Zum Inhalt springen

Nr. 293 - Skatrunden, S.poker und Frauenhelden mit dachgepäckträgern...


Schattenflamme

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol...dann fang schon mal an zu planen. Du bist spät dran :P

Jo, das kann ich nur bestätigen. Wir hatten bis 3 wochen vor unserer HZ noch keine bestätigung von der Eiskiche/-hotel, da geht einem der ***** auf grundeis.:bimei Hat aber alles geklappt, auch wenn es glaub ich noch mal 2 monate gedauert hat, bis es in DT anerkannt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

fühl mich irgendwie kaputt.....*in die Kuschelecke schlürf und :schlaf:*

Also ich weiß nicht was ihr habt. Die Hochzeit zu planen macht doch Spaß. Man sollte sich nicht Stressen lassen, sonst kannst die Hochzeit selbst nicht genießen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

Du hast ja Recht, ich freu mich auch auf die ganzen Planungen. Zumindest in dem Moment, wo das grobe Grudngerüst steht.

Wenn wir Tag und Location fstgemacht haben, bin ich froh. Bis das nicht geklärt ist hängen auch alle anderen Planungen irgendwie fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll da freut man sich: Heute BBS dann kann man ja ab 15:20 den Tag so rumbringen wie man es möchte. also hingefahren in die Klasse gesetzt... kommt der Lehrer: Jaaa ihr fahrt bitte alle in den Betrieb es sind zu viele Lehrer krank -.-

jetzt kann ich bin 18 Uhr hier rumhängen -.- hatte mich schon auf einen nachmittag mit meinem Hund gefreut :-/ (donnerstags fahren wir immer in die Hundeschule) das kann ich jetzt knicken -.- vielleicht kann ich mir noch frei holen heute Nachmittag...

So jetzt ist alles blöde für heute hoffentlich gesagt deshalb:

Schönen guten Morgen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...