Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 25.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Lol...aber mit einem ganzen Buch kann ich nicht dienen...vielleicht ne Liste :D

Mengentechnisch dürfte sich ein männliches Buch aber nicht von einer weiblichen Liste unterscheiden. ;)

naja bei uns steht halt Name Nummer und evtl Lieblingslokation

was steht denn bei frauen so drin?

Name, Automarke, Parfüm, Alter, ein kurzer aufsatz über angewohnheiten, kurznotizen der besten freundin und was sie von ihm hält, was hab ich vergessen?

Ich hab 2003 von Büchlein auf Datenbank umgestellt :D.

Ich schau grade zum n-ten mal

und es macht definitiv meinen Tag :)
was steht denn bei frauen so drin?

Name, Adresse (incl. "wohnt bei Mutti" Vermerk), Telefonnummer, Beruf (Ganz wichtig, nicht dass Frau den Klempner anruft wenn sie den Automechaniker braucht^^) und ganz wichtig: die "besonderen Qualitäten" wie Massagekenntnisse, Ausdauer etc.pp... :cool:

@ Enno: Jain, ich hätte zwar jemanden grob in der Richtung aber der ist a) verheiratet und hat sich B) schon vermehrt. Schlechte Karten also, Wohnt aber *im Büchlein blätter* in Blaubeuren.

Lol...aber mit einem ganzen Buch kann ich nicht dienen...vielleicht ne Liste :D

Wer führ denn heute sowas noch analog? Wozu hab ich nen Handy :)

Und in meinem Kopf ist das dazugehörige relationship Modell (welche Locs, Essen, Stellungen, etc.) :P

richtig.. zur Redundanzvermeidung braucht man natürlich eine Tabelle "Ort" die dann per FK referenziert wird..

Und da sag nochmal einer Freundschaften pflegen wäre einfach ... *DB erstell*

Wozu hab ich nen Handy :)

Mein Handy kann diese Riesen-Datenmenge nicht verarbeiten :cool:

Ganz wichtig ist im "Büchlein" auch das Gehalt... will doch nicht mit jemandem Kaffee trinken gehn, den ich immer einladen muss :D

hmmm da fällt mir ein ds sich seit gefühlten 2 Jahren kein neuer eintrag in mein "schwarzes Büchlein" verirrt hat... seltsamm sobald man single wird ists wohl uninteresannt für die frauen o.O

Wahlweise werden Frauen sonst mit Uschi und Kerle mit Typ angesprochen. Klappt erstaunlich gut :D

sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige...

mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... :D

ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen... oder frag jeden block die gleichen leute wie sie denn heißen... :D:floet:

full ack @Felicie... :)

jaaaa das kenn ich ich kenn auch nur ein paar leute aus der klasse beim namen den rest muss man halt irgendwie anders ansprechen *g*

sollte ein "typ" mich anrufen und mit uschi ansprechen, könnt es passieren das ich ganz aus versehen die rote taste betätige...

mir würd aber auch nicht in den sinn kommen einen "typen" mit: ey typ... ansprechen... :D

Dafür kann ich das so mit unterschreiben :)

Moin *Kaffee such* :schlaf:

ich unterhalt mich seit jahren mit leuten aufem berufsschulhof und weiß bis heute nicht wie die heißen...

Aufm Schulhof ist das ja noch ok...

ich war bei uns in ner 10-Mann-Abteilung und konnte mir nach 3 Monaten grad mal 5 Namen merken :D

@ Feli: Full Ack

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.