :beagolisc

Bin jetzt im Grizzlyhügel fast fertig mit Questen. Aber ich fand die Quests in der Drachenöde besser. Bin mal gespannt wies in Zul´Drak wird. Hab erlich gesagt keinen schimer was mich da erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gibt es bei der neuen Arena Quest dort. Und da eigentlich so gut wie jeder die machen will, ist es eigentlich auch nicht schwer für die paar Quest ne Gruppe zu finden ;)

Zock zurzeit mit Gnom Krieger

Hatten wir das nicht gerade schon mit den kleinen Gnomen als MT vor den riesen Bossen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och son rhino als pet is doch n1 :)

ich glaub ich fang doch nochmal nen jäger an :D

ansonste gestern nich mehr allzuviel gemacht.. mit dem DK sogar gar nichts und statt dessen minimal mit dem mage weiter gemacht. mir fehlte aber irgendwie die lust gestern ..

unser dudu/hexer/dk/schurke hats ja auch schon wieder verpeilt sich rehctzeitig ne neue gamecard zu besorgen.. ich finde keine rnd gruppe für meine letzten 4 eiskronenquests und überhaupt alles doof :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf dem Dunkelmondjahrmarkt ein neues Haustier erstanden: Einen Frosch :D

Der macht auch Geräusche wenn man draufklickt.

Und AVEN auch.

Nämlich wenn man den Frosch küsst. :D

Dann wird hinten von seinem PC Platz aus gemeckert. :uli

Man wird doch wohl mal gucken dürfen, ob der Frosch zu was anderem wird? :floet:

Aber der klebrige Freund ist mein 7. Haustier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...