Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Ha.

Wer sich wecken lässt ist selbst Schuld. Egal ob einmal oder hundert mal. Letzteres kann natürlich etwas dumm sein. Eine Maus lernt, was ihr nicht gut tut und hört irgendwann damit auf. ;)

Ich muss nicht nachts um 4 erreichbar sein, und wer früh um 6 geweckt wird und antworten muss, und sich dann über Schlafprobleme beschwert, der hat den Anschlusszug verpasst.

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das waren keine Freunde, das war von irgendwelchen Firmen, keine Ahnung woher die meine Nummer haben. Meine Freunde pennen in der Woche um diese Zeit auch schon.

Auch wenn ich mich wiederhole:

Wenn du auch noch unerwünschten Spam bekommst, dann mach das Ding halt aus.

Weckt auch so :beagolisc:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gestern wars ja kalt und in meinen neuen doofen Büro ständig das Fenster auf ...sitz am nähesten am Fenster...und hab eh schon seit Montag Husten....nun bin ich ganz im Eimer :beagolisc

Naja mal schauen, hoffe das wird nicht schlimmer, muss ja fit für Nürnberg sein *lol* Aber nun erst mal essen gehen...das hilft bestimmt :D

Aber ich konnte endlich schlafen *lol* Und wenn ich nicht schreibe, weckt mich auch keiner um 6 Uhr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole:

Wenn du auch noch unerwünschten Spam bekommst, dann mach das Ding halt aus.

Weckt auch so :beagolisc:confused:

Ich krieg es aber nicht mit wenn es aus ist. Daher bleibt es an (und normalerweise kommen auch nicht die ganze Nacht so ****** SMS). Hab denen vom Kundenservice ne Mail geschrieben, dass sie mich mit ihrem Operator in Ruhe lassen sollen und dass ich eh nichts kaufen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Ich glaube ich hätte die auch nicht freiwillig aus dem Auto umsonst hingeschleppt.

War schon begeistert, dass die mir meinen 12kg schweren Staubsuager geliefert haben blink15x18.gif

Der war mir zu schwer und ich war froh, dass ich ihn dann nicht nach oben tragen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran wie ich damals beim Einzug in meine letzte Wohnung die 3 Stockwerke nach der Arbeit hoch ging und auf einmal vor der Tür eine 160x200cm Matratze stehen sah. :D

Manche tun echt alles für ihre Kunden. Und ich habe mich auch nicht beschwert, dass die Matratze schon oben war. ;-)

@Ragdalf

Ich habe recht schnell gemerkt, dass für Sport normale Shirts einfach nicht gehen. Die geben den Schweiss schlecht ab, kleben am Körper...dann lieber ein bisschen investieren und vernünftige Sachen kaufen, mit denen man sich nicht schlimmer fühlt als man nach 12km schon stinkt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Logitech Z-5500 mit knapp 30kg wurde mir ordnungsgemäß bis an die Tür geliefert, bzw. beim Nachbarn abgegeben.

Jetzt darf ich heute mitm Rad da hinfahren und 40kg im Rucksack rumschleppen...

Naja, davon abgesehen, das 10kg mehr auch 10kg mehr sind: Ich hätte das wohl auch nicht hochgetragen. Weiß nicht, diese Logitech Boxen sind ja mal mini, oder? Die gehen noch per Post und nicht per Spedition, oder?

Und ich bin mir auch nicht sicher, ob der Postbote auch Verpflichtet ist 40kg Pakete herumzuschleppen. Ich glaube bei irgendwas 31kg ist Schluß.

Wenn die Spedition das nicht hochträgt, wäre ich jetzt eher angefressen (wenn sie es nicht explizit ausgeschlossen haben).

Und da du die 40kg ja eh freiwillig stemmen willst: Siehs als Training :P

@Carwyn

Bin teilweise echt positiv überrascht, was noch angeliefert wird. Auch von den Außmaßen eines Pakets. Es muss ja nicht mal schwer, sondern sehr sperrig sein, damit es unangenehm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es aber teilweise nicht feierlicht, was so vor die tür oder auf den briefkasten stell. Z.B. n päckchen mit nem fetten juwelieraufkleber drauf. Waren ja nur knapp 1000€ die da rumstanden. Da wäre es mir liebergewesen, sie hätten es wieder mitgenommen und ich hätte es mir abholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem letzten Umzug hab ich auch Möbel bei Ikea bestellt. Das waren 18 Pakete, die ich habe anliefern lassen. Als die dann ankamen war ich erstaunt als "die" nur "der" war.

Eine Person hat alle Möbelkartons in die neue Wohnung getragen. Gut, die Wohnung ist nur in der ersten Etage, aber die Sachen waren teilweise einfach sperrig und 18 Pakete sind auch nicht mal eben so geschleppt. Der hat dann auch ein fürstliches Trinkgeld bekommen. Denn das war wirklich anstregend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ikea ist nochmal ne andere Hausnummer und kommt nicht per Post. Was die Jungs (und auch Mädels) da schleppen mussen - genau wie Möbelpacker - ist echt ein Knochenjob, den ich nicht machen möchte.

