Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*auf die uhr schau* ist ja schon fast wieder zeit für's mittagessen!

heute geht's zum thai. ***mjammi***

@dgr: soso keine andere wahl. das merk ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch ITler. :) -> BurgerKing (FastFood)

Kumpel war mich letztes WE besuchen und kuckt sich um. Sein Kommentar:

ER: "Das ist aber kein EDV Büro!"

Ich: "Warum!"

Er: "Na hier ists hell, nicht dunkel. Hier liegen keine Pizzaschachteln herrum, es stinkt nicht nach Zigaretten und vorallem seh ich keine Colaflaschen sondern Wellnesswasser. Und vorallem du bist nicht leichenblass sondern braungebrannt wie son Fitnessguru. :) "

Ich: "Öhm!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie wurde aus dem geplanten Thai Essen ein beim Italiener Salat mit Hähnchenstreifen Essen. Aber auch super lecker! Und so gesund! :beagolisc

@dgr: psssst! musst doch nicht alles verraten :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20°C!? *auch haben will*

Wenigsten hab ich mein 3 Personen Büro (nein, nicht dreier-büro!) für mich allein!

Alle weg -> Urdings und berufl. im Ausland! Schön frische aber warme Luft nach'm Mittag im Büro.

Die Themen sind nicht "komisch" nur anders. Und sooo alt bin ich auch noch nicht! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entlich wird es mal wieder soapig.

Nee Enton hab ich noch nich wieder gesehen:mod:

Apropos kühl.. wir ziehen im Oktober mal wieder um.. Richtig zurpck ins Büro wo 90% des Teams vor 2 Jahren wegmigriert wurden :upps

Aber dafür is da klimatisiert und KEINE Südlage mehr :marine

Flämsche so so du hast noch Platz im Büro? *Dienstreise beantrag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kollegen hier haben alle lange Hosen an. Ich war so klug mir zum Sommer Zip-Off pants zu kaufen *g*

Ergo sitz ich bei klimatisierten 22°C in kurzer Hose und Shirt im Büro und erfreue mich des Lebens und so.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich am Wochenende aufm Moped angefahren wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch lange hose an, aber primär, weil ich keine lust hatte mir für die serverwartung heute morgen den a..llerwertestetn im RZ abzufrieren.. da sind wenig kuschlige 18° und recht zugig :mod:

aber soo schlimm is das hier auch net .. aussenjalousie runter, fenster auf == dunkel und relativ kühl.. ATM 24° laut thermometer.. da kann man noch mit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und endlich wird auch mal wieder gepostet hier in der Soap.

Sitze heut zwar auch in langen Hosen im Büro. Habs aber auch für mich allein. Könnt mich also auch nackich hinsetzen. Würde auch keinen Stören. :)

Bei mir hatts irgendwas um 23° ist angenehm. Und im Serverraum 22° so wegen Energiesparen. Haben wir mal nachgemessen. Macht bei uns ca. 33° weniger Strom für die Klimaanlage wenn ich 22° anstelle von 18° einstelle. Und da wir jetzt nur noch 1/3 an Servern haben, Danke VMWare, dauerts bei nem Ausfall auch wesentlich länger bis es dadrin warm wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Serverausfall: Wir haben in lezter Zeit ständig sekunden Stromausfall... und irgendwie hat die USV lezte Nacht wohl gemein "och nööö, der Server geht jetzt mal aus", warum auch immer angestöpselt ist ja alles, recht komisch bin dem Problem aber noch nicht auf die Spur gekommen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...