Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab die Tage mal weiter in der Drachenöde gequestet.. macht richtig Spaß da.

[...]

Aber ich denk mal das heute heute endlich Level 73 werde um in den Grizzlyhügel zu gehen. Bin gespannt was mich dort erwartet.

Bevor du in die Grizzlyhügel gehst, würde ich dir aber raten in der Dracheneinöde unbedingt die Questreihe rund um die Schlacht am Tor nach Eiskrone und danach um die Schlacht um Unterstadt zu machen. Die sind einfach mal so gut gemacht, die sollte man sich nicht entgehen lassen.

Mir wurde das schon vorher gesagt, dass ichdie Questreihe unbedingt machen soll, wusste jedoch nicht welche Quests genau das sind. Und da ich in der Dracheneinöde auch immer nur zusammen mit meiner Freundin gequestet habe, sind wir erst gestern (sie 77 und ich 78) auf die richtigen Quests gestoßen und konnten uns das Spektakel anschauen. Ich muss sagen, einfach nur seehr geil gemacht. Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld ;)

Die Questreihe beginnt afaik mit einer Quest die man in Agrams Hammer bekommt, die einen dort oben ins Lager schickt. Die wird gleich schon als 5er Gruppen Quest ausgezeichnet. Jedoch ist die eigentliche Gruppenquest im Anschluss auch gut zu zweit als Heiler (bzw DD mit Heilzaubern) + Tank (oder Platte tragender DD) schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo gestern abend denn doch noch 80 geworden mit dem dk.. /played 5 tage und 3 stunden :)

questtechnisch hab ich dabei in dieser reihenfolge

- fjord (68 bis 71)

- tundra (-73)

- drachenöde (-75)

- grizlyhügel (-76)

- zul drak (-78)

- scholabecken (-79)

- eiskrone (-80)

erledigt. allerdings fehlen mir in zuldrak noch 39 quests bis zum erfolg. ich finde da einfach keine questgeber mehr :(

in allen anderen hab ich jeweils solange quests gemacht bis ich den erfolg hatte. danach dann nur noch das, was ich da dann noch auf dem zettel hatte :D

instanzentechnisch hab ich bisher dafür allerdings auch erst burg und nexus gesehen.. das wird sich mit dem mage jetzt ändern...

gestern noch nen kurzen (~20 minuten) run auf die burg gehabt. als 79er dk zu tanken und 2 magier und nen hexer sowie schami zum heilen.. ganz lustig eigentlich .. alles pullen was nach gegner aussieht.. tod und verfall für die aggro wirken und dann warten bis es niedergebombt ist. bis auf einen gegner den ich übersehen hab auch keine aggroprobleme gehabt.. lustig, aber stressig.. regpausen warn dank totem der manaflut für die caster nicht nötig.. und der schami war T6.. insofern kamen da dann auch ma nette critheals mit 8000+ punkten rein :D

edit:

stimmt hatte ich ja oben schon geschrieben die abschlussquest in der dracenöde ist der hammer. und die belohnung für die schlacht um unterstadt ist der hammer. ausserdem kann man in der quest dann relativ easy den erfolg "der angelnde diplomat" holen, da man dann auch als ally in OG angeln kann ohne angreifbar zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt hatte ich ja oben schon geschrieben die abschlussquest in der dracenöde ist der hammer. und die belohnung für die schlacht um unterstadt ist der hammer. ausserdem kann man in der quest dann relativ easy den erfolg "der angelnde diplomat" holen, da man dann auch als ally in OG angeln kann ohne angreifbar zu sein :D

Ach da hat man als Ally wirklich auch genau die selbe Quest?

Hatte jetzt gedacht, vll würden die Allianzer die Quest genau von der anderen Seite erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler in weiß @Dragon :)

Hmm, also als Ally schlägt man sich mit König Wrynn und Jaina Proudmore durch die Legionen der Untoten um dann im Saal wo Sylvana Windrunner & Varimathras sonst stehen auf Thrall zu treffen. Dort kämpft man dann kurz gegen Thrall und Jaina Portet einen dann Weg. Kämpft man als Horde auch gegen Thrall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da hat man als Ally wirklich auch genau die selbe Quest?

Hatte jetzt gedacht, vll würden die Allianzer die Quest genau von der anderen Seite erleben.

da ich nich weiss wie der abschaum... ähm die horde das q erlebt kann ich das net sagen obs gleich ist ;)

ich vermute mal, dass der einzige unterschied ist, dass du als hordler in SW dann nicht angegriffen wirst, während du zum könig von sw läufst.. als ally dann eben in OG nicht wenn du zu thrall läufst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah... war auch bei mir spät gestern. Zwar nicht halb 2, auch nicht 12 aber halb 11 ist auch schon genug.

Ich komm heute morgen gar nicht in die Gänge, bin total verquollen und will eigentlich nur wieder nach Hause. :schlaf:

Aber gestern haben wir mal wieder ein wenig Action gehabt.

