Zum Inhalt springen

Volle Schleichfahrt voraus! Loben ist sowas von 2006, wir dissen. Aber zärtlich.


Containy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 510
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach das Beste bin ich noch gar nicht losgeworden :)

Wir haben auf unserer Terasse einen kleinen Obstbaum (Premiere, 2 Doofe in Sachen Gartenzeugs haben was zustande gebracht).

Gestern die erste Aprikose probegegessen => reif und lecker.

Es gibt am WE Obstkuchen deluxe.

Ich freu mich so *hihi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass chickie bei meinem grauen Haaren-Klagelied nur entgegengebracht hatte: "Na und? Meine normale Haarfarbe hab ich seit Jahren nimmer gesehen" :P

@Carwyn

Ich hoffe, ich verkorks den Kuchen nicht. :rolleyes::D Dann ärgere ich mich wirklich. Ein Jahr Zucht fürs Höschen.

Ohrlöcher habe ich als Kind bekommen. Mein Vater versuchte mir das madig zu machen (was ihm gelang) indem er sagte, dass das Blumenkohlohren gibt.

Ich war mit die letzte bei den Mädchen, die Ohrlöcher bekommen hatte. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch nicht gesehen seit 14-xx Jahren. Aber nun gehört ein "orginalfarbwn Teil" zu meiner Frisur - dummerweise die stelle wo zu erst grau kommt :D haben nun schon mehrere gesagt, dass ich da grau bin ... Ist bestimmt nur blond vom strassenköter dunkel blond *schmoll*

Ohrlöcher hab ich 2 mal versucht - immer alles entzündet und dann rausgemacht .... Nun hab ich 1 Loch über, was damals nicht gar so entzündet war.... Darum hätt ich vor jedem Piercing Angst :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Strähnchen, bin aber nicht 100% glücklich damit (davon abgesehen, dass die mal wiede ne auffrischung brauchen).

Ohrringe kann ich auch nicht täglich rein und rausnehmen, sonst hab ich auch gleich Entzündungen drin :rolleyes:

Daher sind Piercings nichts für micht. Das ist ja noch pflegeintensiver bei meinem Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrlöcher wollte ich schon immer machen. Ich war aber zu feige. *g*

Jetzt hat mir letztens meine beste Freundin 2 Paar Ohrringe geschenkt und ich wollte auch immer welche haben. Also muss ich endlich Ohrlöcher haben, um die auch mal tragen zu können. :)

Graue Haare habe ich bei mir noch nicht gefunden. Mein Vater (dessen Veranlagung der Haare ich wohl dankenswerterweise geerbt habe. Voll, voluminös, keine Glatzenneigung...puhh :D) hat noch relativ lange seine Haarfarbe gehabt, bis es anfing grau zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir echt gerne mal das neue Einkaufzentrum in Essen anschauen :)

Ist aber irgendwie zu weit weg :rolleyes: bzw. wenn ich den Stau bis dorthin einrechne kann ich ja zeitlich fast schon nach Holland fahren :D

Was ist schlimmer als ein Wackeldackel auf der Hutablage? Zwei?

Weit gefehlt!

2 Wackeldackel, einer links, einer rechts und in der Mitte ein.....

Wackelhase?????

Was zum... ausla25x20.gif

uebel15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist denn so toll in Bonn?

Das muss jeder selbst entscheiden.

Die komische Telekom ist ja wohl das bekannteste da. Aber ansonsten?

Du weißt das Bonn mal Regierungsstadt war? Alleine was man dort über den politischen Apperat kennenlernen kann und durch den Wohlstand dort gebauten Kultureinrichtungen sind grandios.

Alleine die nicht mehr genutzten Häuser, die damals Prestige waren.

Und so häßlich er auch ist: Kanzlerbungalow ? Wikipedia

Architektonisch ein sehr interessantes Gebäude, besonders mit dem Hintergrund.

Und vieles mehr, wenn man sich für v.a. Deutsche Geschichte interessiert.

Seltsame Leute, seltsame Verkehrsführung, mMn ne pott hässliche Stadt und ka. ich mag Bonn nicht.

Außer die Bowlingbahn, die war toll.

Die Leute, die ich binsher kennenlernen durfte, waren immer nett, die Verkehrsführung ist in jeder Großstadt in NRW grausig.

Die Innenstadt von Bonn ist mMn richtig schön; auch mit alten Häusern.

Die Bowlingbahn interessiert mich wiederrum nicht. :P

Nachtrag:

Wenn man sich nicht für Politik interessiert, es gibt sehr viele Kunstaustellungen und Theaterveranstaltungen.

Ich glaube Beethoven ist dir ein Begriff? Ein Bonner Jung!

Und Architektonisch gibts es verdammt viel zu entdecken.

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...