Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Das ist das Problem. WIR sind da einer Meinung, aber es gibt da Kollegen und Eltern, die sehen das anders - und zwar nur aus reiner Panik. Ich wette niemand hat sie bisher so gesehen, wie sie wirklich ist. Niemand hat sich wahrscheinlich auch nur ansatzweise mit dem Thema Transgender auseinandergesetzt. Aber Hauptsache direkt die Keule rausholen...

Wäre mein Betrieb so gewesen, ich hätte einen Hintern voll Spaß gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hurra, hurra das chickie das ist da :beagolisc

und eigentlich schlecht gelaunt :D

ABER ich hab vor nun zum Sport zu gehen....endlich mal wieder....muss da mal wieder etwas "Regelmäßigkeit" rein bringen :( Aber im Moment schaff ich das alleine irgendwie nicht mehr *grummel*

Und seitdem ja eh alles "weg" ist, ist meine Motivation recht gering..mein Wille, dass wieder aufzubauen ist zwar groß..aber das fleisch ist schwach oder so :D

Das dauert ja eh ne halbe ewigkeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir vor Jahren ein Prinzip gesetzt in einer bestimmten Thread-Reihe nicht mehr zu posten.

Ich glaube, das tut zwar meiner virtuellen Zunge ganz schön weh, aber die Mods haben weniger Arbeit. :D

Außerdem kann ich diese "Mimimimimi" PMs nicht leiden :D

Aber der guten alten Zeiten wegen würde ich das schon nochmal machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre hart für beide Seiten.

Aber du hast ja keine Mod-Rechte mehr.

Nö. Die Mod-Rechte sind weg. Wäre ja noch schöner.

Ging ja auch nur um die Symbolik. ;)

Naja, inzwischen sollte es jeder der mich kennt/kannte am Schreibstil oder an meinen Bildern hier erkannt haben. Hart ist es für mich nur deswegen, weil ich das einfach nicht (mehr) bin. Der gute war zwar nett und lieb, aber er hat mich 25 Jahre getragen, irgendwann reicht's auch mal. Deswegen kann ich damit nicht mehr antworten. Draufgeschaut hab ich trotzdem letztens nochmal. Ich hab da unbeantwortete Freundschaftsanfragen. :D

Edit: Aber ich denke nach 3 Jahren kann die Vergangenheit mich gern wieder einholen. Inzwischen kennen schliesslich alle Carwyn - und die ist lieb und sieht gut aus. :D

Och, da komm ich denke ich gut mit klar.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ja nicht, das du das musst ;)

Glaube mir ich hatte lange(!!!) nach dem 3. Mal nerv-PMs die PM Funktion einfach abgeschaltet, weil es echt nicht zum aushalten war. Nur Mods konnten mir schreiben. Welch praktischer Zufall :D

-btw- Ich habe am Wochende 5min Tele5 geschaut.

Ich glaube, ich hab da einen Film gesehen, den ich emotional nicht wirklich einordnen kann.

Krank? Lustig? Traurig? WTF?

In den 5min konnte ich folgendes herausfinden. Vorweg: Es war ein Asia-Trash Film.

Ein alter Mann (= junger Asiate mit weiß angeklebten Haaren) wird in einen Kampf verwickelt.

Bei einem Angriff in dem Film wußte ich, dass es "The Monkey stelas the Peach" wirklich gibt.

http://gudlyf.com/media/monkeystealspeach.jpg

In einer epischen Bilduntermalung, wie z.B. in der Hand zerplatzende Eier (*LOL*) werden dem alten Herren die Eier rausgerissen.

Langsam verblutend oder so (er lief immer weiter blau an) stellt sich heraus dass die Kinder eines Mannes den Tod ihres Vaters an ihm rächen wollen, den er vor Jahren verursacht hat.

Ergreifend oder?

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist, selbst wenn ich hier alles sage, kriegt das wieder nur die Hälfte mit.

Ansonsten war es interessant zu beobachten, wie schnell man vergessen wird. Das war schon beeindruckend. So richtig nachgefragt und nachgebohrt hat niemand...

Ach und...schöner Film. *hust*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stellt echt keiner Fragen? Oder traut sich keiner? :beagolisc

Für einige wie bspw. Feli war das schnell klar. Für andere wahrscheinlich auch (Char in der gleichen Gilde bei WoW, ähnliche Spielweise, ähnliche Interessen/Hobbies, Studiengang, ähnlicher "Freundeskreis" auf Fi.de, usw. usf.). Die sagen nur nix. Anderen traue ich durchaus zu, das zumindest lange nicht kapiert zu haben. Vielleicht sogar bis heute nicht.

Eigentlich warte ich schon Ewigkeiten, dass irgendwer aus dem Busch springt und sagt "Haha, ich habe Dich durchschaut!". Passierte bisher nur noch nicht. Langweilig.

