froschkopf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) einpacken (bei mir zumindest) 3 Dokus gedruckt + 1 CDIHK Einladung (bestimmt wg. der Prüflingsnummer... )AusweisTaschenrechner (ich nehme 2, weil ich nicht weiß ob mein TI-36X II erlaubt ist)Tabellenbuch (ich nehme 2, ein altes zum verleihen wenn es jemand vergessen haben sollte)Schoki zum aufessen pünktlich sein Das mit der Doku und den Berichten kann je nach IHK variieren. 6 HS in beiden GAs und jeweils einen darfst du streichen. Bearbeitet 10. Mai 2010 von froschkopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp20ngebob Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Vielen Dank @ Frank, froschkopf, was ich hier noch finde ist: Bestätigung über die durchgeführte betriebliche Projektarbeit. Wo und wie muss ich die anbringen? Soll ich die einfach nur mit drauflegen? oder auch in 3 Facher ausführung Binden? PS Niedersachsen Bearbeitet 10. Mai 2010 von sp20ngebob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Da hat glaube ich jede IHK ihre eigenen Vorstellungen. Einfach an alle Exemplare deiner Doku mit binden, unterschreiben und fertig. Damit macht man nichts falsch. Aber wir weichen jetzt vom Thema ab. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NelsonMuntz Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 wollte nur mal danke sagen, das sich manche hier soviel mühe machen! Find ich echt gut, denn mir hilft des echt^^ somit..... danke xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratze91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich bin gestern beim lernen über eine gute Seite für Subnetting übingen gestoßen. www.ip-subnetting.de Die hat mir gut weitergeholfen. Vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Super Seite! Wie groß ist die "Gefahr", dass wir IPv6-Subnetting bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dencore Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 so übermorgen geht es ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 :old uhuuuu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratze91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich rechne auch damit das was zu VoIP dran kommt. Und wenn es nur in einer Teilaufgabe ist. z.B. Nennen Sie 3 Dinge, die die Quallität von VoIP beenflussen oder Nennen Sie 3 Vorteile von VoIP oder Nennen Sie 3 Nachteile von VoIP ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich rechne auch damit das was zu VoIP dran kommt. Und wenn es nur in einer Teilaufgabe ist. z.B. Nennen Sie 3 Dinge, die die Quallität von VoIP beenflussen oder Nennen Sie 3 Vorteile von VoIP oder Nennen Sie 3 Nachteile von VoIP ... + Die Informationen welche ich oben bzw. auf den voherigen Seiten angeschrieben habe (...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richydom Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ... macht nicht weniger als 31 Punkte in GA1 oder GA2, dann den Rest mit 51 Punkten bestehen und ihr habt es auch geschafft! Blöde Einstellung aber naja! :upps Ist das nicht aufbauend. Blöde Frage aber woher hast du denn diese Rechnung? Meiner Meinung nach muss man in allen Prüfungen mit mindestens 50 Punkte (entspricht ner 4,4) haben! (GA1+GA2+Wiso) Wie sieht es aus mit den "intelligenten" neuen Intel-CPU´s, könnte so etwas ran kommen??? (i3, i5, i7) Meine GA2 Tipps: - Kostenkalkulation - Übersetzung - Datenbank (SQL) - Netzwerk (IPv6) Kalkulation, Netzwerk, Datenbank & Übersetzung wird schon durchgehend seit den letzten 5 Prüfungen abgefragt! Soo long, falls jemand die Wiso Lösungen Winter 2009/2010 hat, ich würde mich über eine PM freuen! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratze91 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Soweit ich weiß reicht es wenn du insgesamt auf 51% kommst. Du darfst nur in den einzellnen GA und Wiso teilen nicht unter 30 % liegen als z.B. GA1 = 35% GA2 = 60% Wiso = 70% = 52% Damit solltest du bestanden haben, soweit ich weiß :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Der Notenrechner hilft einem da weiter. Notenrechner fr die IT-Abschluprfung Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richydom Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Soweit ich weiß reicht es wenn du insgesamt auf 51% kommst. Du darfst nur in den einzellnen GA und Wiso teilen nicht unter 30 % liegen als z.B. GA1 = 35% GA2 = 60% Wiso = 70% = 52% Damit solltest du bestanden haben, soweit ich weiß :b Wie geil ist das denn? Da brauch ich doch nur meinen Namen raufzuschreiben... :bimei :bimei :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Eine Frage, weil ich grad was zu Firewalls lese: Läuft auf jedem Router der NAT hat eine Stateful Packet Inspection Firewall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floundso Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Gibt es Prüflinge die morgen schon schreiben? Hab bei einigen was vom 11.05 gelesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riquelme Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein wenn der Router nat hat, hat er nicht automatisch stateful inspection achja @ froschkopp...du nervst...ich und meine arbeitskollegen hoffen, dass du durchfällst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 achja @ froschkopp....du nervst...ich und meine arbeitskollegen hoffen, dass du durchfällst! @Riquelme Es gibt keinen Grund persönlich zu werden! Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) So kurz vor der Prüfung sollte man nicht Trinken ... Bearbeitet 10. Mai 2010 von chance-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein wenn der Router nat hat, hat er nicht automatisch stateful inspection Kann das jemand bestätigen? Bei NAT werden doch auch nur Pakete durchgelassen, wenn bereits eine Verbindung besteht(außer es sind Ports freigegeben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wulfdog Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nein wenn der Router nat hat, hat er nicht automatisch stateful inspection achja @ froschkopp...du nervst...ich und meine arbeitskollegen hoffen, dass du durchfällst! Froschkopf versucht nur zu helfen so weit ich das beurteilen kann....ihn so anzugreifen ist wohl nicht der richtige Dank dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
froschkopf Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ein interessanter Link: Stateful Inspection - Was ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dencore Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 jo 24 std zeit zum lernen mal sehn was geht! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomFISI Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Blöde Frage aber woher hast du denn diese Rechnung? Meiner Meinung nach muss man in allen Prüfungen mit mindestens 50 Punkte (entspricht ner 4,4) haben! (GA1+GA2+Wiso) Wie sieht es aus mit den "intelligenten" neuen Intel-CPU´s, könnte so etwas ran kommen??? (i3, i5, i7) Meine GA2 Tipps: - Kostenkalkulation - Übersetzung - Datenbank (SQL) - Netzwerk (IPv6) Kalkulation, Netzwerk, Datenbank & Übersetzung wird schon durchgehend seit den letzten 5 Prüfungen abgefragt! Soo long, falls jemand die Wiso Lösungen Winter 2009/2010 hat, ich würde mich über eine PM freuen! :bimei Also ich denk in der GA2 wird auf jeden Fall auch noch entweder ein EPK oder Netzplan vorkommen und wenn man das ein wenig drauf hat ist das ein geschenkter Handlungsschritt... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KriZza Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hab mal ne leckere Frage: Hat von euch jemand eine Idee wie ich maximal Kapazitäten bei RAIDs bestimmen kann? Kleines Beispiel, Aufgabe vom letzten Sommer: Für ein RAID stehen 7 Platten zur Verfügung, jede Platte hat 300 GB. Welche maximal Kapazitäten in GB haben die RAID-Systeme 10, 5 und 6?? Wie würdet ihr das rechnen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.