Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Bekomm heut echt noch nen Anfall - ubahn kommt nicht - meinen Zug sehe ich dadurch nur noch von hinten - nächster Zug 30 Minuten später - also 30 Minuten zu spät beim Seminar - dann hält der Zug hier einfach mal irgendwo im nicht - fraglich ob ich mein Bus erwisch oder mal wieder Taxi fahren darf - ich liebe Hagen und sein tolles Bus Netz :(

am Ende war in meinen verpassten re auch noch ne schicke Schaffnerin die mich unbedingt kontrollieren wollte :D

Und eben Ne Antwort auf eine Bewerbung mit "Herr chickie" bekomm - Hallo??ist denen chickie nicht weiblich genug - wie ich es hasse....

Aber warum sollten meine Tage im Moment auch nicht schief gehen :(

nun will ich ne Packung Kekse :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

randalierende küken sind doch normal hier :beagolisc

Chief: ABAP :beagolisc

Müssen nicht, aber ich brauchte noch ein Wahlpflichtfach und da sind mir diese Blockseminar 2-3 Tage lieber..fahr doch nicht noch ein Semester 1 mal in der Woche nach Hagen oder ähnliches...kein Geld und will hier doch eh weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reich? Ja an Zeit ;)

Bin zur Zeit das arbeislose total blank küken....das einzige an dem ich reich bin ist inzwischen an Jahren :beagolisc

Toll, Schaffnerin war zwar nicht auf meinen Zug, hatte aber auch 30 Minuten aufenthalt in DDorf - hätte die ja ruhig ma sagen können *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll da meldet man sich als freiwilliger Helfer an - muss nur Heute arbeiten und was ist? Genau an dem Tag könnte man ein nettes Date haben, weil ich gestern gefragt werde, was ich denn heute mach...*seuftz* Aber ich kann ja das arbeite nicht auch noch absagen (musste schon 2 von 3 Terminen absagen). Und ein nächstes Date ist erst Dienstag möglich...:beagolisc

Wie man es macht isses falsch - typisch chickie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

suuuppper :rolleyes:

Soll mich irgendwo in Holzwickede (1:45h fahrt) vorstellen....hab denen die Wochen schon erklärt, dass das wohl eher kein Job für mich ist, wegen Diplarbeit und so. Aber die wollen, das ich mir das dennoch angugg, weil ich da auch Diplarbeit machen könnte.

Dienstag Termin musste ich absagen, da wäre ich zusammen mit Chef von DDorf aus gefahren. Nun haben se für Heute einen Termin gemacht....den hat mir mein Chef Dienstag im Halbschlaf gesagt und meinte, er meldet sich am Donnerstag nochmal...weil ich diesmal alleine hin muss und er wollte mir noch Infos geben. Tzja, Donnerstag war gestern...kein anruf. Nun weiss ich nicht, ob es wirklich 10 Uhr war....ob der Termin überhaupt noch steht...und hab ausser der Projektbeschreibung keinen Plan :rolleyes:

Aber ich kann wohl nicht einfach nicht hin?! Und genau Heute hab ich mal wieder 0 geschlafen - kein Plan warum *seuftz* *torkel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch schlimmer, vrr.de hat aufeinmal meine Verbindung die er mir gestern noch anzeigte verschluckt :D Wäre also laut vrr.de immer zu spät gekomm, weil ich nun 2:xx Stunden gebraucht hätte und viel eher los gemusst hätte :beagolisc Bahn.de zeigt komischerweise den RE, den ich gestern gesehen habe noch an.....ich liebe vrr.de - ist nicht das erste mal, dass mich das ding "********t" ;)

Termin wird auf ende August verschoben, wenn mein Chef mit kann und wir wieder mitn Auto von DDorf aus los können. Scheint ja ein sehr geduldiger Chef zu sein, da in der Firma :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...