Zum Inhalt springen

Neues Iphone ab 19 Juni


Empfohlene Beiträge

Hi,

ab 19 Juni gibt es das neue Iphone - endlich mit 32GB.

Das neue iPhone ist da ? und ab 19. Juni erhältlich - News Digital: Computer & Software - tagesanzeiger.ch

Kostenpunkt: 249 Dollar

Kann man das Teil eigentlich noch in den USA ohne SIM-lock kaufen? Ich glaub die hatten irgendwie diese Lücke geschlossen indem man den Wohnsitz in USA vorweisen musste beim Kauf, aber bin mir nicht sicher.

ciao,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 24 Monate gerechnet ist es immernoch günstiger als mit Vertrag.

Und der Preis ist relativ normal für so ein mobiles Device - schau dir mal HTC, Blackberry, etc. Preise an, die sind auch nicht viel günstiger.

Aber ich will ein 3GS und daher bin ich mal gespannt, was das letztendlich nächste Woche im Handel kosten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich weiß das es günstiger ist, und vorallem wer will einen telekom vertrag noch dazu haben :D :old

ich hatte gestern auf eine günstigere version des iphones gehofft aber nun ja dem ist nicht so, werd ich wohl weiter eine ipod touch /handy lösung benutzen, wenigstens wird snow leo nicht teuer werden aber das ist wieder ne andere geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind doch deutlich runter ... das 8GB wirst schon für 99 USD in Zukunft bekommen (in USA mit AT&T-Vertrag) , also hat Apple seine Preise gesenkt. Wie das die deutschen Händler an die Verbraucher weitergeben werden, wird sich bald zeigen. Ich schätze aber schon, dass die 8GB Variante hintergeworfen bekommst - wer will die denn schon ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mir mein "3G" mit Prepaid Karte bei der Telekom gekauft -> Simlock -> Jail Break -> Glücklich.

Das 3GS werde ich mir nicht holen - Ich kann mit meinem 3G auch schon Filme aufnehmen (Cycorder) und der Rest kommt mit OS 3... Die 2MP Kamera reicht für mich aus - Ich hänge euch mal ein Bild an, welches ich mit meinem 3G gemacht habe.

Grüße

Hamster

post-60780-14430448401633_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, also einen Iphone zu kaufen ist totaler quark. 600 euro und mehr für Itunes und co zu zahlen ist einfach bekloppt. Es ist nur ein Handy und kein Notebook, es verdient kein Geld, es ist nur Fun.

Und wenn ich so vergleiche mit HTC Magic oder den angekündigten anderen Androids, die preislich viel weiter unten sind und viel mehr leisten, bestätigt es meinen Eindruck von der Firma Apple. Ne schöne Schale, gleichwertige Technik und Schwups hauen wir mindestens 100% drauf.

Ich liebäugle gerade mit dem Magic und die Simyo-Nummernübernahme ist schon unter Dach und Fach. Ich will maximal 250-300 zahlen und die Preise werden bald purzeln.

Die Verträge von Vodafone und Telekom liegen bei knapp 1200 Euro in 2 Jahren, zumindest die mit InternetFlat.

Magic für 300 + 24*10€ 1.Gig flat bei Simyo liegt bei 540 + Gespräche... Hallloooo. 660 Euro sind 7333 Minuten telefonie, das heisst 10 minuten täglich noch telefonieren ... dann bin ich auch bei 1200 ... hallloooo.

Bearbeitet von baba007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, also einen Iphone zu kaufen ist totaler quark. 600 euro und mehr für Itunes und co zu zahlen ist einfach bekloppt. Es ist nur ein Handy und kein Notebook, es verdient kein Geld, es ist nur Fun.

Und wenn ich so vergleiche mit HTC Magic oder den angekündigten anderen Androids, die preislich viel weiter unten sind und viel mehr leisten, bestätigt es meinen Eindruck von der Firma Apple. Ne schöne Schale, gleichwertige Technik und Schwups hauen wir mindestens 100% drauf.

Wäre echt klasse wenn du aufhörst deine subjektive Meinung hier als Fakt darzustellen.

Grüße

Hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Umfeld indem ich mich bewege ist es Fakt und die Meinung der meisten.

Klar ist diese subjektiv, deshalb heisst es Meinung und nicht Tatsache. Tatsache ist es, dass der Iphone, preislich mit Notebooks mithält und es ist eine Tatsache, dass es für diese Leistung zu viel ist.

Klar, ich kann auf meinem Notebook kein Bild mit zwei Fingern vergrößern, das ist auch Fakt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sorry war unglücklich.:e@sy

Für mich gilt trotzdem, Iphone mit oder ohne vertrag ist ein teurer Spaß, wenn man die Alternativen bedenkt.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich mache mir lieber einen schönen Urlaub mit meiner Frau, welches etwas mehr kostet, als dass ich für ein Appleprodukt so viel "mehr" zahle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sorry war unglücklich.:e@sy

Für mich gilt trotzdem, Iphone mit oder ohne vertrag ist ein teurer Spaß, wenn man die Alternativen bedenkt.

Ich weiß nicht wie es bei Euch ist, aber ich mache mir lieber einen schönen Urlaub mit meiner Frau, welches etwas mehr kostet, als dass ich für ein Appleprodukt so viel "mehr" zahle.

