Zum Inhalt springen

Nr.282: Urdingszeit oder Hier ist die Schlafkrankheit ausgebrochen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

Männer sind ganz doll kompiziert. Die haben 3 grundbedürfnisse:

Schlafen

Nahrungsaufnahme

Vermehrung

Das ganze in belieber reihenfolge.

:D

Aber wehe sie bekommen eins davon nicht täglich, dann ist das Gejammer groß :P

Frauen sind da einfacher gestrickt, wir wollen nur eure Kreditkarte :cool:

Alles andere können wir dann alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei das Thema Vermehrung in der Liste auch bei dem einen oder anderen durchaus streichbar ist.

Und ja.. das auch dann wenn nicht Vermehrung sondern der Weg dahin das Ziel ist ;)

@maniska: Das erklärt warum ich soviel Pech mitte Frauen hab. Ich hab keine Kreditkarte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das Thema Vermehrung in der Liste auch bei dem einen oder anderen durchaus streichbar ist.

Diese Exemplare sind aber so selten wie ein netter Ally auf einem PvP-Server *hust*

Und ja.. das auch dann wenn nicht Vermehrung sondern der Weg dahin das Ziel ist ;)

Naja es soll auch Menschen geben die die gute alte Handarbeit noch zu schätzen wissen :floet:

@maniska: Das erklärt warum ich soviel Pech mitte Frauen hab. Ich hab keine Kreditkarte :D

Dann ändere das mal, dann klappts auch mit den Weibchen, allerdings ist da dann die statistische Fehlerquote (auch bekannt als "was hab ich mir da nur gedacht") verdammt hoch.

Bearbeitet von Maniska
Wer nicht schreiben kann muss editieren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein netter Ally. Allerdings nicht auf nem PvP Realm. Auf PvP Spiel ich Horde und bin daher naturgemäß böse *ebenfalls hust*

Oder halt Leute denen das ganze 3 Buchstabenthema egal ob allein oder zu zweit einfach net so wichtig ist ;)

Och nöö ich bin bisher gut ohne CC (Credit Card, nicht Crowd Control) klar gekommen und sehs net ein das zu ändern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horde spiel ich auf Kel'Thuzad. Allerdings wirklich nur nebenbei, meine Mains sind und bleiben auf dem PvE Server. Nicht zuletzt wegen der ganzen Freunde die da in der Gilde sind. Und weils nur nebenbei ist, ist es halt auch auch nur nen 10er Orc Krieger, nen niegelnagelneuer B11 Pala (ich musste einfach prüfen, was die ganzen Kerlen an weiblichen B11 finden .oO) und natürlich nen Troll DK der immerhin schon 62 ist.

Zum anderen Thema.. Ich kenn da mehrere von, die das so sehen, allerdings wollen das viele nicht unbedingt zugeben, weil sie meinen ihre -wie auch immer geartete- Männlichkeit würde drunter leiden. Whatever das Thema ist in Beziehung nen I Tüpfelchen und sonst nix. Ausserhalb isses imho unnütz ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Unnütz"!? Ich finde es eigentlich ganz wichtig dem anderen seine Zuneigung zu zeigen. Und zwar nicht unbedingt materiell, sondern auch körperlich.

Wenn man(n) allerdings nur auf das Eine aus ist, ist das zwar traurig, aber jedem selbst überlassen.

@dgr: Keine Kreditkarte macht nix. Ich hab meine eigene. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Flame zustimmen, so ganz Ohne ist auch nicht das Wahre.

Es kommt, wie so oft, auf die Geammtsituation an.

Und Plastiggeld ist doof, da merkt man ganrnicht wie viel man ausgegeben hat. Ich hab lieber Papier in Händen, und da nehm ich mein Eigenes. Fremdes Geld ausgeben macht mir nicht so viel Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kredikarte zu besitzen, heißt auch nicht automatisch, dass man immer mit ihr zahlt.

Ich mag Kredikarten eigentlich gar nicht, weil man erst in nem Monat daran erinnert wird, wieviel man eigentlich ausgegeben hat. So lange hat man noch Geld auf'm Konto, das einem eigentlich gar nicht mehr gehört. Doof das!

Zuneigung zeigen kann das eine und das andere oder gar beides sein. So ganz ohne könnte ich es mir jedenfalls nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt ja auch keiner, dass es ganz ohne gehn muss ;)

Nur mein ich halt, dass man keine Beziehung führt um sich körperlich zu ertüchtigen, sondern eher dass man sich körperlich ertüchtigt, weil man eine Beziehung hat..

Möglicherweise bin ich da einfach bisserl altmodisch :D

Egal .. feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätten wir das ja nun geklärt. :)

Solange beide mit der Situation einverstanden sind, sei einem alles gestattet. *grins*

Hauptsache jeder ist glücklich.

*auch gern schon FA hätt*

@Darkeldar: Deshalb hab ich ja eine. Nur für den täglichen Gebrauch ist die nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen..

mir graut vor heute abend wo eins der zentralen produktivsystem upgedated wird und ich für die gesamte planung und die durchführung verantwortlich bin ..

ich seh jetzt schon laut kernel panics auf mich zufliegen .. nur gut, dass dat backupsystem schon fertig gepatched ist..

*zitter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe.. hier ist eine verschwörung im gange .oO

craaaaash .. HIIIILLLFFEEEE

Bin ja schon da. :rolleyes:

Nur irgendwie komme ich in letzter Zeit von der Ardings aus nicht mehr dazu, hier reinzuschauen (einfach zu viel zu tun und doofer Proxy, der die Seite heir nicht erlaubt).

*sich in die Kuschelecke troll und auf Freitag wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...