Zum Inhalt springen

World of Warcraft - Part 9


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 514
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern hab ich 2 wichtige Dinge geschafft:

1. Ehrfürchtig bei den Kalu'ak geworden. Da gibt es dann nämlich 2 spielentscheidende Dinge zu kaufen! Eine epische Angel mit +30 auf Angeln und Unterwasseratmung und ein Pinguinpet!

2. Ehrfürchtig beim Wyrmruhpakt geworden. Da gibt es nämlich auch etwas spielentscheidendes! Ein roter Flugdrachen!

Ich finde man merkt, dass ich meinen Fokus auf die wichtigen Dinge im Spiel lege! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och son rhino als pet is doch n1 :)

ich glaub ich fang doch nochmal nen jäger an :D

Wäre ne überlegung wert ;)

@Gany: Ich hab gerade mal 2 Haustiere...

@Guybrush : Du lernst es zu beschwören. Seit dem letzen update geht das so. Brauchst kein Käfig mehr oder so in der Tasche zuhaben. Geht leider immer nur eins. Glaube auf OV gehts noch unbegräntzt...war jedenfalls so als ich da gespielt habe.. ist aber schon 4Monate her :P

@Carwyn: duuuu ssauuu... will auch Ehrfürchtig beim Wyrmruhpakt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht warum die alle unbedingt diesen roten Drachen haben wollen, ich finde meinen Netherdrachen bisher noch ganz hübsch, und will danach lieber einen der verschiedenen Proto-Drachen haben.

Und bei meiner Priesterin, will ich sowieso nen fliegenden Teppich haben :beagolisc

Aber ich hab gestern mal wieder probiert die Tagesq am Tempel in unter 2 Minuten zu machen....gnadenlos gescheitert, hab irgendwas um die 2:49 min oder so gebraucht...also noch nen drittel zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netherdrachen kann ich einfach nicht mehr sehen.. da laufen mir viel zu viele mit rum .. dann lieber n netherrochen.. den hat kaum jemand bei uns auf dem server ;)

meine bestzeit bei der tempel daily war irgendwas um die 2:30 aber da hab ich schon richtig gehetzt.. ist aber auch viel glückssache, wie viele von den dicken drachen einen aufhalten und wie dicht man die kleinen beieinander findet..

so oder so will ich da ehrfürchtig werden :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir nicht angetan für die Netherdrachen ehrfürchtig zu werden. Das war mir zu doof. Bis zum Teppich überbrücke ich die Zeit mit dem Drachen und die Protodrachen find ich hässlich.

Will ich Abwechslung neben dem Drachen und dem Greif, nehm ich halt meinen Rochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um mal wieder der zu sein der ausder reihe tantzt:

Ich finde das da mehr um die Story geht und anfangs ums vorrankommen mit seinem Charakter. Reittiere erleichtern einfach das Spiel, aber geben mir persöhnlich keinen Anreiz sie zu sammeln. Ok.. der Drache ist ganz nett und ich werd mit 80 wohl ab und an dort die Dayly machen, aber hauptsächlich ihr Wappenrock in Instanzen tragen um dabei das zu machen was mir an WoW gefällt ;)

aber wie gany schon geschrieben hat...: Jedem das sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haustiere sind nu auch nich so mein fall.. beim reittier siehts aber anders aus.. das nutz ich ja regelmässig :D

andererseits fang ich nu auch nich an meine rüstung nach optischen gesichtspunkten auszusuchen.. da kann meinetwegen ne rote hose mit ner pinken brustplatte zusammenhängen.. vollkommen egal... da zählen für mich nur die stats.

tanken macht mir genauso viel spass wie dd .. healer ist nicht so ganz mein fall.. wird sich allerdings wohl so ergeben, wenn mein priester die 60 überschreitet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf OV hatte ich bereits mit level 45 3 verschiedene Mounuts :beagolisc

Falkenschreiter, Palamount und diesen Spektraltiger(gibts als OV Vip).

Hab da immer mal hin und her gewechselt. BTW: Gibts ein Makro was dich auf ein zufälliges Mount das du besitzt setzt? Würde ich gerne haben *g*

Fehlen mir nur die Mounts dazu :rolleyes:

Ich bin DD... Tanken kann ich nicht und heilen will ich nicht.. und ich spiele trotzdem einen Priester :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab bei meinem Priester selbst später noch immer zwischendurch auch mal drauf geachtet, dass sie gut aussieht, und nicht irgendwie zusammengewürfelt ;)

Da fällt mir Spontan zum Beispiel ein, dass ich sobald ich den Stab von Solarian aus TK hatte, den ewig nicht mehr aus der Hand gelegt habe, bzw den auch genommen hatte, obwohl nen Kolben + Offhand an Stats nen bisschen besser war. Aber mir gefiel der Style von dem Stab einfach so gut. Den hab ich dann glaub ich auch behalten bis ich dann endlich den Stab von Archimonde in der Hand gehalten habe :beagolisc

Bei dem hab ich zurzeit auch schon angst, sobald ich den gegen was neues eintauschen muss....eigentlich gefällt mir der super so.

Ach ja, und das mit dem, "Netherdrachen hat ja jeder", hab ich auch immer gesagt, bis ich dann selber meinen Netherdrachen hatte...Jetzt fliege ich auch nur noch mit dem. ;)

Netherrochen werde ich mir vll mit meiner Priesterin holen, die hat durch die alten Tagesq die Fraktion ja eh Ehrfürchtig, aber eigentlich finde ich den Rochen nicht so tolle.

Was natürlich auch noch toll wäre, ist der Skelettdrache, aber der passt jetzt glaube ich nicht so gut zu nem Pala oder Priester, da müsste ich mir dann wohl eher noch nen DK hochspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was natürlich auch noch toll wäre, ist der Skelettdrache, aber der passt jetzt glaube ich nicht so gut zu nem Pala oder Priester, da müsste ich mir dann wohl eher noch nen DK hochspielen.

Kann man den mit der andern Klasse "erwerben" oO?

Shadowpriest auf Skelettvogel in schattenform.. *grübel*... könnte gut aussehen.

Ich achte auch ziemlich aufs aussehen.. wenn etwas extrem ******e aussieht..und ja sowas gibts in WoW, dann leg ich doch abundzu das besser aussehende Teil an und verkaufe das bessere. Vorrausgesetzt es ist nicht 10 mal besser als das andere ;)

Wobei das Kopfteil da wegfälllt...meins sieht ****e aus, aber hat ziemlich gute Stats. Helm ausblenden hat schon was für sich :D

Für die Netherdrachen-Questreihe fällt mir :

A.Die Zeit

und

B. das Gold für den Reitskill.

Aber mit 80 kann man die ja auch irgendwann mal machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich glaub net, dass du den skelettdrachen den der dk in seiner stammfeste acherus bekommt kriegen kannst.. der ist bop und ich wüsste nicht, wie jemand anders da oben hinkommen sollte um den zu kaufen.

den fp kriegste net, weil kommst ja net ran. hinfliegen geht in der alten welt auch net.. und durch das dunkle tor von nem dk kann glaub ich auch nur der dk himself gehen ..

wird also schwer :D allerdings hat der drache schnieke vorteile. er passt sich nämlich deinem reitskill an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ****, der war doch nur fürn DK, Schade eigentlich :beagolisc

Is ja aber mal wieder gemein, dass die so ein tolles Reitmount bekommen während die anderen in die Röhre schauen.

Hatte eigentlich gedacht, bei den Rittern der schwarzen Klinge gab es auch irgendsowas, aber hab ich mich wohl geirrt.

Also muss ich mir doch nen Proto-Drachen holen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...