Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

dgr: nein, bestimmt nicht. Vor allem jetzt, wo das Flämmchen sich mal wieder blicken läßt ;)

Ach, so einen weiblicheren Wind, der durch die Soap zieht, find ich gar nicht so schlecht! Welcome Keksi. :e@sy

Bearbeitet von ***flame***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber nur wenn du schläfst.

öhm.. du hast oben gepennt auf dem letzten treffen oder? sonst hättest mich schnarchen hören und das alles andere als harmlos :mod:

dgr: nein, bestimmt nicht. Vor allem jetzt, wo das Flämmchen sich mal wieder blicken läßt ;)

Stimmt für das flämmsche würd ich alles tun :bimei :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keilbein, Felsenbein, Siebbein, Pflugscharbein, Tränenbein, Jochbein, Gaumenbein - ja dark, da hat man wenigstens Auswahl :floet:

edith: dgr er konnte dich nicht hören weil er bei mir im Zimmer war und ich geschnarcht hab...

Bearbeitet von allesweg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm die zeit um auffe uhr zu sehen hätte ich eigentlich immer. muss dazu nur $aktuelles_projekt etwas ruhen lassen :D

davon ab, dass freitag ja nicht unbedingt n besonderer tag ist .. durch rufbereitschaft und wochenendardings verwischt die grenze zwischen werktag und ruhetag total ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibt es hin und wieder so ein Nachmittagsloch, wo echt nix los ist.

Aber wehe man will mal früher gehen, dann kommt's meistens knüppeldick mit Eskalation usw.! :( Darum plane ich heute einfach mal meine 8 Stunden durchzuziehen. Egal wie! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachmittagslöcher sind böse. vor allem weil die dann auch gern mal bewirken, dass sich einem ein massiver keinfeierabendberg in den weg stellt :old

aber zum glück hab ich momentan sooo viele projekte parallel, dass eskalationen an mir vorbeiziehen oder ich sie im vorherein schon verhindern kann. das macht die zeitplanung doch um einiges angenehmer.

edit: UI party feiern.. ich bin heute seit 8 jahren hier registriert und aktiv :D

*kuchen aufstell*

*partybeleuchtung anwerf*

*bier hol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Wohl.

Ich könnt auch zwei oder drei. Bin ja mit den Öffentlichen unterwegs. ;)

Ihr sagt ja auch viertel fünf. Auch sowas was ich in der Ausbildung gelernt hab...

Bei mir heißt das viertel nach vier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...