Zum Inhalt springen

Suche Prüfungen/Lösungen (9)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 944
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen!

Ich wusste jetzt nicht recht wohin, aber da es eine Frage zur Prüfung ist, pack ich sie mal hier rein.

Habe die schriftliche Prüfunge hinter mir. Allerdings suche ich den Namen und autor der Geschichte vom Kreativen Schreiben der Sommer 09er Prüfung.

War die Geschichte, mit den Gedanken einer Frau in einer Kneipe, die einen Mann am anderen Ende der Bar interessant findet, aber so lange zögert bis der Mann die Bar verlässt. Aufgabe war es, die Geschichte aus der Sicht des Mannes zu schreiben.

Kann mir da jemand helfen? Mein Hirn ist schlecht in Form :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich wusste jetzt nicht recht wohin, aber da es eine Frage zur Prüfung ist, pack ich sie mal hier rein.

Habe die schriftliche Prüfunge hinter mir. Allerdings suche ich den Namen und autor der Geschichte vom Kreativen Schreiben der Sommer 09er Prüfung.

War die Geschichte, mit den Gedanken einer Frau in einer Kneipe, die einen Mann am anderen Ende der Bar interessant findet, aber so lange zögert bis der Mann die Bar verlässt. Aufgabe war es, die Geschichte aus der Sicht des Mannes zu schreiben.

Kann mir da jemand helfen? Mein Hirn ist schlecht in Form :D

Also ich kann schonmal sagen, dass diese Aufgabe in Hessen nicht in der Sommerprüfung drin war...

Deutschprüfung bei Systemintegratoren?! Ich hab in der Berufsschule nicht mal richtig Deutsch gehabt, um in dem Fach geprüft zu werden Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich wusste jetzt nicht recht wohin, aber da es eine Frage zur Prüfung ist, pack ich sie mal hier rein.

Habe die schriftliche Prüfunge hinter mir. Allerdings suche ich den Namen und autor der Geschichte vom Kreativen Schreiben der Sommer 09er Prüfung.

War die Geschichte, mit den Gedanken einer Frau in einer Kneipe, die einen Mann am anderen Ende der Bar interessant findet, aber so lange zögert bis der Mann die Bar verlässt. Aufgabe war es, die Geschichte aus der Sicht des Mannes zu schreiben.

Kann mir da jemand helfen? Mein Hirn ist schlecht in Form :D

:eek äääääääh....was für tropfen nimmst du? Oder kiffst du schon? :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Ich vermute mal, dass es sich hier um die Ba-Wü-Prüfung handelt, die haben m.W. auch eine Deutschprüfung.

ich net, aber ER dachte ich, als ich sowas total it fremdes gehört hab, deutschprüfung :D tut mir leid, ich wollte ihn nicht kränken.

Die machen eine Deutschprüfung also in nem IT Beruf? Super Bundesland :upps:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[OT]

Wenn ich mir die Beitragsqualität und die Schreibweise so mancher User hier auf dem Forum anschaue, dann sollte noch viel mehr Deutsch unterrichtet werden. Ausserdem sollte für den Rest Deutschlands auch eine Deutschprüfung in der Abschlussprüfung zur Pflicht werden.

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich suche abschlussprüfungen aus den letzten jahren von fachinformatiker für anwendungsentwicklung, egal welches jahr. wer welche hat, soll sie mir bitte an paidmails0606(at)web.(de) schicken. falls ihr noch zugehörige lösungen habt, bin ich für diese auch sehr dankbar.

ich hoffe, es meldet sich jemand.

ps: gerne auch pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich mache eine duales Studium: Elektrotechnik + Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Im Herbst 2009 ist ja nun die Zwischenprüfung, aber da ich nicht zur Berufsschule gehen, bekomme ich quasi nichts mit, von dem was in der Prüfung angefragt wird. Bekannte raten mir alle Zwischenprüfungen der letzten Jahre zu lernen.

Vielleicht hat jemand eine Sammlung, die er mir per Mail schicken könnte.

Dessweitern wollte ich fragen welche Lehrbücher in der Berufsschule benutzen werden.

Im Allgemeinen wird gesagt, dass die Inhalte des Studiums die der Ausbildung abdenken. Dem ist leider nicht ganz so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Grüße

occino[AT]gmx[DOT]de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...