Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt bin ich happy

War eben in der Mittagspause shoppen (2 T-Shirts und eine Geldbörse ;) )

Und gestern n schönes Konzert gesehen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Sorgen :beagolisc

Wow nun konnte ich 2 Tage gut pennen, weil ich total krank war...seitdem ich mich aber wieder "gut" fühlte, ist auch wieder schluss mit schlafen :rolleyes:

Lag nun wieder fast 2 Tage komplett wach...und Heute waren es auch nicht viele Stunden *seuftz* Soo lang sind meine Schlafproblemphasen normal gar nicht :(

Naja noch 2 mal "schlafen" und ich bin in der Heimat :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach alles halb soo schlimm ;)

Sollte nur vielleicht eher in die Arbeit, wenn ich eh schon ab 5:30 – 6 Uhr wach bin…dann könnte ich immerhin eher heim und evtl. da dann pennen :D

Kommt wohl auch im Moment „innere unruhe“ dazu….alles komisch und so. Sollte es mal wieder auf die Reihe bekommen, wenigstens „Nachmittag“ so 1-2 Stunden zu schlafen, dann ist alles wieder ok ;)

Wird sich in Nürnberg wieder Regeln, da ich da eh immer total müde bin..muss irgendwie an der Luft da liegen *lol*

Außer ich werde nicht schlafen gelassen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht mehr zu helfen :beagolisc

Hab im Moment auch kaum Appetit - meine 2 Hauptbeschäftigungen - schlafen und essen sind im Moment kaputt :D

Bekomm das schon wieder alles auf die Reihe ;) Erst mal "Heimaturlaub" genießen, Handchirurgen überleben und dann weiter schauen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht ich lass einfahc mal ein weinig interpretationsspielraum, aber nun gut... (Ok augenscheinlich hab ich nen Hotkey erwischt, der den Gammel abgesendet hat und habs vergessen weiterzutippen... :D)

Eigentlich wollte ich sowas schreiben wie:

Die Einsicht macht es nicht besser, aber das habe ich meiner Ex-Freundin schon immer gepredigt.

Und nein sie ist nur ein Schritt zur Besserung wenn man daran auch arbeiten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...