Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Neee leider nicht ;)

fahren zusammen runter, dann bleibt sie wohl Samstag mit in Nürnberg und dann gehts auch für sie auf Familienbesuch.....kommt ja eigentlich aus ner Stadt 60km von Nbg weg :beagolisc

Achja, Sonntag muss ich dann wohl mit einigen da aufs Oktoberfest....war da noch nie :rolleyes: Und es soll ja dauerregnen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dachte eigentlich nicht, dass ich nochmal sooo schnell in Nbg bin...war ja nun fast jeden Monat :beagolisc

Aber sie hat halt noch Urlaub und will Familie besuchen - mit so nen 5er Bahnticket....also wird es billiger wenn ich mit fahre :D Aber dafür dauert es auch 8 Stunden :( schreckliche Vorstellung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah - ich bin Scheinfrei!!! :D

Eben meinen Englisch Prof angemailt, wegen Ergebnis - hat eben kein Zugriff auf die Notenliste, kann mir aber das WE retten, indem er mir sagt, dass ich bestanden habe :marine:marine:marine

Nie wieder Klausuren - nun fehlt nur noch ne Zusage für meine Diplarbeit. Aber irgendwie hagelt es im Moment Absagen.....aber ein Prof, den ich gestern anmailte, erinnerte sich, dass ich doch aus Nbg komme und meinte, er hätte ggf. was in Regensburg...soll ihn Heute abend mal anrufen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...