Mussten einen Kopf holen (danke an die Comics, Raffi, ich kann jetzt kein Quest mehr in der Art annehmen ohne laut los zu lachen :D), und rannte dabei durch eine Orc-Festung oder sowas :beagolisc

Sind auch Bergyetis in der Nähe, falls das jemanden was sagt in der Nähe von Süderstade. Hab den Namen vergessen :D

Jedenfalls war ich arg am köcheln vor Wut als ich drauf ging bei dem 38er Elite-Monster dort (sind selbst 35 dort gewesen), aber AVEN hat ihn auf letzter Rille gekillt und ich durfte dann vom Friedhof aus wieder zurück zur Burg.

Das gemeine: Der Friedhof war gleich hinter der Burg - ich hätte theoretisch nur über die Mauer kommen müssen. Fehlanzeige, ging leider nicht.

Durfte ich einmal um den Berg rumrennen, mit der Zeit des Respawns von dem Typen im Nacken und hab mich auch noch verlaufen.

Danke Blizzard für diesen Frust-Moment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler in weiß @Dragon :)

Ah perfekt, danke schön. Dann ist das wirklich so, dass mal als Hord'ler den Teil in OG und UC mit Thralls erlebt, und als Allys den Teil in SW und UC mit König Wrynn und Jaina Proudmore.

So hab ich mir das vorgestellt, schön das Blizzard das auch so gemacht hat :beagolisc

Für alle die sich für den Teil der Horde interessieren, auch in weiß ;)

Wenn man als Hordler die Quest macht, wird man nach OG geportet in dem überall Flüchtlinge der Verlassenen stehen, die nicht beim dem Verrat von Verimathas und dem Apotheker mitmachen wollten. Dann kommt man zu Thrall, der sich in dem Moment dann gerade mit Jaine Proudmore unterhällt, und versucht zu erklären, dass das nicht die Schuld der Horde war, sondern alleine ein Anschlag von Verimathas und dem Apotheker.

Naja dann wird man nach UC geschickt, schlägt sich zusammen mit Thrall und Sylvannas durch die Massen an Mobs der Legion bis man unten im Köngissaal bei Verimathas ankommt und den besiegt.

Und danach trifft halt die Allianz ein und es geht bei beide Seiten gleich aus.

Außer dass ich die Szene tollfand,nachdem die Allianz weggeportet wurde, sitzt Thrall ganz niedergesunken dort auf der Treppe und meint, dass die ganzen Bemühungen die Horde und Allianz zusammenzuführen jetzt wohl umsonst waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für die erklärung. schön gelöst, dass hier die geschichte konsistent aber eben von zwei seiten erzählt wird :)

sehr cool fand ich gestern noch in eiskrone.. wenn man da stirbt hat man nen flug geist :D geht auch gar net anders, weil man da ohne flugmount aufgeschmissen ist, aber ich fands cool nach dem sterben zum "schnellen fliegenden irrwisch" zu werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Geisterflugmount ist in den Sturmgipfeln auch so, hab ich gestern gemerkt als wir nen Wipe in der Halle des Steins hatten.

Aber ich muss jetzt unbedingt bei der Argentumwacht (oder wie die Fraktion in Northend heißt) questen. Ich möchte für meinen Pala unbedingt den Titel Argentumchampion haben, ich finde das passt irgendwie zu nem Paladin. Und Ehrfürchtig bei der Argentumdämmerung bin ich ja zum Glück vorm Patch durch meine Strath-Runs schon geworden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu entlich Level 73..nach zisch Spielstunden(ca.5-6!!!11) :beagolisc

Hab auch die Questreihe mit OG und UC fertig.. einfach nur wow.. klasse gemacht. Allein der kleine "Film" war der Hammer. Hat mich echt beeindruckt. Nun gehts ab in die Grizzlyhügen. Bin mal gespannt was auf mich und meinen Schattenpriester da zu kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank der Erholung habe ich gestern nach ner knappen Spielstunde fröhlichen Metzelns (naja, eher mein Wolf :beagolisc ) in Westfall Stufe 20 erreicht.

Ab da wirds ja dann langsam interessant mit den Eigenschaften und Items.

Mein Wolfi hat nun mehr als doppelt soviel Rüstung wie ich, knapp doppelt soviel HP und teilt sogar noch besser aus als meine Zweihandaxt. Schönes Ding :D

Einmal komplett neu eingekleidet mit Leder :D alles attributverbessernd ...

vllt traue ich mich mal in die Todesminen rein um mich mal mit den ersten 2-3 Gegnern anzulegen.

Bringen die eigentlich guuuut EXP?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Elite's muss ich mir einzeln rauspicken wenn ich da alleine reingehen sollte.

Ich hasse seit gestern Murloc's - war in Westfall am Strand und habs irgendwie geschafft das so eine ganze Horde von 6 Stück auf mich los ist. Wolfi hat zwar 2 Stück recht flott plattgemacht aber die übrigen 4 haben mich dann recht flott plattgemacht. %$&/"%°"&/$& :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich sag' mal so: Wenn du 20 bist und die silbernen auch, dann waren die gefühlt (muss jetzt nicht stimmen) immer locker noch 3-4 höher.

Der goldene war gefühlte 6 Stufen höher.

Wenn der noch seine zwei anderen Elitefreunde anlockt isses vorbei gewesen :D

Also wenn du schon mit den Murlocs Probleme hattest... :floet:

Da kommen auch mal 2-3 gleichzeitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...