Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

Mir gefällt es trotzdem nicht, dass sie das regulieren.

Wer Programme dafür schreiben kann, soll das können und ich sollte die Freiheit haben, zu installieren was ich will. Gayromeo durfte bspw. als App nicht kommen, weil da erotische Männerbilder sind. Skandal.

Dann bitte auch eine Institution für's Web, die da beschliesst, was kommen darf und was nicht. Zumal ich per Browser mit dem iPhone ja doch wieder alles sehen kann, was ich will.

Aber ich hab auch kein iPhone, von daher... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das war das! Ich hab das nur nicht übereinander bringen können. Das war die Mail mit den unüberwegbaren Differenzen, dem provokanten Buch was ich herausgebracht habe und mit der Entscheidung, die Laufzeit der Atomkraftwerke zu verlängern, richtig? :D

...und schön mal wieder mit Dir zu schreiben. :e@sy :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Steam konnte ich mir jetzt mal Half-Life 2 für den Mac besorgen und musste mich nach gut 1h übergeben (wortwörtlich). Ich hatte ja noch nie irgendwelche Probleme mit Computerspielen und Motion Sickness, aber das 2. Level in Half Life 2, bei dem man mit nem Boot durch nen Kanal rast hat mich fertig gemacht.

Die Gehirnverrenkungen spüre ich sogar heute noch. :rolleyes:

Das Level ist aber fast fertig und ich werde dann wohl im Fenstermodus mit kleinerer Auflösung spielen, sonst platzen noch irgendwelche wichtige Leitungen in meinem Gehirn. :cool:

Ich werd alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nie von der Übelkeit bei HL2 gehört.

Ich kanns bei den AvP spielen verstehen, wenn man als Alien irgendwann tatsächlich nicht mehr weiß, ob man gerade an der Decke, der Wand oder dem Boden rumkrabbelt.

Was ich noch nicht gespielt habe, ich mir aber ähnlich übel vorstelle ist Shattered Horizon. Im Weltraum gibts dann tatsächlich kein Oben und Unten mehr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auch noch nie schlecht...obwohl Descent? damals schon hart an der grenze war...um zu vergessen wo vorne und hinten ist :beagolisc

Hm....morgen letzte Klausur vom Studium und ich hab keine Lust und keine Motivation irgendwas zu tun :rolleyes: Ist ja auch "nur" Englisch, aber.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...