Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Freitag der 13. sind doch toll :beagolisc

Am Montag gehts wieder Heim...aber leider regnet es da wohl seit Tagen wie doof und soll wohl auch so bleiben :rolleyes: Fahr aber nicht alleine und wollten viel unternehmen, also doofes Wetter - reiss dich zamm!!! :D

Das ist mein Urdings!!

Hm, jetzt Gym und hoffen, dass leer....oder erst Abends, wenn die ganzen Disco Prolls weg sind :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag der 13. sind doch toll :beagolisc

Am Montag gehts wieder Heim...aber leider regnet es da wohl seit Tagen wie doof und soll wohl auch so bleiben :rolleyes: Fahr aber nicht alleine und wollten viel unternehmen, also doofes Wetter - reiss dich zamm!!! :D

Das ist mein Urdings!!

Bring dir lieber nen boot mit, könnte das vorwärtskommen erleichtern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich soeben verloren...

Was ist WW II oder III? World War hab ich mal aus Gründen der Nichtexistenz (zumindest was den dritten angeht) als unwahrscheinlich abgetan, Wattwanderung fand ich für Deinen Wohnort zu unrealistisch und Wildsauwerfen habe ich aus Tierschutzgründen verworfen.

Du siehst mich unwissend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich soeben verloren...

Was ist WW II oder III? World War hab ich mal aus Gründen der Nichtexistenz (zumindest was den dritten angeht) als unwahrscheinlich abgetan, Wattwanderung fand ich für Deinen Wohnort zu unrealistisch und Wildsauwerfen habe ich aus Tierschutzgründen verworfen.

Du siehst mich unwissend...

WW == Wihte Water == Wildwasser, ich bin nur immer zu faul das auszuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

White Water (Weiss-Wasser)

oder

Wild Water (Wildwasser)? :D

Und wenn Du meinst hier mit Abkürzungen zu kommen.....Meine Messer sind gewetzt! Ich kann mich wehren! Ich kenne VIELE Abkürzungen!

definit white waters, wegen den schaumkronen. Außerdem unterscheidet man ja auch noch zwischen wild- und wuchtwasser. Momentan ist es hier eher wuchtwasser.

Meinst du ich hab vor deinen abkürzungen angst? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, immer noch besser als Wurstwasser. :D

Das willst Du besser nicht wissen. Ich kenn Abkürzungen...mein lieber Scholli! :D

So, ich bin jetzt aber auch gleich weg. Muss schliesslich noch zum Friseur für die Hochzeit morgen (NICHT meine!). Haare schneiden und Augenbraun zupfen. Will doch nicht aussehen wie Theo Waigel im Kleid. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin jetzt aber auch gleich weg. Muss schliesslich noch zum Friseur für die Hochzeit morgen (NICHT meine!). Haare schneiden und Augenbraun zupfen. Will doch nicht aussehen wie Theo Waigel im Kleid. *g*

Ich rasier die lieber, ich hasse zupfen. :D Morgen is auch spitzenschneiden bei mir angesagt, einmal im jahr kann man das machen. :D

Viel spass auf der hochtzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ausserdem wird es beim Zupfen nach und nach weniger. Es ist zwar schmerzhaft, aber hat eben doch schon seine Vorteile.

Wenn ich mich mal dazu bringe, jeden Morgen immer mal so 2-10 selber weg zu zupfen, muss ich auch nicht immer beim Frisör die ganz lange Session machen, bei der ich danach aussehe, als wäre ich nicht die nette von nebenan, sondern die stadtbekannte Kneipenschlägerin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Stunde? Anfängerin. *G*

Ich liebe so Tage, wo man dann 3 Besprechungen hinternander hat und danach das Gefühl hat, nix produktives an dem Tag geschafft zu haben.

Toll, weil die Treffen in einem Unterforum sind, geht mein Vorschlag ein Düsseldorf/NRW-Treffen zu machen total schnell unter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Idee für weitere Motive für Kekse?

Hab mir Essknete gekauft (3 Packungen) und werde auf jeden Fall ein paar Penisse und Brüste kneten (also als Kekse xD). Weiß nicht was ich aus dem Rest machen soll und ob es einfache Vorlagen im Netz gibt (mein Penis sieht bestimmt aus wie eine Gurke xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...