Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kommt man nach Krankheit und Feiertagen wieder in die Firma und bekommt direkt wieder Neuigkeiten zu hören, die einen dazu motivieren, wieder nach Hause zu gehen und sich ins Bett zu legen.

Manchmal wollen Leute einfach nicht aufhören, Recht haben zu wollen - so unnötig es auch immer sein mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter soll wieder komm .... :rolleyes:

Die letzten 2 Tage nur am Rhein gechillt..und nun ja recht viel "frei" :( ..nur sollte ich meine Ernährung im Moment überdenken :D Nur McD, Eis, Subways und Burgerking ist wohl nicht so der Hit :beagolisc Hab sogar glaub ich schon "zugenomm" :D

Aber jetzt gleich erst mal Sport und dann meine Bewerbungsfotos abholen...muss ich mir nur noch für eins von den sechs Fotos entscheiden *seuftz* Und dann kann es endlich los gehen mit Bewerben, wenn ich nur mit gutem Gewissen sagen könnte, ob ich hier bleiben will, zurück in die Heimat oder ins Ausland......naja erst mal "überall" bewerben und dann werd ich das schon sehen/entscheiden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich verwirrt :D

Dachte Donnerstag ist auch in NRW Feiertag? :beagolisc

Eben nen Termin zum Blutabnehmen gemacht und da meinte die dann "ja und dann schauen wir danach, dass wir nen Termin am Donnerstag Nachmittag oder so bekommen".......

Feiertag oder nicht, dass ist hier die Frage :D

Hab erst mal nichts gesagt, muss ja eh Mittwoch Morgens erst mal hin und dann weiter schauen ;)

PS: ich will Sommer!

PSS: chickie hat grad im Gym was für nicht vorhandene Ausdauer getan :eek

PSSS: Hell ist der beste :bimei:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Boah - Stimmung :D

So - gleich gehts wieder zurück nach D um dann Donnerstag dann wieder nach N zu fliegen......ja ich weiss unlogisch, aber ich muss leider zurück, weil ich mich für son Zeugs verbindlich angemeldet hab *seuftz* Sonst hätte ich gleich unten bleiben können :beagolisc

Aber was tut man nicht alles *lol*

*randalier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Tolles Wetter, früh hier, morgen Laufen...ich fühl mich gut. :)

Ja, heute morgen das Erste mal nach unserem Urlaub früh aufgestanden, um Sport zu machen. Hatte das sonst auf den Nachmittag verlegt.

Doch, das Gefühl, für den Tag schon sportmäßig alles "erledigt" zu haben ist immer wieder gut :)

Jetzt sollte nur ganz schnell der Feierabend kommen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...