Zum Inhalt springen

gutes Restaurant in Düsseldorf


Melkor

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin diese Woche auf Schulung in Düsseldorf und wäre an einem Restauranttipp interessiert. Also ihr Düsseldorfer oder Düsseldorferfahrenen ;) Wo kann man richtig gut Essen gehen, bzw. wo sollte man mal gegessen haben?

Danke schonmal für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schalander in Wersten. Das ist ein echt guter Laden mit ganz viel Auswahl. Viele Biersorten, tolles und reichhaltiges Essen, faire Preise. Kann ich nur empfehlen. :)

Ansonsten auch in der Gegend das "Scotties". Ist ein im Stil eines amerikanischen Diners aufgemachter Laden mit recht unterschiedlichem Essen. Von typisch amerikanischen Burgern und Fries über hausgemachte Deutsche Küche bis hin zu Penne haben sie eine ganze Menge Auswahl. Die Preise sind ganz in Ordnung und das Essen teilweise richtig lecker - ich denke da immer gerne an das Rumpsteak dort. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Das wird doch sogar aus 'm Pinnchen getrunken!

Erinnert mich an nem Kumpel, der typisch Schwäbisch, in Köln ne Halbe bestellt hat und dann 0,1 l Kölsch bekam :D.

Gany ich meinte das Restaurant, nicht dich ;)

Zum Thema Restaurant:

In der Altstadt kann man sich doch kaum vor Essensangeboten und Restaurant retten. Bisher fand ichs immer gut aber bin nicht so der Restaurantnamen merker :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde die erdnüsse im dr. jazz empfehlen (sofern es das noch gibt).

die haben neben alt auch richtiges bier (pils).

erdnüsse und bier... wer will da noch was anderes??

btw: kennt jemand in dortmund einen noch besseren pizzalieferservice als geanni? oder aber eine currywurstbude besser als wurst willi? bin da noch auf der suche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend im Tannenbaum und muss leider sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war. Der Laden ansich ist ziemlich gut, aber wir haben eine geschlagene Stunde auf unser Essen gewartet und dann wars meiner Meinung nach auch noch wirklich wenig für den Preis. Hatte mir mehr davon versprochen.

Schalander und Scottis fand ich auch sehr interessant, sind nur leider sehr weit weg von meinem Hotel. Vielleicht bin ich da dann bei meinem nächsten Aufenthalt in Düsseldorf zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...