Sheng1986 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Habt ihr schon die Ergebnisse für die aktuelle Prüfung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bekommen alle Schüler eig. bundeseinheitlich die Ergebnisse auf diesem komischen IHK-Portal, oder von IHK zu IHK unterschiedlich?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Bekommen alle Schüler eig. bundeseinheitlich die Ergebnisse auf diesem komischen IHK-Portal, oder von IHK zu IHK unterschiedlich?? Das ist von IHK zu IHK unterschiedlich. Bei uns gibt es die (offiziellen) Noten z.B. erst nach der Präsentation/ Fachgespräch. Vorher kann man telefonisch lediglich erfragen, ob mn durchgefallen ist - oder nicht! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheng1986 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 also in köln kriegt man die vorläufigen ergebnisse im vorfeld. die lassen sich online nachschauen und werden per post geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trixx0r Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Weiß jemand wie es in München abläuft? Gibt es da auch eine Möglichkeit die Ergebnisse Online abzurufen? Weiß jemand den Termin für die Bekanntgabe der Ergebnisse in München? Gruß Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerXT Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=XXX XXX= Kammernummer deiner IHK. Die Anwendung zeigt dir dann an, ob deine IHK mit dem Onlineformular arbeitet, oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reVolt Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wir (IHK Mittlerer Niederrhein) kriegens garnicht mehr zugeschickt, könnens aber über das Portal sehen. Ist nur leider noch nichts hinterlegt - wird mal Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
voll-normal Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 in essen waren 9 FISIS da ist auch noch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dj-lefty Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aachen wartet auch noch:-( "Die Ergbnisse bekommt ihr frühestens vor Weihnachten in den Betrieb geschickt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TigerXT Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Bochum wartet auch noch, bzw. ich. Die IT-Systemkaufleute, die mit mir geschrieben haben, haben Ihre Ergebnisse schon seit Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Oldenburg wartet ebenfalls ... die Lehrer habens allerdings schon nachgeguckt vor paar Tagen. Ich frage mich, warum die Ergebnisse nicht online gestellt werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich frage mich, warum die Ergebnisse nicht online gestellt werden?! Weil es noch zu Änderungen kommen kann. Der ZPA sammelt im Moment die Kommentare der verschiedenen PAs zu den Prüfungen (z.B. dass Aufgabe 17 in WISO eine reine ITSE-Frage war - und darüber hinaus noch die Musterlösung falsch war). Dann wird entschieden, wie mit diesen Anmerkungen umgegangen wird. Da kann es dann ggf. zu Änderungen und/ oder Nachkorrekturen kommen. GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aCardi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Lässt sich aus der Erfahrung heraus in etwa sagen, wie lange so etwas dauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reVolt Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Uns hat man gesagt, dass es bis Weihnachten drin steht ... kann früher sein, kann aber auch wirklich erst der 23. sein hiess es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
argh00 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 aaaaaaaahhhhhhh Wann gibts Ergebnisse ????????? (IHK München) Keine Lust mehr zu warten!!! Von meinen Kollegen, die im Sommer 2009 geschrieben haben, hiess es, Ergebnisse gibt es 3-4 Wochen nach Prüfung?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reVolt Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bei uns sind sie seit heute Mittag drin - hab gesamt 81 Punkte - ist noch ne 2. Der ******* GA 1 hat mich echt Punkte gekostet aber ist besser als erwartet. Kann ich gut mit leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globalnano Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 hmmm weiß jmd wann/wie in Bonn die Ergebnisse kommen? Sonst ruf ich da morgen mal an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djf2k6 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @globalnano: Hast du schon was gehört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
argh00 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich hab bei der IHK München angerufen und Ergebnisse sowie die Einladung zum Fachgespräch gibts erst um den Jahreswechsel herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igorider Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 je länger ich warte desto schlimmer wird es .. ich werde wahnsinnig (München) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 und darüber hinaus noch die Musterlösung falsch war). Deshalb sind es ja auch Lösungshinweise, die nicht vor eigenem Denken zurückhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 @globalnano: Hast du schon was gehört? ende der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Deshalb sind es ja auch Lösungshinweise, die nicht vor eigenem Denken zurückhalten. Dann besser keine Lösungshinweise! Ich weiß nicht, wie viele PAs da drauf reinfallen! :-( GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
globalnano Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jepp, Ende der Woche (Freitag) gehen die Ergebnisse für IHK Bonn raus. Sind also am Samstag oder Montag bei uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 jepp, Ende der Woche (Freitag) gehen die Ergebnisse für IHK Bonn raus. Sind also am Samstag oder Montag bei uns. werden die ergebnisse auch nachhause geschickt oder nur an den betrieb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.