Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Schlimm? :D

So gestern nach der Arbeit ca. 1.5h gepennt und dann so gegen 23 Uhr ins Bett und sogar halbwegs geschlafen glaub ich - war nur schon um 4:30 "wach" und bin dann nochmal bis 6:30 eingepennt. Irgendwie wach ich zur Zeit jeden Tag zwischen 5:45 und 6:30 auf...total krank ....naja so konnte ich wenigstens meiner "Verpflichtung" nachkommen und jemand einen guten Morgen wünschen um dann selbst noch 1h liegen zu bleiben :beagolisc

Und Morgen gehts heim :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Toll - gestern kurzärmliche Bluse und Jacke - hab gefroren, weil Fenster immer offen ist. Dann dachte ich mir Heute "bevor du wieder ganz krank wirst, heute mal langärmlig" also sitze ich nun hier mit TShirt, Trainingsjacke und Lederjacke dabei :beagolisc

Wehe das ist später "zu warm" ;)

Morgen soll es aber noch viel schöner werden, muss das ausnutzen wenn ich in N bin...soll ja FR, SA, SO, MO kälter und nässer werden :(

Wollte Sonne, wenn ich schon da unten bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ist das heute ein Traumwetter! :)

Morgen soll noch schöner werden :) Leider wohl nicht das Wochenende... :rolleyes:

Habe mir gestern einen "Sommerschal" gekauft. Der Wind ist dann doch immer recht frisch.

Und entscheiden, was ich hier anziehe, ist auch immer schwer. Die Klima ist mir (jetzt schon) viel zu kalt eingestellt und draussen ist es viel zu warm für Jacke etc. Also wie immer Zwiebellook auf der Arbeit. :beagolisc

Hab mich schon so dran gewöhnt, dass ich irgendwie immer zu warm angezogen daheim rumrenne und mich unterwegs dann ärgere. Aber dieses "es könnte ja zu kalt werden"-Gefühl hat sich über die Jahre eingebrannt. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter ist wirklich schön. Jetzt kann man endlich wieder kurzärmelig rumlaufen und zum joggen ists perfekt.

Hatten gestern Abend 15 Grad und ein bisschen Wind, das war richtig erfrischend. Nur mein Puls hat nicht mitgespielt gestern. Bin auf 90% gelaufen, dementsprechend sah ich auch aus ;)

Keine Ahnung was da los war, vielleicht ist ja der Wetterumschwung schuld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Einführungsrunde hier bei meiner neuen Arbeit meinte einer zu mir:

"Man sieht das du ITler bist" *fragendes Gesicht* "Ihr seid die einzigen die bei den ersten Sonnenstrahlen im T-Shirt rumrennen" :D

Jetzt wo ich so drüber schreibe, hab ich glaube ich seit dem 01.04. nix langärmeliges an gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ITler mögen doch keine Sonne - warum sollten sie dann die ersten sein, die TShirt tragen :D :beagolisc

Aber fühlte mich gestern, nach dem ganzen Tag TShirt und Fenster offen wieder "kränklicher" - also war ich Heute vorsichtiger...will ja nicht krank nachhause :( Mal schauen, die Trainingsjacke bleibt wohl auch gleich im Büro :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ITler mögen doch keine Sonne - warum sollten sie dann die ersten sein, die TShirt tragen :D :beagolisc

Na ja, im keller herrschen hat immer die gleichen klimatischen bedinungen. Eigentlich laufen ITler immer im t-shirt durch die gegen, aber da sich im winter keiner aus seinem büro traut fällt das nicht auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre auch jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit. Trotzdem fahre ich viel(!) lieber im Sommer.

Winter ist einfach nur mies. Früh dunkel, kalt, etc.

Und auf dem Rad muss ich auch noch mehr Krempel mitschleppen, wie Regenklamotten, extra Licht (der normale Dynamo ist mir einfach zu dunkel) und Mütze + Handschuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch so gerne mitm Rad zur Arbeit, aber 20km Weg und dafür fast nur an Hauptstraßen lang, das macht keine Freude.

Außerdem sind die Radwege hier echt das Allerletzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich bin heute ziemlich sommerlich angezogen. Ich habe ein Sommerkleid, was ich vor ein paar Tagen gekauft habe an. :)

Allerdings hatte den Wetterbericht im Blick, so dass ich wusste dass heute schön und warm wird. Gestern war ich noch deutlich wärmer angezogen. Die nächsten Tage soll es ja auch wieder kälter werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütze und Handschuhe hat man doch an, in sofern kann von mitschleppen keine Rede sein...Regenklamotten? Meine sind Wetterfest und wechselklamotten liegen sowieso auf Arbeit :-)

Dunkel und Kalt? Da fahr ich lieber als entgegen der Sonne in brütender Hitze ^^

Dieses Jahr war's ja wohl mal der Hammer...Hab mich an einem Tag auf den Elberadweg getraut um festzustellen, dass der eine einzige durchfurchte Arschglatte eisschicht war ^^ Das macht Laune :-) Im nächsten Jahr gibbet dann Mäntel mit Spikes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mütze und Handschuhe hat man doch an, in sofern kann von mitschleppen keine Rede sein...Regenklamotten? Meine sind Wetterfest und wechselklamotten liegen sowieso auf Arbeit :-)

Dunkel und Kalt? Da fahr ich lieber als entgegen der Sonne in brütender Hitze ^^

Dieses Jahr war's ja wohl mal der Hammer...Hab mich an einem Tag auf den Elberadweg getraut um festzustellen, dass der eine einzige durchfurchte Arschglatte eisschicht war ^^ Das macht Laune :-) Im nächsten Jahr gibbet dann Mäntel mit Spikes ^^

Für mich ist das Mitschleppen. Alles was ich zusätzlich an / bei mir trage ist einfach nur Ballast. Seis es nur ein paar Gramm oder Dinge, die einen einfach einschränken.