@Dark

Sowas macht man auch nicht. Selbst wenn der Wert nut 10 EUR ist. Manche stellen es (bei Einfamilienhäusern in der Pampa) auch vor die EIngangstüre in den Regen, wo es dann einfach kaputt geht.

Bei UPS hatten die bei mir so nen netten Zettel an die Türe geklebt, wo fett "Dell" draufstand. War zwar nur ne Laptoptasche drin, hätte auch was richtig teures sein können, was die Leute anlockt.

Dann hol ich den Kram lieber selbst ab.

Aber mit DHL hatte ich solche Probleme bisher gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich daran, wie ein Freund von mir Teppichboden bestellt hatte - und die den zu seiner neuen Wohnung lieferten. Der war da aber nicht da.

Was haben sie getan?

Sie haben den zusammengerollten Teppichboden in der Folie in die Garageneinfahrt gelegt. Wir haben den Boden dann am nächsten Tag da vorgefunden.

Wir dachten auch irgendwie, dass die nen Hau hatten. Sie hatten seine Handynummer - hätten ihn also anrufen können - und die Folie hätte einem Regen nicht wirklich standgehalten. Dann wäre es richtig "lustig" geworden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Eltern (wohnen in nem Hochhaus) haben die mal die teuren, und für Kinder lebensgefährlichen, Medikamente vor die Tür gestellt.

Und auf dem Paket stand sogar, darf nur an die Person ausgeliefert werden, die da drauf steht :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Funktionswäsche stinkt auch nach 12km laufen nicht :beagolisc

Meine T-Shirts haben zwar ca. 30 Euro je gekostet - aber sind es mehr als wert - es klebt nichts, es stinkt nicht und nach 2-3h Training ist das Ding immer noch trocken wie eben neu angezogen. Außerdem sollen die ja kühlen, wenn einen warm ist und wärmen, wenn einen kalt ist....hatte da bisher nie Probleme mit.

Bin kzh - mein Kopf platzt und überhaupt. Naja sitz ich halt bei dem schönen Wetter doof in der Wohnung und warte, bis mein Kopf wieder okay ist. Hätte dafür aber beinnah besuch aus Nürnberg bekomm, aber hat dann doch noch ne Ausrede gefunden *lol*

Gestern ne Kurzarm-Bluse gekauft...irgendwie gibt es nun zwar viele coole - aber irgendwie fehlen denen alle Knöpfe....ich hab keine Lust meine Bluse sooo weit offen zu tragen, wenn ich "nichts" drunter an ziehen will....also wurde mir gestern eine mit Knopf und für wenig Geld gezeigt...Shoppen geht es aber erst wieder in N :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man selbst stinkt aber schon. Schliesslich hat man geschwitzt und gearbeitet. :P

Meine neueste Errungenschaft hat mich übrigens 12,50 Euro gekostet. Ein Oberteil von Nike was schon auf 25 Euro reduziert war (von ich glaube 40 Euro) und dann noch im 50% reduziert Bügel hing. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu mich immer schwer normale Sportsachen zu finden für Gym etc.

Ich will kein riesen 3-eckigen Ausschnitt, wenn ich ins Gym gehe....sondern ganz normal bis "oben" zu :beagolisc Aber das haben die meisten wohl noch nicht gemerkt ;) Genauso gebe ich keine 30+ Euro für ein Tanktop aus....

Bräuchte schon ewig ein neues....aber alle zu teuer oder gefallen nicht - einmal n cooles runtergesetzt gesehen, aber natürlich in allen Größen, nur nicht in meiner *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :D

Gestern bin ich wieder um den See gelaufen. Am Mittag. Das mach ich nie wieder. Ich hab fast nen Sonnenbrand bekommen und es war echt warm. Eigentlich war es damit recht schön. Nur ist knallende Sonne beim Laufen echt anstrengend und vor allen Dingen waren bei dem Wetter auch so viele Leute draussen, dass an einigen Stellen am See eher ein Slalom durch die Menge nötig war. *g*

Nächstes Mal: Sonnencreme mitnehmen und ggf. ein wenig früher laufen. Dann haben auch bald die beiden Strände wieder auf und wir können nach dem Laufen noch eine Abkühlung im Wasser nehmen und uns danach in der Sonne bräunen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sonnenstrahlen und alle jammern wegen Sonnenbrand :D werd nur ohne Sonnencreme braun und für Sonnenbrand muss ich schon sehr lange bei 30+ rumstehen ;)

war gestern in GE im Zoo - da war es erst mal voll - 3 Riesen parkplätze und um 12 auf den letzten ganz hinten an der Ecke noch was bekomm ;) aber irgendwie enttäuscht, hab soviel tolles gehört und im tv gesehen. Wenig Tierarten und 50% davon sieht man dann nicht mal, okay die Gehege sind groß, aber entweder haben die dann nur 1 Tier oder die verstecken sich extrem gut :D

Conti war saufen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...