Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Wah, dieser Bis(s)-Gesch*ss geht mir aufn Senkel.

War vorher den Vampirgeschichten neutral gegenüber eingestellt. War zwar kein Fan von, aber so an sich ganz nett. Mal was zum gruseln etc...

Seitdem dieser Hype dich überall anlacht, nervt es nur noch. :beagolisc

Warum musstet du denn Blut lassen? Dopingtest fürs joggen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Buffy...pfft! Lest mehr Bücher! Lestat ist der einzig ware Vampir! :D

Ich habe übrigens damals noch "Buffy the vampire slayer" als Kinofilm mit Luke Perry gesehen. Bevor die Serie kam. Mann, bin ich alt. *g*

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Biss zum ****en" hat mich nicht angehypt. Ich hab vor den Filmen das 1. Buch gelesen, weil es mir empfohlen wurde und fand es ganz, ganz schlecht. Total sexistische bigote ******e. Außerdem sehr schlecht geschrieben. Meine Freundin konnt es nicht mal zu Ende lesen, so schlecht fand sie es.

Finde es sehr krass, wie die Frauen darauf abgehen von nem Vampiren gestalkt zu werden. Aber wenn man dann mal bei Ihnen einbricht um sie beim Schlafen zu beobachten rufen sie gleich die Polizei. :D

@Carwyn: hast Du nicht auch Dracula mit Bela Lugosi im Kino gesehen? :D *renn*

Bearbeitet von Containy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So letzter Tag in Nürnberg - alles doof wie immer :D

Aber mein "kaputter" schlaf hat mich am Donnerstag davor bewahrt, meinen Flug zu verpassen. Mein doofes Handy hat nun schon zum 3-4 mal behauptet "Akku 100% voll" obwohl er es ganz und gar nicht ist :beagolisc

Hatte meinen Wecker auf 8 Uhr gestellt und um 6 kurz mit ein paar Leuten geschrieben - danach bin ich voll toll eingepennt...kurz vor 8 aufgewacht, wollte auf mein Handy schauen - war es aus wegen Akku leer :rolleyes:

Man vertraut auch dummerweise irgendwie immer der Anzeige anstatt seinen Gefühl - wie denn der Akku nach nen 3/4 Tag Nutzung denn noch 100% am Abend haben kann :D

Aber wenigstens werden meine Haare nach dem Friseurbesuch nun langsam wie gewünscht weissblond und bleiben nicht auf ewig grau :D

Mal schauen ob ich heute noch einen schönen Abschluss hinbekomm, oder ob ich das Heute durch eigene dummheit auch versaute ;) Aber ich wünschte mir Sonne - was gibt es? Seit Freitag dauerregen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, konnte den Montag wenistens noch halbwegs retten :beagolisc

Wollte eigentlich in die Stadt, aber es regnete ja seit Freitag mehr oder weniger ohne Pause jeden Nachmittag/Abend. Damit war meine Motivation, in die Stadt zu gehen und dabei nass zu werden gleich null :(

Wenigstens klappte es dann Abends mit dem Essen gehen und so ..da ist ja auch trocken und meistens warm :D

Aber irgendwie macht mich fliegen dermaßen müde...könnte im Flieger schon sofort wegpennen, nur leider hat man dafür ja gar keine Zeit bei 50 Minuten in der Luft :beagolisc Also erst mal Zuhause gepennt und dann schon um 23:xx Uhr ins Bett und nun immer noch total platt :rolleyes:

:schlaf::schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echo :D

So, Heute Abend wird mal wieder gefeiert - und wehe Carwyn kommt nicht mit :beagolisc Irgendjemand muss mich ja nachhause tragen :D

Nach den ganzen letzten Tagen/Wochen brauch ich das glaub ich mal - vielleicht hilfts ja *lol*

Da ich seit gestern schon wieder ne neue Baustelle offen habe *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite nie :D

Nee, aber muss mich nun mal um Bewerbungssfotos kümmern *seuftz*

War ja einer der Hauptgründe, warum ich hier her bin - und als ich mir das Auto holten, fiel mir dann ein, dass ich meine Klamotten genau dafür zuhause hab hängen lassen :beagolisc Gut dass ich Richtung Autobahn eh an mir vorbei muss und dass es mir da einfiel...später wäre ganz schlecht geworden *g*

Und danach evtl. ab in die Stadt, solang es nun so trocken bleibt, wie es bisher ist.....und dann mal schauen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle schon wieder doof - Fotograf hat keinen Termin, irgendwie scheint sich auch der Rest meines Tages/Abends wieder ins ungewisse zu schieben - vom Gefühl her eher zu canceln :beagolisc

Also ab in die Stadt und Frustshoppen, was bei mir ja eh nie Erfolg hat....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht 2 Uhr A45 gesperrt, wo fahren die Brummis her? Natürlich vor meinem Fenster -.-

Ich könnt ****en, hab schlecht geschlafen, bin durch die früh wach geworden, bin hier nun alleine, meine Mitazubine ist krank, die andere hat Urlaub.

Ich hätte heute gar nicht erst aufstehen sollen... Ich brauche Urdings...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin wieder im "Lande" :beagolisc

5 h hab ich diesmal gebraucht, aber auch 2 Burgerpausen gemacht...ging eigentlich alles ganz gut, nur bis kurz vor Frankfurt ist halt alles Baustelle und nur 2 Spuren und .... das nervt doch enorm, danach schön mit 150-160 heim gefahren. Immerhin angeblich nur 8.2 l im Schnitt verbraucht :beagolisc

Aber ich weiss, welches Auto ich mir nicht holen würde...ist zwar cool, fährt sich cool aber ich kann da irgendwie nicht drin sitzen. Mir tut alles weh...mein Arm, meine Schulter, mein Nacken und von den Füßen her auch nicht meine wunsch "Einstellung". Außerdem nen üblen toten Winkel, der auf der Autobahn doch teilweise nervt - wenn man zuerst im Innenrückspiegel sieht, dass man am Auto vorbei ist und dann erst im Seitenspiegel läuft m.m nach was falsch ;)

Und jetzt ab ins Bett!!! *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...