Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Die Mobs haben immer genau die Level die dort im Zielframe stehen. Wobei Totenkopf oder "???" bedeutet, dass sie 10 oder mehr Level über deinem sind.

Jedoch sind Mobs mit silbernem Drachen sogenannte rare Mobs. Die haben meist auch nen eigenen Namen und lassen manchmal bessere Beute fallen als ihre Kumpanen drumherum. Die sind aber auch schwerer zu besiegen, weil sie auf dem selben Level mehr HP haben und mehr Schaden austeilen. Trotzdem sollte es, vor allem als Jäger, möglich sein diese alleine zu schaffen.

Mobs mit goldenen Drachen sind sogannante Elite Mobs. Die findest du allgemein in Gebieten die eher für Gruppen gedacht sind, und nicht um dort alleine zu questen. Das sind vor allem Instanzen oder Mobs für Gruppenquests. Diese Elite Mobs haben nochmal mehr HP als sonstige Mobs und teilen auch für ihre Level recht ordentlich aus.

Todesminen ist zum Beispiel so eine Instanz, die werden eigentlich mit 5 Leuten gemacht, wobei die Aufteilung eigentlich immer ist, dass 1 Tank (jemand der nen bisschen mehr Schaden aushält), 1 Heiler und 3 DDs dabei sind.

Aber wie man an Chickie und Conti merkt, kann man solche Instanzen in der alten Welt mittlerweile auch schon mit etwas Anstrengung zu zweit machen ;) Alleine, auch als Jäger, wird es aber wohl eher schwer die gesamte Ini zu schaffen. Vor allem weil die Mobs dort nicht mehr einzeln zu pullen sind, sondern meist nur Gruppenweise, wobei das ungefähr 2-4 Mobs pro Gruppe sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Murlocs sind cool! Ich bin für die ausgrenzung von Blutelfen und dafür die Murlocs aufzunehemen :beagolisc

Elite Mobs sind halt schwerer, aber machbar wobei es auch, so finde ich, stark von deiner klasse abhängt. Ich als Priester kann nen gleich Levligen Elite mob nicht platt machen. Mein DK kann das schon. Mehr Rüstung und mehr Dmg.

Zu zweit (ein TankDD und ein heiler) ists normalerweiße nur eine Frage der zeit bis der mob fällt. TankDD im sinne von Tankt und mach alleine(!) den kompletten Schaden. Chicki und Conty machen das doch immer so in denn Instanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen, wenn ich meinen Leerwandler als Tank losschicke und dann selbst draufzaubere, dann juckt das den Elite herzlich wenig. Auch wenn ich 1-2 Level über seinem bin.

Wenn AVEN dabei ist, geht seine Gesundheit schon besser runter.

Ist eine Frage der Zeit, ob er vor uns dann fällt oder nicht.

Aber alleine hab ich defintiv keine Chance gegen die Elite Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ber alleine hab ich defintiv keine Chance gegen die Elite Gegner.

Dann machst du als Warlock irgendetwas falsch. Ich habe ja auch einen kleinen (lvl 38) und der kann sich locker mit einem Elite lvl 40 anlegen. Wie bist du denn geskillt, bzw wie heißt dein char? Dann schau ich mir dett mal an im Armory ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erfahrung habe ich gestern auch gemacht... so nem Level 75Elite vor die füße gerannt... 3-4 mal hat dere nur zugehauen :S

/edit: @Gany: http://eu.wowarmory.com/ =armory ;)

da kannste dir die Charaktere von anderen anschauen..

Beispiel: Mein Priester http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Raggi

wenn du da auf Talentspezialisierung gehst kannste dir die Skillung des Talentbaumes anschauen. ;)

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber warum notgedrungendemaßen?

Beziehe das mal auf meine Aussage bzgl der Todesminen - wenn man in Westfall rumläuft und man andere Spieler anspricht und diese nicht mitwollen oder erst lvl11 sind - wie gestern der fall war. wobei ich mich dann frage was man mit lvl11 in westfall verloren hat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal bei westfall in die jangomine . da gibts es verdammt viel abzubauen ...

ja ich weiß :)

aber ich hatte in den todesminen eh noch ein quest so nen verschollenen zwergen zu suchen

PS: Du kannst wenn du magst bei nächster Gelegenheit mal mit in die Stockade in Stormwind (also die nächste Instanz nach den Todesminen)kommen da wollt ich nämlich jetzt auch mal rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch unwichtig ;)

Und dein "s.o." hab ich im übrigen eh nicht verstanden :P

Hehe, na gut. Dann noch mal etwas verständlicher. Ich habe dir angeboten mir mal deine Skillung anzuschauen, damit du nicht an den Elite Mobs verzweifelst. Denn als Warlock solltest du Elites auf deinem Level ohne große Probleme schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...