Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

Denn als Warlock solltest du Elites auf deinem Level ohne große Probleme schaffen.

Das kommt aber immer auch sehr darauf an wie viel Spielerfahrung man jetzt schon hat,und auch welches Level man selbst ist. Umso näher man dem Maximallevel kommt, desto leichter wird es allgemein auch stärkere Gegner alleine zu besiegen. Mit meinem Paladin hab ich im Levelbereich von 0 - 40 auch nicht immer alle Elite Gegner alleine geschafft, jetzt in Northend sind so gut wie alle Elite Gegner bis zu 3er Gruppenquest quasi kein Problem.

Und warum man sowas alleine machen will? Um sich selber sagen zu können, ja, ich kann mit meinem Char soweit umgehen, dass ich auch sowas schaffe :D Es ist klar, mit anderen Leuten macht die Gruppenquest vll auch mehr Spaß, wenn man denn die richtigen findet, aber zur Not weiß man halt auch, es geht auch alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe, na gut. Dann noch mal etwas verständlicher. Ich habe dir angeboten mir mal deine Skillung anzuschauen, damit du nicht an den Elite Mobs verzweifelst. Denn als Warlock solltest du Elites auf deinem Level ohne große Probleme schaffen.

Ach, das ist nicht wichtig, ob ich das alleine schaffe. Bin eh selten alleine unterwegs ;)

Ich skille wie es mir mehr oder weniger passt und nehm das nicht so ernst. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sich selber sagen zu können, ja, ich kann mit meinem Char soweit umgehen, dass ich auch sowas schaffe

Und weil alle Items für einen selbst übrig bleiben und man die EXP nicht teilen muss :D

Aber dein Argument hat schon was. Man kann sich selbst prüfen ob man in der LAge ist alle Spells und SKills exakt zur richtigen Zeit einzusetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich skille wie es mir mehr oder weniger passt und nehm das nicht so ernst. :beagolisc

Ernst nehmen ist die eine Sache, aber die richitge Skillung kann dir das spielen enorm leichter machen. Naja.. hauptsache du verteilst deine Skillpunkte nicht mal hier und da... Bleib bei einem Talentbaum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum man sowas alleine machen will? Um sich selber sagen zu können, ja, ich kann mit meinem Char soweit umgehen, dass ich auch sowas schaffe :D Es ist klar, mit anderen Leuten macht die Gruppenquest vll auch mehr Spaß, wenn man denn die richtigen findet, aber zur Not weiß man halt auch, es geht auch alleine.

Es kommt weit weniger auf den Spieler, als vielmehr auf die Klasse an ;)

Dudu, Pala, Warlock, Deathknight, Jäger können eigentlich alles allein klein kriegen... Schamanen eingeschränkt...

Magier können es im Allgemeinen "nur", wenn der Gegner verlangsambar ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt aber immer auch sehr darauf an wie viel Spielerfahrung man jetzt schon hat,und auch welches Level man selbst ist.

Irgendwie hab ich heute ein Talent mich nicht richtig auszudrücken :)

Ich meinte als Warlock sollte man Elites auf gleichem Level ohne Probleme schaffen.

@Gany:

Okey dokey. Ich gehöre halt auch zu der effektiv spielenden Fraktion *g*

bzgl. Questhelper

Mein Pally war nach 6,5 Tagen /played auf lvl 70. Ich hab spätestens beim zweiten mal keine Lust mehr nach irgendwelchen Orten zu suchen und so, daher habe ich für die alte Welt und Outland TomTom + Tourguide besorgt. In Northrend spiele ich wieder ohne, man will ja Story mitkriegen, jedenfalls ein bischen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit "die beste sein" zu tun. Beim Leveln wird im Hintergrund miteinbezogen, dass die Charaktere nun mehr Level haben und dazu eben noch x Skillpunkte, die das eine oder andere verbessern. Es ist die Bildung und Entwicklung Deines Charakters und hat nichts mit "nicht ernst nehmen" oder "Spaß haben" zu tun.