Nach der Logik müsste jeder einen Tata fahren und wer kauft eigentlich die ganzen Porschemodelle? Wie unnütz ... :D

Mal im Ernst:

Es ist wie bei vielen Dingen, die man so kaufen kann. Es gibt einen objektiven Teil den man gegenüberstellen kann mit Pro/Kontras (Services, Akkulaufzeiten, Gewicht, ...) und es gibt viele subjektive Faktoren (Aussehen, Handling, ...). Und es sind doch meist die subjektiven Faktoren bzw. der persönliche Geschmack der im privaten Bereich den finalen Kaufausschlag gibt (wie bei Auto, Kleidung, Möbel, ...) nachdem objektiv kein K.O.-Kriterium da ist, oder? Also versteh ich nicht, wieso man sich beim iPhone da immer aufregt - ich kenne ja die Flamewars auf anderen Websites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja du musst auch bedenken das es im itunes store auch eine sehr große palette an programmen gibt, ich weiß ja nicht ob du mit anderen handys mal schnell über rdp oder vnc den server administrieren kannst z.b.

oder eine anbindung an einen xen server

YouTube - Apple iPhone and Citrix XenDesktop Demo

-> ssh anbindungen

-> viele verbindungshilfen usw.

natürlich gibt es auch nachteile wie z.b. fehlendes copy & paste aber mit dem OS3 kommt es ja bald

sowie massen an anderen programmen etc. :old :floet:

Bearbeitet von olliracing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mit apple bisher nur erfahrungen bei itunes gemacht.

werde mir wohl ein weisses iphone 3 gs mit 16gb und dem complete 240 vertrag nehmen, sofern es ihn gibt.

mich reizt vorallem ein guter podcastplayer. und ein eingebautes navi ist halt auch super.

ich werd gleich auf dem nachhauseweg mal beim t-punkt vorbeifahren und fragen, ob man vorbestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst Du sogar schon im Internet beim rosa Panter.

Und bei mir ersetzt das iPhone sehr wohl schon ein Notebook unterwegs. Grade im technischen Service kann ich damit alles machen, was ICH brauche.

Die S-Hausparole von wegen "kostet mehr" ist so alt wie dumm. Exakt nachgerechnet ist ein iPhone mit Pantertarif wirklich nicht teuer.

Gilt auch für die anderen Apfelprodukte...

Wer sie nicht mag soll einfach die Klappe halten. Niemand wird gezwungen sie zu kaufen. Ich mag nur die ahnungslosen Vorbehalte nicht, die man immer wieder hört ( das bezieht sich explizit nicht auf diesen Thread oder dessen Teilnehmer ! )

Backzumtopic: Nur schade, daß man beim Panter wohl wieder erstmal auf ein Tech-Upgrade warten muss. Die 32 GB reizen mich, die bessere Cam auch. Der Rest ist mir egal, meines ist schnell genug für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellenweise sind die Preise die für ein Iphone in der Wildbahn gezahlt werden wirklich etwas viel. Das Update aufs "S" gibt jetzt auch nicht so den Ausschlag und iTunes mag ich eigentlich garnicht.

Problem ist aber:

- Jedes Android Handy was ich bisher gesehen hab ist: unhandlich und unschön

- Palm Pre gibts noch keine UMTS Version, hoffen wir das das bald geshippt wird. Denn Palm Pre... junge das reizt doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ansich ist das IPhone echt nicht billig, das muss wohl jeder einsehen der die billig Anbieter die mit Preisen von paar Cents die Minute werben.

Schaut man sich allerdings das Spektrum des IPhones mal an weiß man warum es doch irgendwie gerechtfertigt ist(Beim magenta T ist halt ab 300MB die Drosslung ****e:S).

Ich selbst habs mir geholt, da es mit seiner Vielfalt an Funktionen abdeckt was ich brauche. Ob Termine verwalten, E-Mails schreiben oder einfach mal Surfen...

Ich find es nur schade das soviele Dinge die eigentlich selbstverständlich sind jetzt erst eingebaut werden. Denkt mal drüber nach wie lange es her ist das man sein Handy das erste mal als Modem nutzen konnte, genauso ist es mit Copy&Pase und einem eigenen Wallpaper.

Ok, ein Jalibreak machts zwar möglich, birgt jedoch gewisse risiken.

Ich selbst habe es geJalibreakt und mir ein paar wirklich nützliche Tools runtergeladen. Beispielsweiße kann ich mit einem kleinen rutsch über die obere kleine Leiste ein Menu öffnen in dem ich WiFi, 3G und BT aktiviern bzw. deaktivieren kann ausserdem kann ich so auch die Prozzese killen die weiter laufen wenn man die Home-Taste nur ein mal kurz drückt.

Apple ist immer so ne Sache... Preistechnisch finde ich viele Produkte überteuert, andererseitis weiß man genau was für eine Quallität erwartet werden kann.

Mein Fazit:

Nicht günstiger aber dennoch empfehlenswerter Spaß, vorrausgesetzt man ist Technikgeil, nutzt die Funktionen und hat gerne "Nice-to-haves" :P

Greez Rafael

Bearbeitet von Rafzahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...