19. Januar 201015 j Morchen ntl, morgen soapies^^ *vor kuschelecke aufn boden sink und dort einschlaf* O_O
19. Januar 201015 j Moin zusammen @hini wenn duin der Tür zusammen sinkst, dann holt dich dort die hypergenialfantastische Maschine von grüni ab und befördert dich in die Kuschelecke.
19. Januar 201015 j @enno das wär vll angebracht o.O zwei nächte ohne schlaf *mit selbstmitleid eintrichter* gut is das auf dauer sicher nich:upps
19. Januar 201015 j Guten Morgen *alle mal :e@sy* nach 6 Wochen gestern das erste mal wieder Schwimmverein war herlich. Wie hat mir das gefehlt während der Fer**n. *großes gute laune frühstück aufbau* *In Kuschelecke setz und gute Laune verbreit :floet: *
19. Januar 201015 j ah, moin. Der mann mit den XXX Bilder ist da. Also wir warten immer noch! *Besen und Schaufel reich*
19. Januar 201015 j moin zusammen... grmbl.. um 10 pennen gegangen und trotzdem müde... hier stimmt doch was net ^^ *auf kuschelcouch fall und wegpenn*
19. Januar 201015 j *einen eimer Wasser zurverfügung stell und wieder weiterpenn* man hab ichn schädel O_O:schlaf:
19. Januar 201015 j Ich hab hier noch Gummihandschuhe *hinwerf*, Meister Propper, *aufn Tisch stell*, diverse Schwämme und Lappen *aufn Boden schütt*, Staubwedel *hinreich*, Bürste und Scheuermilch *neben die Meister Propper Flasche stell* und Glasreiniger *hinstell* An die Arbeit! @Darkhini: Gabs was zu feiern gestern?
19. Januar 201015 j @ulf nein nicht wirklich... ich hab so nen schädel weil ich 2 nächte ohne schlaf verbracht hab...O_o hat ca. die gleiche wirkung wie nen gefeierter Abend mit viel alk O_O:upps
19. Januar 201015 j Dann hätt ich aber lieber die Party genommen, anstatt 2 Nächte nicht zu schlafen joa ich auch... konnte es mir aber nicht aussuchen o_O
19. Januar 201015 j Erzähl warum? Was gabs als Grund für nicht Schlafen. Ich kann mir keinen vorstellen.
19. Januar 201015 j Der einzige Grund nicht zu schlafen wäre IMHO eine Unterhaltung mit einer potenziellen Partnerin, die kein Ende finden will
19. Januar 201015 j Wenn's nicht Fußball ist, sind's die Frauen. Wie clicheehaft Aber ging doch alles gut aus, hoffe ich?
19. Januar 201015 j Wenn's nicht Fußball ist, sind's die Frauen. Wie clicheehaft Aber ging doch alles gut aus, hoffe ich? leider nein... es lag auch weniger an mir... und eigentlich auch nicht an ihr... nur lässt sie sich von irrelevanten aussagen ihres besten freundes beeinflusse o_O:upps
19. Januar 201015 j *gäääähn* Ich glaub ich brauch den Kaffee heute Intra venös... :schlaf: Das Telefon klingelt alle zwei Minuten und wir sind nur zu zweit heute... :old
19. Januar 201015 j @hini ich sags ja immer wieder. "Frauen sind der Untergang der Ziviliserten Menschheit!" @Kalinka telefonier doch mal ne Stunde mit deinem Kollegen. Kann schon kein anderer mehr Anrufen. Ansonten: Ohropax kann ich empfehlen. Bearbeitet 19. Januar 201015 j von Enno
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.