Als Vergleich könnte ich auch nur 3 Felder in "Mensch Ärgere Dich Nicht" gehen, obwohl ich eine 6 gewürfelt habe und nicht neu würfeln, weil ich das nicht ernst nehme und nicht die beste sein will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und spätestens ins eiskrone ist das auch wieder vorbei mit dem allein machen :D

bei mir sammeln sich zumindest die gruppenquests langsam wieder an.. max level erreicht und blut/frost mischung geskillt (um das max an. tankatributen und selfheal rauszuholen).. bei den items auch mehr auf verteidigungswertung geschaut .. leider aber immer noch net critimmun..

trotzdem krieg ich die meisten lvl 82 elite mobs wenn dann nur im zweiten anlauf hin. gar keine chance haste, wenn es nen castender mob ist. da kann man mit rüstung allein leider den damage nicht weit genug reduzieren :D

ansonsten gestern endlich den elite flugskill besorgt.. herrrlich! endlich flott unterwegs. und in ~3 stunden danach schon wieder fast 800g gesammelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vergleich könnte ich auch nur 3 Felder in "Mensch Ärgere Dich Nicht" gehen, obwohl ich eine 6 gewürfelt habe und nicht neu würfeln, weil ich das nicht ernst nehme und nicht die beste sein will. ;)

Warum nicht? Wäre mal eine Überlegung wert, das so zu spielen :D

Mehr Überraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten gestern endlich den elite flugskill besorgt.. herrrlich! endlich flott unterwegs. und in ~3 stunden danach schon wieder fast 800g gesammelt :)

Kostet das noch immer 5k Gold? ich hab in letzter Zeit nicht mehr geschaut, aber meine Priesterin braucht in 2 Leveln auch endlich ihr Epic Fliegen. Hab jetzt, nachdem ich mit meinem Pala das 280% fliegen gewöhnt bin, keine lust mehr auf 60% :beagolisc

Hatte mir das nur erstmal aufgespart um das dann mit 77 dann gleich alles zu lernen, vor allem um bis dahin noch etwas Gold anzusparen, auch wenn ich eigentlich die Mittel hätte um es zu kaufen.

Wenn das natürlich noch immer 5k kostet, dürfte das ne teure Zeit werden...hab die letzten Tage schon gute 1k Gold für Fähigkeiten und Reas zum Berufe skillen bei meiner Priesterin und meinem Pala ausgegeben...konnte garnicht so schnell schauen wie das Gold weg war :rolleyes:

Aber ich hoffe ja noch, dass ich mit Titanstahlbarren herstellen, demnächst ein wenig verdienen kann :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man braucht doch in Nordend nur die Quest und 1k Gold zahlen um zu fliegen?

Oder braucht man auch zwangsweiße den Epicskill für 280% Fliegen?

Wenn man die 1k Gold in Northend bezahlt, dann darf man dort wieder fliegen, jedoch nur in der Geschwindigkeit, die dein Reitskill dir hergibt. Das heißt, wenn man nur nen Reitskill von 225 hat (also normales fliegen) darf man auch in Northend nur mit 60% fliegen, und mit 300 dann halt 280%. Weil das was du in Northend lernst, ist kein neuer Reitskill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet das noch immer 5k Gold?

japp leider :(

wenn ich mal durchrechne:

mage: 1000g für Kaltwetterflug + 5200g für Epic plus Mount

Priest: 950g für Fliegen+Mount + 6200g für Epic+Kaltwetter+Mount

:eek

aber die erleichterung mal eben wo hinzudüsen ist echt enorm :)

Schön das zu lesen. Ich spare auch schon fleißig auf mein Flugmount. Habe allerdings erst 2,5k zusammen :/

ist man erstmal 80 gibt es ja doppelt gold für die quests.. plus den verkauf der ganzen seelengebundenen aber unnützen items kommt schnell was zusammen.. grad nochmal 2 stunden gezockt und nu hat der dk wieder ~1500g in den taschen :)

allerdings hab ich in eiskrone jetzt nur noch gruppenquests.. hoffe mal dass ich da gruppen für find ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich dann seinen eigenen drachen als reittier beschwören? :beagolisc

Solange man den richtigen Flugskill, und genug Ruf bei den richtigen Fraktionen hat, bzw die richtigen Erfolge gemacht hat, ja kann man.

Da gäbe es zum Beispiel den Netherdrachen aus BC, oder den Albino-Drachen vom "50 Reitmount"-Erfolg.

Und in Northend gibt es jetzt durch diverse Erfolge verschiedenfarbige Proto-Drachen.

Oder den von Rafzahn genannen Drachen durch Ruf im Wyrmruhtempel, oder auch einen Skelettdrachen (hab ich leider gerade auf die Schnelle nicht gefunden) von der Fraktion der schwarzen Klinge in Northend. Und noch einige weitere mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...