15. November 201014 j 6:30 sind einfach keine Chickie Uhrzeiten....vorallem, wenn man mal wieder null pennen konnte :beagolisc Naja mal schauen, was ich denn so tun muss....und wie lange und wann ich wieder zuhause bin und überhaupt Wenigstens holt es mich von der Strasse und lenkt mich ab.....
2. Dezember 201014 j ich werde sicherlich nicht 300+ mal die Tage in die Knie gehen...kein Plan wie man das anders macht...aber mir tun meine kaputten Knie jetzt schon weh..nach ca. 70-80 Kabeln..... Und nur ausn Rücken ist auch *****, dann ist der im Eimer
10. Dezember 201014 j Warum müssen gute Klaviere so teuer sein? Warum werden Einkommenssteuern erhoben? *spielt aus Streik zum 300sten Mal Aura Lee*
23. Dezember 201014 j Hohoho, frohe Weihnachten an alle die das hier irgendwann vielleicht doch noch lesen :beagolisc
31. Dezember 201014 j Morgääääääähn... :schlaf: Wünsch euch nen guten Rutsch, einen sauberen Start ins neue Jahr und auf dass die guten Vorsätze nicht zu schnell über Bord gehen.
5. Januar 201114 j Das neue Jahr fängt mit Arbeit an. Doofer Jahresanfang. Trotzdem - frohes Neues. :e@sy
25. Januar 201114 j Frohes Neues. Huch, bald ist ja schon wieder Weihnachten. Na ja, jetzt machen wir erst mal Ostern und Sommer.
25. Januar 201114 j Ich glaube Carwyn unterschreitet die zulässige Mindestantwortzeit von 24 Stunden in diesem Forum. *Polizeismiley mit Stopschild such*
25. Januar 201114 j Haben doch gar kein Weihnachten mehr im Titel :beagolisc Ich will ins Bett und kein Aua und Sport machen dürfen
25. Januar 201114 j Wir brauchen kein Weihnachten im Titel um so lange mit diesem Thread zu brauchen. *g*
25. Januar 201114 j Jap, ist mir heute nach - steh voll neben mir und könnte im sitzen einpenn.... Wurd irgendwie auch nachn Pflaster abmachen erst mal schlecht :beagolisc
25. Januar 201114 j Also wenn Du Aua hast und trotzdem Sport machst ... irgendwie finde ich das masochistisch.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.