Fragen damals als ich "ging" waren eher nur a la "Wo isser denn?" und Antworten wie "Schon länger nicht mehr da". Sache gegessen, weiter geht's.

Aber das hatte Vorteile. So konnte ich ohne lästige Probleme ich sein.

Das Fernsehen wird immer schlechter.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderen traue ich durchaus zu, das zumindest lange nicht kapiert zu haben. Vielleicht sogar bis heute nicht.

hehee15x18.gif

Ich glaube, ich weiß was du meinst. :floet:

Fragen damals als ich "ging" waren eher nur a la "Wo isser denn?" und Antworten wie "Schon länger nicht mehr da". Sache gegessen, weiter geht's.

Naja, was erwartet man?

Es ist erstmal nicht ungewöhnlich, wenn Leute irgendwann Foren verlassen.

I.d.R. hat man keine Kontaktdaten und mehr als mal nachfragen, ob jemand was weiß kann man da letzten Endes nicht.

Ich hätte z.B. auf solche Fragen antworten können, weil ich wußte was los war, habe ich aber natürlich nicht.

Und daher ist so ein Abschied dann auch schnell durch.

Mir isses z.B. auch bei einigen Leuten Bimmel, wo die hin sind. Haben ihre Gründe, fertig.

Das Fernsehen wird immer schlechter.

Was meinste, warum unsere Filmesammlung so riesig ist? :beagolisc

Ach ja, und WoW als Ausgleich Abends. :floet:

Aber solch ein Content hat mich echt mehr oder weniger geschockt, als ich das gesehen hab. So ein kranker Müll. Und die werben auch noch mit "guten" Filmen. Bäh!

Was man alles so beim zappen lieber nicht sehen will. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehee15x18.gif

Ich glaube, ich weiß was du meinst. :floet:

Beispielsweise, ja.

Ach, Grüße an Hexagon, der den Thread hier gerade still mitliest. ;)

Der Unterschied ist, dass wort- und sprachlos ein Mod auf einmal weg war. Da haben wir in anderen Fällen teilweise schon eigene Threads mit Nachfragen gehabt, was denn da los gewesen sei. Da war ich ganz froh drüber, dass da nichts in der Richtung kam. Aber meine privaten Daten hatte ja schon der eine oder andere oder zumindest eine PN an den Account hätte ich vermutet. Nix.

Bin halt doch nix besonderes. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsweise, ja.

Ach, Grüße an Hexagon, der den Thread hier gerade still mitliest. ;)

Komm rein Junge, ich geb dir auch lecker Schoki aus ;)

Der Unterschied ist, dass wort- und sprachlos ein Mod auf einmal weg war.

Naja, fragt jetzt jemand nach, wo der hell hin ist? ;)

Ich glaube, dieses "familäre" ist einfach weg, weswegen da jetzt nicht mehr so intensiv nachgefragt wird.

Bin halt doch nix besonderes. :D

Bist ein verrücktes Ei, das reicht! :bimei

So wie bei mir - nur das WoW jetzt durch Joggen ersetzt wird...und anderes Zeug. :)

Bah, joggen.

Dann lieber nen WoW Antrag :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hexa hängt in einem Benutzerprofil fest. Ich vermute, er hat gerade wichtigeres zu tun.

Ja, es ist weniger familär geworden. Aber das liegt auch daran, dass die Community wirklich den Anfängen von 2000 und vorher entwachsen ist und viele User von damals zu alt sind oder eben jetzt anderes machen und andere Prioritäten haben. Ich kann das schon gut verstehen.

Verrückt bin ich nicht. Aber mit mir kann man Spaß haben, denke ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, was habe ich verpasst, dass du Hexa noch sehen kannst :beagolisc

Ich will nicht sagen, das früher alles besser war. Aber man kannte die Pappenheimer :)

Und die meisten Pappenheimer treiben sich immer noch im OT Bereich herum. Das mag ich.

Aber auch hier ist halt "Bewegung" drin, weswegen einen ein Weggang einfach nicht verwundert.

Spaß mit dir? Pah!

Ich denke nur mit grausen an Eure Würfelgespräche. Das ist kein Spaß, das ist Wahnsinn :D

Und euren 2 Girls 1 Cup Kram oder was das war :beagolisc

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Grüße an Hexagon, der den Thread hier gerade still mitliest. ;)

Danke, danke! :)

Komm rein Junge, ich geb dir auch lecker Schoki aus ;)

Wo? Welche? Haben will... hunge29x18.gif :beagolisc

Hexa hängt in einem Benutzerprofil fest. Ich vermute, er hat gerade wichtigeres zu tun.

Ich mußte mal eine Vermutung verifizieren. ;)

Ok, was habe ich verpasst, dass du Hexa noch sehen kannst :beagolisc

Dir fehlt das Adlerauge! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...