Ich fahre mit normalen Klamotten zur Arbeit. Irgend nen Wechselkram lasse ich hier nicht liegen und auf dem widerlichen Klo hier ziehen ich mich nicht freiwillig um.

Daher ziehe ich, wenn es regnet, mir was extra über.

Und so bescheuert, das ich bei Glätte fahre bin ich dann doch nicht. Da nehme ich dann den Bus :P

Und ich bleibe dabei: Lieber den warmen Sommerwind um die Nase als klirrende Kälte mit vielleicht durchdringender Nässe. Widerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, prinzipiell: Jedem das seine. Aber:

...Alles was ich zusätzlich an / bei mir trage ist einfach nur Ballast. Seis es nur ein paar Gramm

Ich hab schweineschwere Kampfstiefel an ^^ Andere haun sich beim Joggen auch Gewichte anne Beine, also warum nit XD

Ich fahre mit normalen Klamotten zur Arbeit. Irgend nen Wechselkram lasse ich hier nicht liegen und auf dem widerlichen Klo hier ziehen ich mich nicht freiwillig um.

Nachdem ich mich einmal auf dem Weg zur Arbeit ordentlich hingelegt habe und dann den ganzen Tag mit fleckiger und kaputter Hose rumgerannt bin => Immer Wechselklamotten. Und Umziehen kann ich mich in meinem Zimmer => Einzelzelle

Und so bescheuert, das ich bei Glätte fahre bin ich dann doch nicht. Da nehme ich dann den Bus :P

Driften macht Spaß :P

Und ich bleibe dabei: Lieber den warmen Sommerwind um die Nase als klirrende Kälte mit vielleicht durchdringender Nässe. Widerlich.

"Skimaske" (also Fahrradmaske), Anständige Fahrradjacke, Goretex Handschuhe und o.g. Stiefel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch den Sommer lieber und hab nichts zum Umziehen bei der Arbeit.

Ich nehme aber momentan zur Sicherheit immer noch ein warmes Oberteil in der Tasche mit, falls es doch nicht so warm ist wie ich denke. Wird's um die Beine rum kalt, kaufe ich im Zweifel beim Supermarkt um die Ecke eine Strumpfhose. Aber das ist selten. Meist habe ich sowieso eher eine lange Hose an.

Allerdings habe ich diesen Winter gelernt, auch mit der Kälte besser klar zu kommen. Bei -3 Grad joggen härtet ab. :D

Aber für jede Lage irgendwas mitschleppen/bei der Arbeit haben ist auch nicht meins. Wenn ich mich falsch entschieden habe, hab ich halt Pech gehabt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es "unnötige" Teile mit zu schleppen - also früh eine Jacke anziehen zu müssen und Nachmittags die Jacke mitschleppen müssen, weil es zu warm ist :beagolisc Hab ja schon total ungerne Taschen oder ähnliches dabei....

Hätte ja auch gestern schon halbwegs warm sein sollen, hab ich nur nicht so viel mitbekomm ;) Aber nun ging ich halt auf "Nummer sicher" und hab pech...

Hoffe, dass es FR und so trotzdem "schön" wird - mag nicht nur "Zuhause im Regen" sitzen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schweineschwere Kampfstiefel an ^^

Ich würde sagen, dass das an einem weiblichen Wesen auf der Arbeit eher bescheiden aussieht. Turnschuhe tuns dann auch, auch wenn ich lieber was mit Absatz tragen würde. ;)

Andere haun sich beim Joggen auch Gewichte anne Beine, also warum nit XD

Das mach ich ebenfalls freiwillig, wenn ich unbedingt mit Gewichten laufen muss.

Nachdem ich mich einmal auf dem Weg zur Arbeit ordentlich hingelegt habe und dann den ganzen Tag mit fleckiger und kaputter Hose rumgerannt bin => Immer Wechselklamotten.

Ich sag' mal so. Ich fahre gemäßigt. Wenn ich auf die Schnauze fallen sollte, dann war was mit der Straße (Loch) oder ein Auto hat mich angefahren. Bei letztem würde ich dann auch nicht mehr auf der Firma erscheinen :D

Und Umziehen kann ich mich in meinem Zimmer => Einzelzelle

Schön, wer diesen (und auch noch am besten) Abschließbaren Luxus hat ;)

"Skimaske" (also Fahrradmaske), Anständige Fahrradjacke, Goretex Handschuhe und o.g. Stiefel ^^

Schal, warme Jacke, Mütze/Ohrenschutz + Helm und Handschuhe reichen mir auch.

Ist aber alles Kram, den ich sowohl extra, an- als auch ausziehen und durch die Gegend schleppen muss ;)

Ich halte das eher wie Carwyn oder Hühnchen:

Bloß nicht zuviel mitschleppen; bzw. so organisieren dass es mich nicht weiter stört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass das an einem weiblichen Wesen auf der Arbeit eher bescheiden aussieht. Turnschuhe tuns dann auch, auch wenn ich lieber was mit Absatz tragen würde. ;)

Die zieh ich natürlich auf Arbeit aus...Dafür sind ein paar Turnschuhe hier gebunkert... :D Das sieht ja sonst komisch aus ^^

Aber damit mich keiner für nen Sommermuffel hält:

Zum draussen abgammeln ist so ein warmes Wetterchen durchaus schön (wobei auch hier Sachen mitzuschleppen sind: Kite, Decke usw.usf.)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...