Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

*randalier* Hm, kaum ist man fümpf, bekommt man Rücken :(

Naja auch Küken werden nicht jünger :beagolisc

Und warum bieten alle möglichen Firmen zu 90% nur Diplomarbeiten für Ingenieure....ich glaub ich hab das falsche studiert :(

Naja hilft ja nichts, bewerben muss ich mich nu trotzdem.....keine Stellen in Nürnberg - kaum Stellen in der Nähe von Nürnberg...nur Bayern und Bawü :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist die Hochzeit einer Freundin - und ich sollte schauen, ob ich noch in das Abendkleid der letzten Hochzeit passe. Sollte das nicht so sein, muss ich bald wohl wieder Geld in die Hand nehmen. Nicht, dass das Einkaufen nicht Spaß machen würde, aber das ist immer so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Unsere Telefon- und Internetanbindung läuft heute ähnlich stabil wie eine Kuh auf Stelzen. Und anstatt die Mail zu lesen, die ich heute früh rundgeschickt habe, finden es einige Kollegen im Haus wohl einfacher, mein Telefon deswegen zu blockieren. Ich sollte für solche Fälle mal eine eigene Sekretärin beantragen. :floet:

Am Wochenende habe ich mal mit meinem Bekannten gesprochen wegen der Ferienwohnung zwecks Soap-Treffen.

Wäre das was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag nicht :D

Nicht meine Uhrzeit und dann auch noch ein Seminar mit lauter komischen Informatik Bubis...ich werde zu alt für sowas :beagolisc Und einer verwirrenden Programmiersprache.....naja solang ich immernoch vor den Bubis fertig bin..und das obwohl ich seit Jahren nicht mehr programmierte :P

Naja Morgen ist Schluss damit ;)

:schlaf::schlaf::schlaf::schlaf:

*keks will* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...