Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja Heute war etwas ruhiger.....aber irgendwie mögen meine Oberschenkelmuskel das ganze gekniee und das unterm Tisch krabbeln nicht :beagolisc

Dafür hab ich heute was geschenkt bekomm und mir wurde gesagt, ich sei ein Engel und was die nur ohne mich tun würden etc. *lol*

Jaja ich hab meine Etage schon voll im Griff :D

Immerhin wurde ich heute nach 9.5h heim geschickt ... ;)

Bearbeitet von chickie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...ich wollte heute zwar auch gar nicht ausn Bett - aber das heisst nicht, dass ich es auch nicht können will.

Grade im liegen nen Nerv im Nacken eingeklemmt oder was auch immer...konnte mich keinen mm bewegen :beagolisc Inzwischen bin ich wenigstens hoch gekomm, mit viel Willen *lol* Naja nun müssen eben die Schmerzmittel wirken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au, das kenn ich. Hatte ich mal in der Grundschulzeit. Morgens aufgewacht und konnte nur noch nach rechts schauen. Ich wurde dann mal für den Tag krankgeschrieben und im Laufe des Tages konnte ich den Kopf immer mehr bewegen.

Gott, hab ich mich sch***** gefühlt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Problem war das nach oben ;)

Das ich ab&an weder nach links noch nach rechts schauen kann...daran hab ich mich gewöhnt. Letztens erst wieder in Nbg gehabt...was natürlich beim Autofahren etwas hinderlich ist...wenn man jedesmal einen stechenden Schmerz hat, wenn man Schulterblick machen will :D

Hatte es nur noch nie in liegenderweise...so dass man kaum hochkommt :beagolisc Im liegen kommt man auch so schwer an die Schmerzsachen *g*

Aber ich wollte heute ja eh nichts tun...so muss ich das nun sogar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja lieber gar nicht können, als jedesmal merken, dass man es eigentlich nicht können sollte ;)

Hatte ja durchs karten ab&an mal n leichtes Schleudertrauma...da geht sowas dann meistens auch nicht mehr ;)

Weiss nur nicht, was ich mir da im Moment immer mache....es geht ja zu nen gewissen Teil, aber es Sticht halt vom Nacken bis Rücken :rolleyes:

Naja wird schon wieder, morgen kann ich auch wieder guggen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So alle die das chickie auch nur annähernd mögen, durfen mir für Mittwoch die Daumen drücken *lach*

[...]

*mag das Kuschelkücken* :e@sy

Mift[tm]. Jetzt finde ich das Daumendrücksmiley nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm......

naja immerhin hab ich nun Stuttgart gesehen - und warte nun hier 3h auf meinen Rückflug.....Umbuchung auf 1 Flug eher - 200 Euro :D :D

das ist fast 3 mal so viel, wie ich für meinen Flug hin und zurück zahlte *g*

Will einfach nur Heim - Handy ist alle ..und mir ist soo langweilig, dass ich viel Geld für 30 Minuten Internet PC ausgebe *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...